Eine Frage an alle, die mit Minecraft schon einmal eigene Geschichten kreiert haben: Was werdet ihr als Nächstes auf Nintendo Switch erschaffen?
Seht euch das Angebot zum 15. Minecraft-Jubiläum an und gestaltet eure Welt.
Minecraft – Super Mario Mash-Up Pack – Nintendo Switch
Explore a custom Mario-themed world in the Super Mario Mash-Up Pack in Minecraft! This Nintendo Switch exclusive pack features 15 tracks & 40 player skins inspired by the Super Mario series.
Minecraft x Tetris – DLC Trailer – Nintendo Switch
The Tetris DLC for Minecraft is available now on Nintendo Switch!
Dig into the Tetris DLC for Minecraft, blending strategic 2D Tetris with 3D dungeon crawling! Battle Tetrimonsters in the Matrix dungeon as you unearth its secrets. Get an iconic new wardrobe and explore four gameplay modes in single or multiplayer!
Vor vielen Jahren spielte ich mal die PS3 Version von Minecraft. Und während es immer noch das selbe Spiel ist, bot es einen Split-Screen Mulitplayer bei dem man gemeinsam den Überlebensmodus spielen konnte. Das war echt lustig und unterhaltsam. Bei der Switch gibt es keinen Zweispielermodus lokal, oder? Weiß das jemand?
Chefsessel hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 11:09
Vor vielen Jahren spielte ich mal die PS3 Version von Minecraft. Und während es immer noch das selbe Spiel ist, bot es einen Split-Screen Mulitplayer bei dem man gemeinsam den Überlebensmodus spielen konnte. Das war echt lustig und unterhaltsam. Bei der Switch gibt es keinen Zweispielermodus lokal, oder? Weiß das jemand?
Doch, meines Wissens gibt es das. Man benötigt aber ein weiteres komplettes Joy-Con-Paar oder den Pro-Controller.
Minecraft – SpongeBob Add-on Trailer – Nintendo Switch
SpongeBob is bubbling up from Bikini Bottom and joining your worlds with the new SpongeBob add-on! Meet and befriend characters like SpongeBob, Squidward, Patrick and more to unlock iconic buildings from Bikini Bottom, and let your new friends join you on your adventures. Defeat foes like Plankton and make new seafaring furniture!