Renn-Sim, erscheint neben PS3, XBox 360 und PC jetzt auch für Wii U. Fokus liegt auf Realismus. Die Entwickler waren vorher für die NfS Shift Serie verantwortlich.
Interessiert mich zwar kein Stück, aber vielleicht interessiert es ja jemand von euch.. Video oben ist PC Footage.
Ich machs noch einfacher. Da wir im "Nintendo Heimkonsolen"-Forum sind und sich hier hauptsächlich Nintendo-User tummeln, hab ich ein [Wii U] vorangestellt. Multikonsoleros wissen auch ohne den Thementitel, für welche Konsolen das Spiel erscheint
Noch ist es auch für die Wii U angekündigt. Eines der wenigen Thrid Party Titel auf die mich in diesem Jahr richtig freue. In letzter Zeit muss man aber befürchten, dass es doch für die Wii U gecancelt wird Zur Not kann ich gerne auf BS-Bingo wie "Cloud-based social network" verzichten, aber kommen sollte es schon. Es gibt wirklich Nichts vergleichbares auf der Wii U. Für die Wii gab es ja noch wenigstens Ferrari Challange und F1 2009.
SoulBringer hat geschrieben:Einer der letzten 3rd Party Titel. Bin gespannt wie die Wii U Version aussehen wird, aber sonst würde ich mich mehr über Arcade Racer freuen.
Der Klassiker ^.^ Um die Tradition zu halten müssen sie dann aber auch schön irgend eine Modi in der Wii U Version streichen, die aber in allen anderen Versionen dafür enthalten ist
Aber naja im Herbst trudelt ja erstmal das verspätete Watchdogs bei uns Wii U Gamern ein, was sicherlich gar kein Flop wird von den VKZ her (Ironie off).
EIne Frechheit das Need for Speed für die Wii U immer noch so super teuer ist...
Kommt am Ende wahrscheinlich abgespeckt oder gar nicht. Über wenigstens ein aktuelles Fremd-System neben der Nintendo-Konsole sollte man verfügen, um sich 'ne Menge Frust zu ersparen.
Player hat geschrieben:Kommt am Ende wahrscheinlich abgespeckt oder gar nicht. Über wenigstens ein aktuelles Fremd-System neben der Nintendo-Konsole sollte man verfügen, um sich 'ne Menge Frust zu ersparen.
ich selbst werds wohl auch nu erstma auf ps4 holen, aber wiiu können die eigentlich nicht streichen, war ja kickstarter stretch goal...
Und schon wieder verschoben auf Mai 2015 wobei da gar kein genaueres Datum steht.
Quelle viele Seiten und die UK Seite von Bandai Namco Games. Auf der deutschen Seite seht noch das alte Datum.
Die Wii U Version kommt entweder gar nicht mehr oder aber viel viel viel später und ich rechne mit der nicht mehr diese Jahr. Mal sehen ob es bei dem Termin für die andren Versionen bleibt.
@Itsame und auch ein Wenig @alle
Ja, Ist wirklich schade und ich erwarte langsam gar nichts mehr. Ich hasse Verschiebungen. Die Firmen sollen endlich mal Daten angeben die wenigsten halbwegs realistisch sind. 1 Verschiebung OK aber 2 oder 3 ne ne das geht gar nicht und am Ende brauchen wir trotz der Verschiebung ein Patch der über 5 GB groß ist.
Hoffen wir mal für die Wii U only Spieler das es für das System überhaupt noch kommt und dann auch eine gute Version wird und diese dann auch nicht im Umfang abgespeckt ist.
Also kommt es gar nicht mehr für die Wii U und wird eingestellt. Wenn die NX erst Ende nächstes Jahr kommt, dann braucht man Project Cars dafür nicht mehr. Vielleicht den Nachfolger aber eben nicht mehr dieses Spiel es sei denn Nintendo bezahlt da etwas und es gibt 20 % neue Inhalte und exklusive und auch sonst ist das Spiel dann wirklich die beste Version die dann auch wirklich mal rund läuft.
War zwar abzusehen, aber in Anbetracht des "Versprechens" der Version bei Kickstarter, wodurch nochmals mehr Backer zusammenkamen und dem großen Interesse an dieser Version laut Website keine gute PR.
Vor Allem hat die PC-Version noch immer so einige Probleme und da wird schon von einem Nachfolger auf Kickstarter gesprochen. Zusammen mit dem Canceln der WiiU Version hat Slightly Mad wohl ziemlich an Vertrauen verloren - zurecht, wie ich finde.
Persönlich besitze ich zwar die PC-Version, aber solch ein Verhalten finde ich unverschämt.
Gibt/gab ja nciht viel...ich glaub da kam ein NeedForSpeed am Anfang der Konsolenära....und zum Jahresende kommt FastRacingNeo....mehr wüsst ich garnicht