Jetzt heisst es warten auf den DownloadCode für die Switch......

Das klingt ja echt nicht gut.maehnaebteheu hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel nun besorgt und vor kurzem die Story nach ca. 15 Stunden abgeschlossen. 100% werde ich bei dem Spiel wohl nicht erreichen. Mein kurzes Fazit hierzu:
Ich weiß gar nicht so recht was genau an diesem Spiel falsch gemacht wurde. Aber irgendwie hat es mir nicht wirklich Freude bereitet.
Grafisch habe ich das Gefühl hat sich im Vergleich zu Banjo Kazooie nicht wirklich was getan. Hier und da sind die Kanten runder. Aber bspw. die Schmetterlinge sehen einfach schrecklich aus.
Abwechslung bietet das Spiel auch nicht so wirklich. Immer wieder die gleichen Gegner. Die Aufgaben sind meist recht lieblos.
Das größte Manko finde ich allerdings die zu erlernenden moves. Ich bin recht zügig durch alle Level um erstmal alle moves freizuschalten. So erhielt ich also auch recht schnell den letzten. Was hat man sich hierbei nur gedacht? Während man bei Banjo Tooie nur an bestimmten Stellen losfliegen kann kann man es hier nun jederzeit. Jede Jump&Run Passage wird dadurch hinfällig. Dieser move ist absolut nicht auf die anderen Level abgestimmt.
Für mich war es jedenfalls gefühlt ein Fehlkauf und für 40€ würde ich es nicht nochmal kaufen.