Dicker hat geschrieben:Was will man auch von einem MOBA erwarten. Die sind immer bunt, haben einen simplen Grafikstil und sollen die breite Masse ansprechen. Zumindest glauben die Entwickler, dass MOBAs so aussehen müssen. Da bleib ich lieber bei CoD und Co.
Funktioniert das Spielprinzip denn wenigstens? Hast du mal Dota oder Lol gespielt und kannst das vergleichen?
Habe NULL MOBA-Erfahrung und konnte insgesamt nur 3 Matches in der Battleborn-Beta starten, ansonsten steckte ich beim Match-Making fest (meist nach 5-10 Minuten aufgegeben, wenn nichts passierte).
Das einzige, was ich sagen kann ist, dass es sich für einen Shooter imo zu schwammig spielt auf der Konsole. Dann lieber einen "richtigen" Online-Shooter, statt so einem halbgaren Mischmasch. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Melee-Charaktere in der 1st Person besonders Spaß machen. Das klassische MOBA-Prinzip, dass man pro Partie die einzelnen Skills immer neu freischaltet, finde ich zudem komplett unbefriedigend.
Not my cup of tea.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."