CroNeo hat geschrieben:Hadere aber noch mit mir, ob ich es nicht doch stornieren und es mir erst später holen soll, z.B. wenn auch das neue Mario erscheint.
Vermutlich haben nicht wenige Switch-Käufer mit diesen Gedanken zu kämpfen... Man könnte Zelda natürlich einfach auf der - wohl in den meisten Fällen vorhandenen - Wii U zocken und käme so um einiges günstiger davon. Es ist, wie es ist... Nintendo's Hardware-Neuveröffentlichung steht auf der Matte... Das führt dazu, dass rationales Denken aussetzt (ich spreche jetzt von mir).
Ich finde schade, dass Mario Odyssey nicht zum Start erscheint. Eins ist aber auch klar: Zwei große Titel zum Start gibt es nie. Es wäre nur entweder oder gegangen. Nintendo hätte auch einfach so brutal sein und Zelda auf der Wii U ersatzlos streichen können... Wäre wahrscheinlich eine leichtere Entscheidung pro Switch gewesen, aber umso unangenehmer für Wii U-Verfechter...
Kann mir vorstellen, dass sich Zelda auf der Switch am Ende sogar besser verkauft als auf der Wii U. Es scheint viele Leute zum Kauf einer Switch zu bewegen. Ich meine, wenn man eh keine Wii U besitzt, kauft man gleich die Switch plus Zelda. Wie wohl Itsame.
Ich habe einfach nicht die Eier den Kram abzubestellen. Strafe muss sein!