[Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
- stef
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Dann stehe ich bei etwa 30 Stunden
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- Itsame
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
darum steht bei mir nichts. fand den prozess damals recht komisch. hab meine ID vergessen.Dicker hat geschrieben:Wichtig, du musst einen Account bei Nintendo haben, sonst steht da auch nach 10 Tagen nichts.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
es kommt auf die perspektive an. zeldas stärken sind nicht zu leugnen. zeitlang dachte ich, dass ich das beste spiel vor mir habe, dass ich je gespielt habe. das hat sich geändert. ich kann dieses spiel nicht ausstehen. wenn ich das ausführen würde, dann wäre das ein langer beitrag und ich das gefühl habe mich entgültig von nintendo verabschieden zu müssen. ich bin unglaublich enttäuscht von diesem spiel.
das gleiche mit persona 5. diese freude und aufregung ein neues rpg zu spielen. 12h am stück samstags gespielt, über 80h...ist die grösste grütze die mir je untergekommen ist. ich habe beiden spielen mehr als genug chancen gegeben. wenn die maske der spiele einmal fällt...auch hier würde es in einer gandenlosen dekonstruktion enden. fein, sollen doch diese spiele als meisterwerke gelten.
hab diesen monat noch has been heroes und nier automata gekauft. nier ist toll...(auch wenn es unendlich viele probleme hat und selbst der patch 1.04 verbuggt ist, dass man menüs und hacking nicht lesen konnte. geht gar nicht sowas. aber das spiel hat was. kenne yoko taro von drakengard 1. erinnere mich an die fliegenden babies).
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hab diesen monat noch has been heroes und nier automata gekauft. nier ist toll...(auch wenn es unendlich viele probleme hat und selbst der patch 1.04 verbuggt ist, dass man menüs und hacking nicht lesen konnte. geht gar nicht sowas. aber das spiel hat was. kenne yoko taro von drakengard 1. erinnere mich an die fliegenden babies).
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Klingt eher so, als wäre das Medium Videospiel nichts mehr für dich. Zelda hat unbestreitbar seine Defizite, es macht aber trotz allem sehr viel Spaß.
Spiel doch mal ein Spiel, das dir in der Vergangenheit super gefallen hat und schau, ob du es immer noch gut findest. Könnte helfen dich zu norden. Häufig ist der Spielspaß abhängig von den Erwartungen.
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Spiel doch mal ein Spiel, das dir in der Vergangenheit super gefallen hat und schau, ob du es immer noch gut findest. Könnte helfen dich zu norden. Häufig ist der Spielspaß abhängig von den Erwartungen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich habs dir glaube ich schon in Bezug auf andere Spiele gesagt. Wenn du 80 Stunden brauchst um zu merken, dass ein Spiel Scheiße ist, liegts nicht am Spiel.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Eine Frage an die die schon durch sind. Allerdings glaube ich eh nicht daran: bekommt man am ende einen track auf der Karte angezeigt wie man sich durch das Spiel bewegt hat? Fände das unglaublich spannend nochmal nachzuvollziehen oder mit anderen zu vergleichen. Gibt's aber nicht - richtig?
maehnaebteheu?
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Nein, gibt es nicht.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Mal ne doofe Frage: kann es sein dass der Inhalt von Truhen überhaupt nicht ortsabhängig ist sondern mit dem Spielfortschritt zu tun hat? Ich war eben nochmal in den ersten Schreinen um zu prüfen ob ich da was übersehen hab. Da waren tatsächlich noch 2 3 ungeöffnete Truhen. Zu meiner Verwunderung war der Inhalt jedoch extrem gute Waffen?!
Ist euch schon ähnliches aufgefallen?
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich habe gelesen, dass sich das Spiel auch merkt wie gut man kämpft und dementsprechend Gegner beim blutmond spawnen
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Nintendo liest hier mit und setzt deine Idee („Hero’s Path Mode“) im DLC Paket um. Ich schick dir dann mal ne Liste mit GamesIdeen die du hier im Forum mal ganz laut äussern darfst (damit sie Nintendo umsetzt)maehnaebteheu hat geschrieben:Eine Frage an die die schon durch sind. Allerdings glaube ich eh nicht daran: bekommt man am ende einen track auf der Karte angezeigt wie man sich durch das Spiel bewegt hat? Fände das unglaublich spannend nochmal nachzuvollziehen oder mit anderen zu vergleichen. Gibt's aber nicht - richtig?
Quelle:
Game-News: The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das steckt im ersten DLC-Paket
http://mag.shock2.info/game-news-the-le ... dlc-paket/
Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Das neueste Update und die Installation eines zusätzlichen Voice-Pakets aus dem eShop lässt einen die Audio-Sprache wählen (unabhängig von der gewählten Textsprache oder der Sprache des Systems).
EDIT: Nachtrag: Das Voice Pack muss nur auf der Wii U runtergeladen werden.
EDIT: Nachtrag: Das Voice Pack muss nur auf der Wii U runtergeladen werden.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Juchu, endlich Huhu und Gabbelbrababbel auf Englisch
Ich hätte jetzt lieber schon den Hard Mode, ich würde es direkt nochmal neu spielen. Ist eigentlich jetzt schon bekannt, was diese Map Features sein sollen? Ich hoffe auf eine Fog Funktion um zu sehen, wo man überall genau schon war.
Ich hätte jetzt lieber schon den Hard Mode, ich würde es direkt nochmal neu spielen. Ist eigentlich jetzt schon bekannt, was diese Map Features sein sollen? Ich hoffe auf eine Fog Funktion um zu sehen, wo man überall genau schon war.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Irgendwer da draußen im weiten Internet hat meine Gedanken gelesen:
http://zelda.com/breath-of-the-wild/new ... -detailed/
Hero's Path Mode. Sehr geil
http://zelda.com/breath-of-the-wild/new ... -detailed/
Hero's Path Mode. Sehr geil
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Schau mal auf Coyotes Beitrag, Spike!
- Spike
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ach, hat der doch nachträglich editiert.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Spike hat geschrieben:Ach, hat der doch nachträglich editiert.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich schieb mal etwas Eigenwerbung rein: Auf meinem Blog diskutiere ich im Gesprächsformat "slowtalk" gemeinsam mit drei KollegInnen die Frage:
„Markiert Zelda: Breath of the Wild Nintendos Rückkehr in den AAA-Markt?“
Den zweiten Teil der (recht langen) Unterhaltung gibt's noch diese Woche und Leserkommentare sind natürlich gern gesehen!
„Markiert Zelda: Breath of the Wild Nintendos Rückkehr in den AAA-Markt?“
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Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
für mich hat nintendo nie (bzw selten) was anderes gemacht als AAA-Spiele
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Also AAA Spiele find ich gab es von Nintendo die letzten jahre seltener, AA und A Spiele, aber AAA war früher mal so, und mit Zelda haben sie seit langem mal wieder eins rausgehauen und auch MK8 Deluxe ist im Fun Racer Bereich auch ein AAA Kaliber
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 5. Mai 2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
AAA hat ja nix mit Qualität oder Umfang zutun sondern einzig mit dem Budget des Spiels. Mk8 Deluxe ist von der Definition allein schon keiner.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Wenn man nur das Budget und Risiko einbezieht dann nicht, für mich gehören zu einem AAA game aber auch Qualität, und in Sachen Qualität war Nintendo die letzten Jahre nicht mehr das Nintendo was ich als Kind/Jugendlicher geliebt habe, aber ich hoffe sie sind wieder auf dem Weg zurück, jedenfalls im Spielebereich,w as Hardware angeht geht Nintendo einen Weg den ich nicht mag
- Dicker
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Nachdem ich jetzt Ganon besiegt habe, fühle ich mich endlich in der Lage, meine abschließende Meinung zum Spiel zu Papier zu bringen. Viel wurde schon über das Spiel geschrieben, es hat einige "interessante" Designentscheidungen, mamche davon liebe ich, andere nicht, insgesamt waren es aber 135 wundervolle Stunden mit einem Ausnahmespiel, das mir die Hoffnung in die Zelda Serie zurück gibt.
Von mir gibt es 9/10. Zum einen, da das Spiel immer noch die ein odere andere Macke hat und es imo ein paar wenige Spiele gibt, die die 10 etwass mehr verdient haben. Zum anderen, weil das Spiel offensichtlich noch an ein paar Stellen Verbesserungspotential hat und ich somit die Option für die 10/10 beim Nachfolger habe, der die ganzen Macken (hoffentlich) ausbügelt.
Damit das Ganze nicht in einen ewigen Text ausartet, fasse ich meine Positiven, neutralen (alles was ich explizit nicht werten will, weil es z.B. eine bewusste Designentscheidung ist) und negativen Punkte zusammen:
POSITIV
- es motiviert den Spieler, die Spielwelt zu erkunden, über kleine Belohnungen (Schreine, ect.) und interessant gestaltetes Leveldesign und Points of Interest
- tolles Physiksystem, seit HL2 nicht mehr so viel Spaß mit sowas gehabt, sollten viel mehr Spiele haben
- riesige Welt, die trotzdem interessant gestaltet ist
- der Spieler bekommt nur sehr wenig Informnationen und muss fast alles selber entdecken, endlich wird man mal nicht an die Hand genommen
- das Gefühl der Freiheit: das Spiel gibt einem den Spielstil nur sehr rudimentär vor, es gibt verschiedene Herangehensweisen. Das Ganze wird durch das go anywhere Prinzip noch verstärkt
- der Moment, wenn man auf einen Turm oder Berg steigt und neue Dinge in der Ferne entdeckt
- die charmante Grafik, die aus einem Anime entsprungen sein könnte. Bitte so für die Nachfolger beibehalten, hier habt ihr euer Meisterstück abgeliefert
- das Lighting, das einer recht simplen Grafik viel Realismus verleiht
- auch nach 100h immer noch etwas neues entdecken, sprich die Ideen wurden schön gleichmäßig über die Welt verteilt und man macht nach 30h nicht immer wieder nur dieselben Aufgaben, wie in manch einem anderen OW-Spiel
- angenehmer Schwierigkeitsgrad der Kämpfe (auch wenn es gegen Ende mit voller Rüstung zu einfach wird)
- das Kampfsystem in Verbindung mit Bogen und Speeren spielt sich frisch und angenehm
- sehr viele kleine Details
- tolles Wettersystem
- das Kochen passt sehr gut zum Spiel, hätte ich so nicht erwartet
- man muss sich auf seine Umwelt einstellen (zu kalt, zu heiß, ect)
- viele unterschiedliche Möglichkeiten Rätsel/Probleme zu lösen
NEUTRAL
- der reduzierter Sound/Musik, manchmal schade, dass da nicht mehr kommt, manchmal genau richtig (vielleicht erfahren wir ja im Nachfolger, wie es sich mit fettem OST spielt)
- die Völker wurden besser ausgearbeitetet als vorherigen Teilen (großes plus), trotzdem sind die Städte zu klein und damit unglaubwürdig (das ist wirklich schade, da Hateno z.B. zeigt, in welche Richtung es gehen sollte)
- Waffen zerbrehen zu oft. Ich kann den Grund verstehen, etwas weniger (gerade zu Beginn), wäre hier aber mehr gewesen
- zu viel Regen in manchen Regionen (Küste), sodass man manchmal zum Nichtstun verdammt ist (oder sich wegteleportiert)
- die verpasste Chance die Geschichte der Welt besser zu erzählen, z.B. über mehr Bücher, NPCs, ect. Hyrule ist ein interessanter Ort mit vielen Verweisen auf vorherige Teile, leider wird es wenig ausgeführt
- ich weiß nicht, ob ich es noch mal spielen werde, da es einfach zu umfangreich ist und der Reiz der Erkundung fehlt
- wenig lineare Quests, die wenig Spannende Geschichten erzählen oder ein spannendes Gameplay bieten
- die Gegner leveln nur über Farbe
- die Pferde häufig sinnlos, da sie nur auf den Ebenen zu gebrauchen sind und man sie nicht überall (ala Witcher 3) zu sich rufen kann
- das Physiksystem hätte bei Rätseln viel viel stärker eingebunden werden müssen
- Ausdauer nur am Anfang relevant, später sogar eher nervig
- Verpasste Chance Tempel und Deungeons organisch in die große Welt zu integrieren (bei Oberwelt Rätseln kommt am Ende kommt immer ein Schrein)
- Sprachausgabe leider nur in Zwischensequenzen
NEGATIV
- viel zu simple Schreine (einzig die Oberwelt-Rätsel waren manchmal eine Ausnahme) --> das ist mein größter Kritikpunkt, was hätte man für geile Physikrätsel machen können. Oft musste ich in den Schreinen an Portal denken, sowas hätte ich mich gewünscht und manche Schreine gehen ja bereits in diese Richtung).
- zu wenige Gegnervarianten (wo sind Spinnen, Würmer, Wüstencrawler...), die man nach ca. 30h auch alle schon gesehen hat. Danach überrascht das Spiel nur noch in der Wüste
- Dungeons, die diesen Namen eigentlich nicht verdienen. Dabei ließen die Titanen auf so viel hoffen.
- noch schlechtere und zu wenige Bosse (und nein, die drei großen Monsterarten auf der Oberwelt zählen nur bedingt. Und selbst dann komme ich auf gerade mal 9 Zwischen- und Endbosse)
- es gibt keine Items mehr und die, die "überlebt" haben, sind als Waffen unbrauchbar (Boomerang z.B.)
- zwar 120 Schreine, aber viele mit keinen Rätseln
- Welt zu leer (1. wenig Objekte, 2. wenig Dörfer, Farmen, ect). Es ist irgendwie enttäuschend, wenn man durch Hyrule läuft und fast alles, was man findet sind die gleichen Copy Paste Ruinen. Da hat man schon etliche prinzipiell interessante Orte (Hyrule Institut, vergessener Tempel, ect) und macht nichts daraus.
- die Nebenquest sind meist viel zu simpel
- schlechte, unbalancierte Belohnungen (am meisten habe ich mich immer über Pfeile gefreut, was will ich denn mit einem Bernstein aus einer Truhe, davon hatte ich am Ende 150 Stück)
- Story kaum vorhanden
- Framerateeinbrüche (seit dem Patch deutlich weniger, aber immer noch vorhanden)
- Aussehen der Schreine immer gleich
Von mir gibt es 9/10. Zum einen, da das Spiel immer noch die ein odere andere Macke hat und es imo ein paar wenige Spiele gibt, die die 10 etwass mehr verdient haben. Zum anderen, weil das Spiel offensichtlich noch an ein paar Stellen Verbesserungspotential hat und ich somit die Option für die 10/10 beim Nachfolger habe, der die ganzen Macken (hoffentlich) ausbügelt.
Damit das Ganze nicht in einen ewigen Text ausartet, fasse ich meine Positiven, neutralen (alles was ich explizit nicht werten will, weil es z.B. eine bewusste Designentscheidung ist) und negativen Punkte zusammen:
POSITIV
- es motiviert den Spieler, die Spielwelt zu erkunden, über kleine Belohnungen (Schreine, ect.) und interessant gestaltetes Leveldesign und Points of Interest
- tolles Physiksystem, seit HL2 nicht mehr so viel Spaß mit sowas gehabt, sollten viel mehr Spiele haben
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- der Spieler bekommt nur sehr wenig Informnationen und muss fast alles selber entdecken, endlich wird man mal nicht an die Hand genommen
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- die charmante Grafik, die aus einem Anime entsprungen sein könnte. Bitte so für die Nachfolger beibehalten, hier habt ihr euer Meisterstück abgeliefert
- das Lighting, das einer recht simplen Grafik viel Realismus verleiht
- auch nach 100h immer noch etwas neues entdecken, sprich die Ideen wurden schön gleichmäßig über die Welt verteilt und man macht nach 30h nicht immer wieder nur dieselben Aufgaben, wie in manch einem anderen OW-Spiel
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- man muss sich auf seine Umwelt einstellen (zu kalt, zu heiß, ect)
- viele unterschiedliche Möglichkeiten Rätsel/Probleme zu lösen
NEUTRAL
- der reduzierter Sound/Musik, manchmal schade, dass da nicht mehr kommt, manchmal genau richtig (vielleicht erfahren wir ja im Nachfolger, wie es sich mit fettem OST spielt)
- die Völker wurden besser ausgearbeitetet als vorherigen Teilen (großes plus), trotzdem sind die Städte zu klein und damit unglaubwürdig (das ist wirklich schade, da Hateno z.B. zeigt, in welche Richtung es gehen sollte)
- Waffen zerbrehen zu oft. Ich kann den Grund verstehen, etwas weniger (gerade zu Beginn), wäre hier aber mehr gewesen
- zu viel Regen in manchen Regionen (Küste), sodass man manchmal zum Nichtstun verdammt ist (oder sich wegteleportiert)
- die verpasste Chance die Geschichte der Welt besser zu erzählen, z.B. über mehr Bücher, NPCs, ect. Hyrule ist ein interessanter Ort mit vielen Verweisen auf vorherige Teile, leider wird es wenig ausgeführt
- ich weiß nicht, ob ich es noch mal spielen werde, da es einfach zu umfangreich ist und der Reiz der Erkundung fehlt
- wenig lineare Quests, die wenig Spannende Geschichten erzählen oder ein spannendes Gameplay bieten
- die Gegner leveln nur über Farbe
- die Pferde häufig sinnlos, da sie nur auf den Ebenen zu gebrauchen sind und man sie nicht überall (ala Witcher 3) zu sich rufen kann
- das Physiksystem hätte bei Rätseln viel viel stärker eingebunden werden müssen
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- Verpasste Chance Tempel und Deungeons organisch in die große Welt zu integrieren (bei Oberwelt Rätseln kommt am Ende kommt immer ein Schrein)
- Sprachausgabe leider nur in Zwischensequenzen
NEGATIV
- viel zu simple Schreine (einzig die Oberwelt-Rätsel waren manchmal eine Ausnahme) --> das ist mein größter Kritikpunkt, was hätte man für geile Physikrätsel machen können. Oft musste ich in den Schreinen an Portal denken, sowas hätte ich mich gewünscht und manche Schreine gehen ja bereits in diese Richtung).
- zu wenige Gegnervarianten (wo sind Spinnen, Würmer, Wüstencrawler...), die man nach ca. 30h auch alle schon gesehen hat. Danach überrascht das Spiel nur noch in der Wüste
- Dungeons, die diesen Namen eigentlich nicht verdienen. Dabei ließen die Titanen auf so viel hoffen.
- noch schlechtere und zu wenige Bosse (und nein, die drei großen Monsterarten auf der Oberwelt zählen nur bedingt. Und selbst dann komme ich auf gerade mal 9 Zwischen- und Endbosse)
- es gibt keine Items mehr und die, die "überlebt" haben, sind als Waffen unbrauchbar (Boomerang z.B.)
- zwar 120 Schreine, aber viele mit keinen Rätseln
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- die Nebenquest sind meist viel zu simpel
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Habe gestern erstmals die Credits zu Gesicht bekommen. Was genau hat das Sternchen im letzten Spielstand vor Ganon zu bedeuten? Schön wäre ja ein Post-Game-Speicherstand gewesen. Habe es zwar nicht ausprobiert - aber ich denke, dass man sich vom letzten Spielstand immer noch überall hin teleportieren kann, um nicht gemachte Schreine usw. zu erledigen.
- Secretkey
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die Datei nach dem Endkampf ist einfach exakt die gleiche Datei von davor - du kannst also noch danach alles in Ruhe erledigen und auskundschaften - nur eben mit diesem Stern. Der erlaubt es aber lediglich, dass man auf der Karte sieht, wie viel Prozent man von dem Spiel schon aufdeckt hat.
Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Hatte mich von den lächerlich guten Bewertungen blenden lassen und bin jetzt auch durch.
Fazit:
Für eine x-beliebige Franchise wäre es ein klasse Game!
Für ein Game aus der Zelda Reihe wurde ich jedoch wahnsinnig enttäuscht zurück gelassen. Zu viele wurde der rot Stift angesetzt, um auf Zwang sich von der ursprünglichen Reihe zu entfernen. Am Ende kam es mir eher wie ein Spiel vor, welches ein paar Elemente aus Zelda enthalten hatte. Traurigerweise hatte ich bei Hyrule Warriors mehr Zelda Feeling.
Sollte die Franchise nun so fortgesetzt werden, war es für mich der letzte Titel. Für mich die größte Enttäuschung im Videospielbereich seit... Kann mich nicht erinnern. Der Hype war wohl zu groß und die Ernüchterung ebenso.
Fazit:
Für eine x-beliebige Franchise wäre es ein klasse Game!
Für ein Game aus der Zelda Reihe wurde ich jedoch wahnsinnig enttäuscht zurück gelassen. Zu viele wurde der rot Stift angesetzt, um auf Zwang sich von der ursprünglichen Reihe zu entfernen. Am Ende kam es mir eher wie ein Spiel vor, welches ein paar Elemente aus Zelda enthalten hatte. Traurigerweise hatte ich bei Hyrule Warriors mehr Zelda Feeling.
Sollte die Franchise nun so fortgesetzt werden, war es für mich der letzte Titel. Für mich die größte Enttäuschung im Videospielbereich seit... Kann mich nicht erinnern. Der Hype war wohl zu groß und die Ernüchterung ebenso.