Oh das fand ich sehr spannend damals am Nintendo DS (?) und habe es gemeinsam mit meiner Frau durchgespielt. Seltenes Erlebnis ... ich freu mich drauf!
Bin gespannt wie sie die Steuerung anpassen.
Die beiden Originalspiele haben doch gut gebrauch von der speziellen Steuerung der jeweiligen Konsole (Nintendo DS, Wii) gemacht
Der neueste Trailer zu Another Code: Recollection zeigt euch, welche Mysterien euch in diesen zwei Abenteuern erwarten, die am 19. Januar als Set erscheinen.
Erlebt das erste Kapitel von Another Code: Recollection schon heute und setzt eure Untersuchungen dann ab dem 19.01. in der Vollversion des Spiels fort.
Ja hab von beiden Spielen auch das original.
An die Story konnte ich mich aber eh kaum noch erinnern aber es kamen immer wieder Erinnerungen hoch was irgendwie wieder gut zur Story des Spiels passt
Gerade bei Teil 1 musste aber abgesehen von der Story alles neu gemacht werden (komplette Umgebung, Rätsel).
Auch Teil 2 spielt sich ganz anders da man sich jetzt frei bewegen kann während man sich im Original noch auf Schienen bewegte.