Sehr interessant wie Project M es mittlerweile geschafft hat mehr Spieler anzulocken als Smash Brawl.
Ebenso erstaunlich wie das Interesse an der Smash-Turnier-Szene gewachsen ist im Vergleich zum letzten Jahr APEX 2013. Dazu beitragend leite ich mal auf die Smash-Doku, falls noch nicht gesehen... auch für Nicht-Smasher zu empfehlen.
ENDE 2014 wäre mir neu. Ich hab immer nur rausgelesen zu den News der letzten Tage, dass es - wie geplant - DIESES Jahr erscheint...aber nichts genaueres
Wäre ich mir nicht sicher, da die Smash Bros. Ableger bisher immer gegen Sommer erschienen sind. Bei Melee weiß ich noch genau war es der 24.05 - ein historisches Datum. Und Brawl war so um den 25. Juni rum wenn ich net komplett irre
Daher halte ich ein Release zumindest für den Spätsommer noch für wahrscheinlich, da Games ja eigentlich gehäuft einem Erscheinungszirklus folgen, aber spekulieren hilft ja nix - Schwarztee trinken und Melee zocken!
Im Sommer erscheint überlicherweise eher wenig und der April/Mai ist mit Mario Kart belegt, daher rechne ich mal mit Ende August bis September, frühestens. Vielleicht hebt man sich das Spiel auch fürs Weihnachtsgeschäft auf und stattdessen erscheint Bayonetta 2 im genannten Zeitraum.
Cyber Zéro hat geschrieben:Im Sommer erscheint überlicherweise eher wenig und der April/Mai ist mit Mario Kart belegt, daher rechne ich mal mit Ende August bis September, frühestens. Vielleicht hebt man sich das Spiel auch fürs Weihnachtsgeschäft auf und stattdessen erscheint Bayonetta 2 im genannten Zeitraum.
also nochmal : das wird mein erstes smash bro (warum auch immer ich die anderen ausgelassen habe )
also wird es in dem teil so ne art story geben wenn nicht wie kann ich mir das vorstellen ? nur charakter auswählen kämpfen ist auf dauer zu öde .... wie wird es mit viel freischaltbaren ausschauen ?
Bei allen Smash Spielen gab es bisher auch Einzelspieler. Am langwierigsten war es bei Smash Brawl (Subspace Emissary) Es gibt immer einen Classic Mode, wo man 10 Stages zu meistern hat (1vs1, 2vs2, 1vs3 Kämpfe etc.). Ebenso gibt es Events (bisher nicht bestätigt), in welchen du oftmals die Gegner auf eine bestimmte Art besiegen musst. Durch das Absolvieren dieser Modi schaltest du auch die meisten Charaktere frei. Sakurai hat schon gesagt, dass ein Subspace Emissary wie bei Smash Brawl nicht nochmal kommen wird. Spekuliert wird auf einen Adventure Modus wie bei Smash Melee, bisher ist allerdings noch nichts bestätigt.
Hauptaugenmerk steckt aber nach wie vor im Mehrspieler und hoffentlich wird diesmal der Online-Modus nicht wieder versaut.
äh 3DS hat cellshading ja, wurd aber auch bei der ersten Ankündigung schon gesagt, damit sich die Figuren auf dem kleineren Display besser vom Hintergrund abheben wurde als Grund genannt.
klingt verständlich. Ist auch absolut kein Kritikpunkt meiner Meinung nach.Ich frag mich nur (jetzt ganz unabhängig von cell shading) ob das auf dem 3DS (v.a. dem nicht-XL) als spiel ordentlich rüber kommt.
Das Geschehen wird auf dem 3DS manchmal hektischer wirken als auf der WiiU (kleiner 3DS Bildschirm), deswegen hat Sakurai diesen CS-Look gewählt, wobei die Charaktere eine schwarze Umrandung haben, die man selbst dünner/dicker erscheinen lassen kann.
So, Sonic war also doch schon dabei... Hätte ich jetzt nicht sagen können. Habe zwar alle Teile gespielt, bin aber alles andere als Kenner. Schade, dass Solid Snake rausgeflogen ist.