[Wii] The Godfather Blackhand Edition

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Freut mich, dass ihr mein Review gut findet und die Wertung nachvollziehen könnt.

Zur spielerischen Abwechslung: Bis zum Ende der Storymissionen war ich auch ziemlich begeistert von dem Spiel. Die Storymissionen boten auch Abwechslung. Aber danach läuft's eben immer aufs gleiche raus. Ein paar Shops übernehmen, ein paar Leute umbringen. Macht zwar auch noch Laune, aber einfach nicht mehr so extrem viel. Sollte EA mal Der Pate 2 oder 3 versoften, dann bauen sie hoffentlich ein paar Missionstypen mehr rein.

Zum Menü: Das mit der Pointerfunktion stimmt. Ist mir aber gar nicht aufgefallen. Liegt wohl dran, dass man zehn lange Jahre des Zockens nicht so schnell durch eine neue Steuerung vergessen kann ;-)
over and out
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

Gehört eigentlich in den Fragenthread, aber da schaut selten jemand rein, der das Spiel hat. Meine Frage: Wenn man den "weak spot" eines Ladenbesitzers rausfinden will, muss man ihn anzielen. Es erscheint der Hinweis: "Physical threats" Ich kapier nicht was ich da machen muss, um den "weak spot bonus" zu schaffen. Was muss man tun?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gute Frage ... aber "Physical threats" klingt nach Berürhung. Pack ihn einfach mal und lehn ihn z.B. über ein Geländer raus. Oder hau ihn in nen Tisch. Sollte klappen!
over and out
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt:
Spielzeit: 67 Stunden.
Over all game progress: 100 %, obwohl ich folgende Sachen nicht vollständig habe:
nur 83 % „Hit contract bonusses“ erhalten,
nur 56 von 100 „film reels“ gefunden,
nur 3 von 5 „price fights“ gewonnen und
nur 20 von 55 „hidden mission money bags“ gefunden.
Ich fang jetzt noch mal von vorne an, denn ich will alle „hidden mission money bags“ finden und auch die andere fehlenden Sachen zu 100 % erledigen.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich bei „physical threats“ machen muss, um den „weak spot bonus“ zu erhalten. Kopf auf die Theke schlagen ist es auf jeden Fall nicht. Eine Flasche zum Werfen gibt’s nicht, genauso wenig eine Stelle, wo man den Ladenbesitzer rüberlehnen könnte.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ist mit "physical threats" nicht einfach das Packen und (zur Seite) Werfen gemeint?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Jetzt hab ich es rausgefunden:

Physical threats: Man muss den Ladenbesitzer packen und mit Steuerkreuz unten den aufgeladenen Punch vorbereiten. Dadurch holt man mit der rechten Faust zum Schlag aus. Zuschlagen braucht man nicht mehr.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten