8C9C 0000 0055 DD23
Ich selbst bin leider total unkreativ, was ihr an den anderen Leveln seht

Man mag damit mehr anstellen können, aber er war auch eher umständlich zu bedienen. SMM macht das deutlich einfacher und einsteigerfreundlicher. Letztlich hat LBP unter seiner eher schwammigen Steuerung gelitten imho. Hat mich nicht lange motiviert.Shuichi hat geschrieben:Der Vegleich hinkt aber etwas, neue Franchise gegen den Klassiker schlechthin, und wenn man ehrlich ist, ist Little Big Planet als Editior gesehn deutlich besser und man konnte viel mehr verwirklichen

Ziemlich, ziemlich spaßig! Bin jetzt aber an einer Stelle abgenippelt, wo ich jetzt doch etwas frustriert binSoulBringer hat geschrieben:Endlich meinen ersten Kurs fertig bekommen. Ist ein Castle Level im World Style. Doch recht knackig geworden, denke ich.
76F2-0000-0056-A77D
Plane drei weitere Kurse im World Style, wobei das Castle Level eigentlich das Ende sein sollte. Das designen macht mehr Spaß als ich dachte

Kritik zu Herzen genommen und die Beschreibungen der letzten 4 Level entferntItsame hat geschrieben:also liebe leute. auch wenn ich jetzt eins von euch auf die mütze bekomme: ich fänds richtig schade (wenn ich das spiel hätte), dass ihr immer in vornherein alles spoilert. lasst doch mal die überraschung rocken *besonders an saibot schiel*
Der Yoshi-Move und der rote Panzer am Ende...not badSecretkey hat geschrieben:Kriegst keine auf die Mütze, aber so wirklich viel verraten wir doch nichtNur halt eine allgemeine Beschreibung, man will ja auch neugierig machen.
In other news: nach etwa 4-5 Stunden ENDLICH dieses Level hier geschafft:
Habe zwar jetzt einen Krampf in den Händen, aber immerhin darf ich mich nun zu den 0,06 % zählen, die den Level hinter sich gebracht habenDie anderen Kurse von dem Typen bleiben für mich aber weiterhin unerreicht.

Genau dasGin hat geschrieben:Der Yoshi-Move und der rote Panzer am Ende...not bad
Netter, feiner PlattformerGrant_Nicholas hat geschrieben:Hatte noch nicht so viel Zeit zum Blöcke spammen im Editor, aber ein erster kleiner Level schon einmal:
2563-0000-005E-28E4

DankeschönSecretkey hat geschrieben:Netter, feiner Plattformer