Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ist das nicht ein dicker Widerspruch? Du magst also nur 50% deiner Switch. Finds ein bisschen traurig, das bisher nur botw, has been heroes und puyo puyo demo auf meiner switch liefen. puyo und MK werden sicherlich noch gekauft, und sonst? (abgesehen disagea). es macht mir sorgen, dass disgaea nicht unter erscheint demnächst zu sehen ist.Player hat geschrieben:Also ich mag meine Switch. Es macht Spaß, auch mal woanders mit der Hardware zu zocken - statt nur vorm Fernseher. Aber den Handheld-Modus mag ich nicht.
Ja, habs gemacht. Hat geholfen. Danke.Coyote hat geschrieben:@Itsame Schalt die Switch mal KOMPLETT aus (also runterfahren) und starte neu. Sollte dann wieder funzen.
In meinem Fall ist es so, dass ich nach wie vor mit TLoZ:BotW (Wii U) beschäftigt bin und es da nichts spannendes zu erzählen gibt, was nicht bereits erzählt wurde. Und was soll man zu MK8D großartig erzählen, was man nicht schon damals bei MK8 erzählt hat? (Dürfte hier kaum einen geben, der nicht MK8 besitzt.) Der Battle-Modus? Und sonst?Itsame hat geschrieben:ist denn wirklich so wenig los im forum? da erscheint ein mk8d und absolut nichts. keinerlei gesprächsstoff. was ist denn nur los? wieso schreibt keiner was? gizmo, rizi und secret key schmollen in der ecke. szerox und pudding sind weg. woody und senior ding dong sind mehr touristen alle 6 monate. selbst soul hat aufgehört hier zu schreiben. arminius ebenso.
wo ist die daddelmama und odango? zierli schreibt hier nie. wo ist der smup liebhaber jockel und der user der sin & punishment so toll fand? auch ein smupi. mann, bin ich frustriert. sollen wir das forum begraben oder setzen wir uns zusammen und tun endlich was?
Lücken im eigenen 3DS-Portfolio schließen. Mehr ist in Sachen Nintendo bei mir auf absehbare Zeit nicht angesagt. Die Switch deprimiert mit ihrem Spieleangebot doch nur.Itsame hat geschrieben: woody und senior ding dong sind mehr touristen alle 6 monate.
Mit einem günstigeren Preis könnte man mich vielleicht kriegen. Wäre bestimmt nicht unpraktisch, die Freundin mit einem Dock für Auswärtsspiele auszustatten.Shuichi hat geschrieben:Nun wissen wir warum die Switch so teuer ist, mal ehrlich, 90€ für ein Dock? Sicher doch