Nintendo Switch Sports ⚔ – Kompletter Übersichtstrailer
Seht euch den kompletten Nintendo Switch Sports-Übersichtstrailer an und findet Informationen zu allen sieben Sportarten, dem Online-Mehrspielermodus und vielem mehr!
Weiß man denn etwas zu potenziellen updates / neuen Sportarten? Die Auswahl ist ja nun überschaubar und in Teilen doch auch recht ähnlich (vgl. Tennis / Badminton). Wir haben das nach dem Kauf ein paar Mal in der Familie mit den Kindern gespielt, aber seitdem staubt es vor sich her ... Animal Crossing New Horizons kostet ähnlich viel, aber motivierte schon hunderte Stunden ...
Ahh, tut mir leid, bin kein "Video-Gucker", ich lese lieber. Daher hab ich das wohl übersehen ...
Ah, Golf. Naja. Ich hätte jetzt auf (Eis) Hockey gehofft, aber besser als nichts, hm?
Trotzdem fand ich es als Minispielsammlung unterm Strich doch enttäuschend. Da haben uns die Wii Sports Sammlungen auf der Wii wesentlich länger gefesselt ...
Basketball ist bald verfügbar in Nintendo Switch Sports
Basketball gibt es diesen Sommer als kostenloses Update für Nintendo Switch Sports!
Dribbelt, passt und werft in Zwei-gegen-zwei-Matches oder erreicht die höchste Punktzahl gegen bis zu drei andere Spieler in der Fünferserie.
Nintendo Switch Sports ⚔ – Komplettes Übersichtsvideo
Seht euch das komplette Nintendo Switch Sports-Übersichtsvideo an und erhaltet Infos zu allen acht Sportarten, dem Online-Mehrspieler-Modus und vielem mehr!