Etrian Odyssey® 2 Untold: The Fafnir Knight erscheint im Februar 2016 in Europa
Hamburg, 27. Mai 2015 – NIS America und die flashpoint AG freuen sich, Etrian Odyssey® 2 Untold: The Fafnir Knight für den Nintendo 3DS anzukündigen. Die Neuauflage des Nintendo DS-Klassikers Etrian Odyssey® 2: Heroes of Lagaard setzt die Untold-Serie des bekannten Dungeon-Crawler-Franchises von ATLUS fort und bietet zahlreiche Verbesserungen, unter anderem eine überarbeitete Grafik, neue Dungeon-Layouts und zahlreiche Systemoptimierungen.
Neben dem Classic-Modus wird es auch einen brandneuen Story-Modus geben, der mit animierten Zwischenszenen und vertonten Dialogen auf die Fans wartet. Ab dem 12. Februar 2016 können alle wackeren Recken heimischer Gefilde in die Rolle des tapferen Fafnir-Ritters schlüpfen, um die liebliche Prinzessin Arianna zu beschützen.
Features:
Rundum-Spielspaß-Paket: Durch die stark verbesserten Spiel-Elemente ist eine besonders leichte Zugänglichkeit für Anfänger garantiert, dennoch warten auch genügend knackige Herausforderungen für Veteranen.
Neue Charakter-Klasse: Die Klasse Fafnir ist ein Neuzugang innerhalb der Etrian Odyssey-Reihe und nur im Story-Modus verfügbar. Diese Ritter verfügen über eine spezielle Macht und können sich in dämonische Bestien verwandeln, wobei ihre Attribute und Fähigkeiten enorm verstärkt werden.
Anti-Langeweile-Garantie: Wie in Etrian Odyssey® Untold: The Millennium Girl und Persona Q stehen drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Neben der normalen Stufe gibt es einen entspannten Picknick-Modus für Einsteiger und der Experten-Modus bietet für Profis die ultimative Herausforderung.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.atlus.com/untold2/
Termin für Etrian Odyssey 2
Moderator: News-Redakteure
- MatthiasEngert
- Admin
- Beiträge: 1632
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
- Wohnort: Markkleeberg
- Kontaktdaten: