Disney Planes WiiU
Disney Planes WiiU
Da es bis heute noch immer kein Pilotwings für WiU gibt, habe ich vor Disney Planes als Ersatz zu kaufen.
Ist dieses grundsätzlich zu empfehlen? Besteht die Möglichkeit auf einer Landebahn zu starten und zu landen?
Ist dieses grundsätzlich zu empfehlen? Besteht die Möglichkeit auf einer Landebahn zu starten und zu landen?
Re: Disney Planes WiiU
Das du der Mecker Bot bist, ist hier ja schon allgemein bekannt

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Beleidigungen werden nicht toleriert! EDIT by Crazy ComSammy hat geschrieben:Das du der Mecker Bot bist, ist hier ja schon allgemein bekannt
-
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Siehe Mag'64-Test:TWINE007 hat geschrieben:Da es bis heute noch immer kein Pilotwings für WiU gibt, habe ich vor Disney Planes als Ersatz zu kaufen.
http://www.mag64.de/index.php?page=wiiu ... er=1&ext=1
Nachtrag: Das ist der zweite Teil. Der erste wurde hier anscheinend nie gestestet. Hat aber bei anderen Webseiten ähnliche Wertungen bekommen. Scheint dann eher was für die Kategorie Grabbelkiste zu sein (~ 10€).
Ich empfehle Kollege Itsame mal genauestens ein Studium der Forenregeln. Nur, weil aktuell hier wenig los ist, heißt es nicht, dass man Narrenfreiheit hat. Erste und letzte Ermahnung meinerseits! Jeder weitere Post zu Eurem Kleinkrieg wird kommentarlos gelöscht!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Itsame
Nur zu deiner Info, er ist derjenige der ständig stichelt. Aber seins lässt du stehen. Iss klar...Crazy Com hat geschrieben:Ich empfehle Kollege Itsame mal genauestens ein Studium der Forenregeln. Nur, weil aktuell hier wenig los ist, heißt es nicht, dass man Narrenfreiheit hat. Erste und letzte Ermahnung meinerseits! Jeder weitere Post zu Eurem Kleinkrieg wird kommentarlos gelöscht!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du fängst mit Spambot unnötig an und er kontert mit Meckerbot. Das hätte man jetzt so stehen lassen können aber nein, du gehst noch ne Stufe weiter. Merkst du es noch? Alles weitere zum Thema kommt in die Tonne. Wenn du weiter diskutieren möchtest, schreib CC doch via PM an. Danke.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
@CroNeo
Danke. Ich kaufe es mir dann erst später. Vielleicht bekommt Nintendo NX ja endlich mal wieder ein Pilotwings ab.
@Itsame
Wie kommst du auf den Gedanken?
@Sammy, Crazy Com, Spike
Danke fürs Verteidigen
Danke. Ich kaufe es mir dann erst später. Vielleicht bekommt Nintendo NX ja endlich mal wieder ein Pilotwings ab.
@Itsame
Wie kommst du auf den Gedanken?
@Sammy, Crazy Com, Spike
Danke fürs Verteidigen

- Itsame
Ich hab dich nicht angegriffen. Wie kommst du darauf? Dieses Forum wird oft von Bots überrant.TWINE007 hat geschrieben: @Sammy, Crazy Com, Spike
@Itsame
Nein, schon ok. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Du hast mir ja nicht unterstellt, dass ich nur Spam verbreite, sondern es bisher nur angenommen. Das mit dem Verteidigen war auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch das Smiley dahinter.
Nein, schon ok. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Du hast mir ja nicht unterstellt, dass ich nur Spam verbreite, sondern es bisher nur angenommen. Das mit dem Verteidigen war auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch das Smiley dahinter.
- Itsame
Nein, ich habe bisher was dich angeht nichts angenommen. Um ehrlich zu sein kannte ich deinen Nick gar nicht. Manchmal werden im mag komische Threads eröffnet, mit mir unbekannten Titeln und unbekannten Usern. Dahinter stehen Spambots. Bei deinem Thread dachte ich es handelt sich um so einen Thread. Es ging absolut nicht um dich.TWINE007 hat geschrieben:@Itsame
Schon okay. Dann ist ja alles geklärt.
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
TWINE ist für seine legendären David Hasselhoff-Threads im Off Topic-Bereich bekannt! Einfach mal schauen und genießen! 

@Player
Das stimmt allerdings, aber ich halte mich seit längerer Zeit zurück und werde hoffentlich auch nicht mehr rückfällig.
Das stimmt allerdings, aber ich halte mich seit längerer Zeit zurück und werde hoffentlich auch nicht mehr rückfällig.

Konnte schon jemand "Island Flight Simulator" für WiiU ausprobieren?
Wie ist es so bezüglich der Steuerung und dem Flugverhalten?
Ist die Grafik flüssig bei 60 fps?
Wie ist es so bezüglich der Steuerung und dem Flugverhalten?
Ist die Grafik flüssig bei 60 fps?
Ich habe mir den Island Flight Simulator für WiiU nun gekauft.
Sehr positiv finde ich, dass man richtig starten und landen muss und bei Flugfehlern auch abstürzen kann.
Die Steuerung ist recht genau. Das Spiel spielt sich weder zu leicht noch zu komplex, es wurde eine gekonnte Mischung gefunden. Die Flugzeuge lassen sich aufrüsten, damit sie beispielsweise schneller und wendiger werden, womit eine gewisse Langzeitmotivation gewährleistet wird.
Die Missionen selbst bieten leider kaum Abwechslung, insbesondere im Vergleich zu Pilotwings fällt dies sehr negativ auf.
Die Grafik gefällt mir insgesamt gut, nur die kaum vorhandenen Wassereffekt sehen billig aus und das Spiel läuft nicht hundertprozentig flüssig.
Die Soundeffekte fallen nicht negativ auf und lassen sich bei Bedarf auch leiser stellen.
Insgesamt ein eher durchschnittlicher Flugsimulator, den ich ich aber zu diesem geringen Preis empfehlen kann.
Sehr positiv finde ich, dass man richtig starten und landen muss und bei Flugfehlern auch abstürzen kann.
Die Steuerung ist recht genau. Das Spiel spielt sich weder zu leicht noch zu komplex, es wurde eine gekonnte Mischung gefunden. Die Flugzeuge lassen sich aufrüsten, damit sie beispielsweise schneller und wendiger werden, womit eine gewisse Langzeitmotivation gewährleistet wird.
Die Missionen selbst bieten leider kaum Abwechslung, insbesondere im Vergleich zu Pilotwings fällt dies sehr negativ auf.
Die Grafik gefällt mir insgesamt gut, nur die kaum vorhandenen Wassereffekt sehen billig aus und das Spiel läuft nicht hundertprozentig flüssig.
Die Soundeffekte fallen nicht negativ auf und lassen sich bei Bedarf auch leiser stellen.
Insgesamt ein eher durchschnittlicher Flugsimulator, den ich ich aber zu diesem geringen Preis empfehlen kann.