Welches Lineup?xerx hat geschrieben:Das Launchlineup find ich eher bescheiden.Mit Splatoon kann ich nix anfangen und Skyrim hab ich vor 4 oder 5 Jahren schon am Pc zerlegt.
Bei einem guten Teil der potenziellen Kunden sehe ich diese blinde Kaufwut nicht. Ich bin ganz erklärter Nintendo-Fan gewesen, doch seit der Versenkung der Wii U durch den Hersteller selbst, Nintendos fortschreitender Aktivität im Bereich der Mikrotransaktionen und höchst fragwürdigen DLCs (Kritzelpost!) sowie des gruseligen Kundentreue-Programms "My Nintendo" hege ich ganz ernsthafte Zweifel an den Absichten dieses Traditionshauses.Player hat geschrieben:Wenn eine neue N-Konsole aufschlägt, muss ich sie haben. Hier geht jedwede Vernunft über Bord.
...
Nintendo ist nach der Wii U in der Bringschuld.
Was bringt mir ein Backlog, wenn er voller 08/15 Titel ist? Was ich damit sagen will ist, dass ich z.B. Zelda gegenüber hundert 08/15 Spielen aus meinem "Backlog" vorziehen würde. Ich glaube ich habe über 200 Steam Spiele, davon nicht einmal die Hälfte gezockt. Ich sehe es nicht als Backlog. Ich sehe als meist als Müll der durch diverse Bundles entstanden ist (2 Spiele interessieren mich, 4 nicht). Natürlich hat nicht jeder dieses "Problem". Aber die meisten dieser günstigen Spiele sind entweder steinalt oder erfüllen nicht alle Bedürfnisse.Mr. Wood hat geschrieben:Fans auf der ganzen Welt haben schon lange andere Hobbys, die Geld kosten und häufig wohl auch - wie ich - einen mörderischen Spiele-Backlog. An jedem mittelmäßigen PC lassen sich noch auf Jahre für Kleckerbeträge digital erworbene (mit Mörderbudgets erschaffene) Spiele nachzocken.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Nintendo's Konsolen keine Verkaufsrekorde mehr brechen werden. Da wurde zu viel Vertrauen verspielt. Leute sind zu anderen Systemen abgewandert oder haben andere Interessen für sich entdeckt.Mr. Wood hat geschrieben:Die Zeit aber, in der gekauft und vertraut wurde, ist endgültig vorbei. Nintendo hat sich erst mit dem HD-Entwicklungsaufwand herbe verschätzt und die Wii U dann nicht mehr zum Erfolg geführt. Zwei kapitale, den Kunden gegenüber ehrabschneidende Klöpse, die mancher treue Anhänger nicht so schnell vergessen dürfte.
Der oberste Kommentar des Videos ist gut!Onilink hat geschrieben:
diese grafik geht einfach nicht. fertig aus. GC hatte mehr details. diese flachen texturen, böden und felsen ohne jegliche details ist nunmal unterirdisch. ich bin im falschen film.Spike hat geschrieben:Jo, reduzieren wir einfach alles gute auf etwas negatives und konzentrieren und darauf. So kann man das Leben sicher geniessen. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
weil er ein hype spacken ohne seinesgleichen ist...sowas von aufgesetzt, ätzend. wie ein yt kiddie...Comes hat geschrieben:Vlt sollte Nintendo seine Produkte immer bei Jummy Fallon vorstellen, der macht ziemlich gut Werbung für die
ich bitte dich. ernsthaft. es geht nicht um die quali der texturen, sondern das auf dem boden einfach nichts ist. kein objekt, grass, ambiente, nix. hyrule steppe sah bei Twilight princess genauso aus. das ganze spiel wirkt einfach schwach und verschwommen. die distanz ist unterirdisch. tw3 hat doch gezeigt wie sowas auf konsolen aussehen kann. 7:18 war das erste worauf ich geklickt habe und habe mich erschrocken.Grant_Nicholas hat geschrieben:Typisch Grumpy Itsame mal wieder![]()
Wenn man kleinkariert auf Texturen achtet, dann findet man auch in The Witcher 3 ohne Ende grauenvolle Texturen. Genau wie in absolut jedem anderen Spiel auch. Einfach zu sagen GC hatte mehr Details ist schlicht Unsinn, da sich ja mehr geändert hat am Gamedesign als nur Texturen. Gerade in offenen Welten muss man aufgrund der Größe Kompromisse eingehen.
Und was Jimmy Fellon angeht, so empfand ich ihn in dem Video überhaupt nicht gekünstelt überdreht freudig, sondern er wirkt auf mich einfach wie jemand der sich wirklich unheimlich freut solch für ihn hohen Besuch zu haben
Erkläre mir mal was dann das Positive an dem Spiel sein soll von dem man jetzt schon weiß? Das was man bis jetzt von Zelda gesehen hat sah einerseits super aus aber hier in dem Video sah es eben mies aus und andererseits sah die Welt bis jetzt zwar sehr groß aus aber auch sehr leer aus und über die Stroy weiß man noch so gut wie nichts. Gut ist noch über 6 Monate hin aber langsam sollten ein paar mehr Infos kommen.Spike hat geschrieben:Jo, reduzieren wir einfach alles gute auf etwas negatives und konzentrieren und darauf. So kann man das Leben sicher geniessen. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
Was im Video sah mies aus? Die Bodentexturen die weiter weg sind? Macht das Spiel dadurch weniger Spaß? Wenn ja, dann müsst ihr halt weiter grafische Überkracher mit 08/15 Gameplay zocken.Gim hat geschrieben: Erkläre mir mal was dann das Positive an dem Spiel sein soll von dem man jetzt schon weiß? Das was man bis jetzt von Zelda gesehen hat sah einerseits super aus aber hier in dem Video sah es eben mies aus.