Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 18:24 
Offline
News-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Beiträge: 3126
Wohnort: NRW
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Lob für Nintendo & eindeutige Premium-Strategie für "Scorpio"

Bild
Bildquelle: xboxmedia.de

Im Gespräch mit IGN plauderte Xbox-Chef Phil Spencer über diverse Themen und verlor dabei auch einige Worte über die Nintendo Switch:

Zitat:
Unsere Beziehung zu Nintendo ist hervorragend...sie haben ein paar wirklich innovative Sachen auf die Beine gestellt. Ich liebe ihr Hardware-Design. Immer dann, wenn Nintendo ein neues Produkt auf den Videospielmarkt bringt, ist das für uns alle von Vorteil.


Über die Premium-Version der Xbox One, an der aktuell unter dem Projektnamen "Scorpio" gewerkelt wird und welche Ende des Jahres erscheinen soll, sagte Spencer:

Zitat:
Ich nenne sie eine Premium-Konsole, weil ich sichgergehen möchte, dass der Kunde, für den wir diese Konsole entwickeln, ein Premium-Gaming-Kunde ist. Also eine Person, die viele Spiele kauft, viele Spiele spielt und viele Stunden sowie viel Geld darin investiert. Es ist wie bei unserem Elite-Controller. Den nenne ich einen Premium-Controller.

Ich werde nicht versuchen, jemandem in Bezug auf den Preis Angst einzujagen. Wir werden einen Preis präsentieren, den wir als angemessen betrachten und auf welchen die Kunden reagieren werden, wie sie es immer tun. Ich bezeichne das Produkt eindeutig als Premiumprodukt, weil ich vermeiden möchte, dass die Leute den Eindruck erhalten, dass Scorpio die Xbox-Reihe ersetzen wird.


Spencer wies abschließend darauf hin, dass sich die Xbox One S langfristig aufgrund ihres niedrigeren Preises besser als Scorpio verkaufen wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de