Naja die Grafik war fast unterstes Niveau fand ich, eigentlich kaum Effekte oder irgendwie aufwändiges, außer der große Donky Kong in der linken unteren Ecke im Bildschirm, der war super schick animiert.
Aber dennoch Grafik ist ja nicht alles. Ich hab es gespielt mit den beiden Trommeln.
Ich kam mir etwas blöde im Laden vor, den die ganzen coolen Türken und kleineren Kinder hingen da an den XBOX und PS2 Konsolen rum und spielten NFSU2 und noch andere "coole" Spiele, praktisch niemand spielte mit dem GameCube. Und ich stand dann dort alleine in der Ecke am GameCube .
Egal ich spielte DK Jungle Beat ich fand es eigentlich genial, dass man mit dem beiden Knöpfen ein ganzes Spiel spielen kann.
Allerdings war ich alles andere als gut, aber es brachte mir, obwohl ich nicht einen Sprung weiter kam riesen Spaß, ich glaube wenn man sich damit beschäftgigt, dann bringt es super viel Spaß.
Ich finde das Spiel gut, aber als Pflichtkauf würde ich es nicht bezeichnen, es ist wie EyeToy, wenn man es hat ist es toll, wenn nicht lebt man auch gut damit.
Ich hätte es gekauft, wenn ich nicht für RE4 sparen würde.
Ich verließ den Laden dann mit Temple of Knights oder so heißt das, es kostete blos 10 Euro... da konnte ich gar nicht anders... bringt übrigens viel Spaß.