Weitere Bilder

Dude, in der Antike lebten die Japaner in Gruben mit Bambusdächern und stellten Gefäße mit Schnurkeramik her. Oda Nobunaga war so mit der erste, der Schusswaffen in Japan benutzte. Zeitlich knapp verschätzt.smokermonk hat geschrieben:nobunaga ist ein general im antiken japan gewesen.

ich denke mal er meint eins von den nobunaga spielen, weil in dynasty warriors 1 auf der psx ist der gute auch vertreten.Censhock hat geschrieben:in Samurai Warriors 3DS werden alle bekannte Kriegsherren erwähnt (und spielbar). Darunter auch Nobunaga Oda. Also ja es kam schon mal ein spiel im Westen mit ihm raus

Pokemon + Nobunaga no Yabou als Pokémon Conquest in USA
04.04.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das in Japan bereits erhältliche Actionspiel Pokemon + Nobunaga no Yabou als Pokémon Conquest am 18.06.12 in den USA auf den Markt kommen wird.

Das klingt ja super! Nicht weniger habe ich mich wegen der fast durchgehend positiven Fachkritiken auch erhofft.Shuichi hat geschrieben:Für mich das beste Spin Off bisher

Ah, das klingt ja doch recht komplex. Beim Lesen der diversen Reviews hatte ich den Eindruck, dass es halt zwischen Pokemon und Warlord entweder einfach nur eine Zweckgemeinschaft geben kann oder es einfach perfekt passt (Perfect Link eben). Aber wie du sagst, ist diese Beziehung dann noch weiter ausbaufähig. Toll!Shuichi hat geschrieben:Perfect Link is sozusagen das Level der Pokemon aus den RPGs, wenn der Link steigt werden die Pokemon stärker und können mehr Felder vorrücken pro Zug und entwickeln sich ab nem Punkt dann auch, und auch die Warlords entwickeln sich ab ner bestimmten Link Angabe weiter, fand ich lustig^^