Termin für Mega Man Legacy

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Termin für Mega Man Legacy

Beitrag von MatthiasEngert »

Am 25. August dieses Jahres feierte der berühmte blaue Bomber in der Mega Man Legacy Collection eine gefeierte Wiederkehr – und ab dem 23. Februar 2016 geht es damit direkt auf dem Nintendo 3DS weiter! Das Spiel wird bei uns zum Preis von 14.99 Euro digital erhältlich sein.

Die Mega Man Legacy Collection ist eine liebevolle Zeitreise zurück zu den pixeligen 8-Bit-Wurzeln des berühmten blauen Bombers, in denen er sich erstmals mit seiner Nemesis Dr. Wily sowie ikonischen Bossen wie Air Man, Magnet Man oder Bomb Man herumschlagen muss. Der neue „Museums-Modus“ ist eine umfassende Sammlung aus hunderten Designskizzen, hochauflösenden Artworks, Gegner-Informationen und einer Jukebox mit mehr als 100 Musikstücken aus allen Mega Man-Spielen, die noch jedes Robo-Bein zum Zappeln bringen.

Ebenfalls neu: Der „Herausforderungs-Modus“, der Elemente aus allen sechs Teilen zu brandneuen Herausforderungen vermischt, die selbst die härtesten Fans zum Schwitzen bringen werden, während weniger erfahrene Spieler hier einen guten Startpunkt finden, um in die Mega-Materie hineinzuschnuppern. Alle Spiele bewahren ihren lässigen 8-Bit-Pixel-Stil, was den zeitlosen Sprites auch in 3D einen scharfen und klaren Look verleiht.

Die 3DS-Version beinhaltet darüber hinaus mehr als 100 zusätzliche Artworks, welche die ohnehin schon gewaltige Sammlung der ursprünglichen Fassung nochmals reizvoller machen. Außerdem gibt es hier elf exklusive Herausforderungen, die freigeschaltet werden, wenn man den originalen Mega Man amiibo benutzt.
Antworten