Offizieller Sternekatalog-Thread
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
Würde Zelda- gegen Toad-Lampe tauschen, sobald diese verfügbar ist und Interesse besteht. 

-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Da ich auf staubfangenden plastikkram stehe und du mit Sicherheit auf Geld, kann man sich doch dann sicher mit der toad Lampe einig werden, oder nichtHale_boPP hat geschrieben:Dass sie den MK8 Soundtrack noch bringen, rechne ich Nintendo hoch anHoffentlich sind auch alle DLC-Tracks mit drauf! Der Oberhammer wäre auch noch der komplette Xenoblade Soundtrack gewesen...
Mal sehen, was ich mir von den restlichen Sternen noch besorge. Ich steh leider nicht auf den Plastikkram, der nur Staub fängt

- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Jo der Xenoblade Soundtrack wär echt geil gewesen.
ich hätt ja gern die Untersetzer! oder mann die Toad-Lampe ist schon toll.. generell die lampen..warum waren die vorher nie drinnen? aargh
Also ich guck seit 2 Jahren rum und das beste was da kam war der Zelda-Soundtrack. Aber sowas gar net. *seufz*
Naja kann man halt nix mehr machen.
ich hätt ja gern die Untersetzer! oder mann die Toad-Lampe ist schon toll.. generell die lampen..warum waren die vorher nie drinnen? aargh
Also ich guck seit 2 Jahren rum und das beste was da kam war der Zelda-Soundtrack. Aber sowas gar net. *seufz*
Naja kann man halt nix mehr machen.
- arminius73
Doch. Sternecodes von noch registrierbaren Spielen/ Systemen organisieren.zierli hat geschrieben:Naja kann man halt nix mehr machen.

BTW: Tausche noch einen Scribblenauts WiiU-Code. Für lau wollte Soulbringer ihn ja nicht haben.

zum Tausch hab ich leider nix mehr an Codes, aber nehmen würd ich ihn gern ^^

3DS-Code: 0946-2589-2730
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wollte ich, ich konnte nur nicht da ich zu der Zeit nicht zu Hause war. Habe vielleicht noch einen Ghost Trick Code, falls der dir hilft. Muss mal schauen.arminius73 hat geschrieben:BTW: Tausche noch einen Scribblenauts WiiU-Code. Für lau wollte Soulbringer ihn ja nicht haben.

- arminius73
@Soul: Kannst ihn gerne auch so haben, wenn du ihn dann noch brauchst. Hatte ich dir ja zugesagt. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Danke, aber du kannst den GT Code dennoch haben, falls du noch keinen eingelöst hast. Benötige danach vermutlich eh nie wieder nen Code 

- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Hab noch Codes von New Super Mario Bros U und Tomodachi Life.
Falls jemand tauschen will...
Falls jemand tauschen will...

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir sind noch aktuelle Spiele eingeschweißt, deswegen frage ich: Mario Party 10 und Monster Hunter 4 Ultimate lassen sich nicht (mehr) registrieren, ne? Den Code von Captain Toad brauche ich gar nicht freizurubbeln. Dort steht, dass er bereits ungültig ist. Finde ich echt krass bei den Titeln von 2015. Ältere Titel lassen sich - schnell nochmal gefragt - bis wann registrieren?
Edit: Der 30. September scheint die Deadline zu sein.
Edit: Der 30. September scheint die Deadline zu sein.
- arminius73
Seit der Entschluss bzw. Zeitplan zur Schließung des Sternekatalogs stand, waren die Codes neuer Spiel zeitlich sehr arg begrenzt (Einlösung war bis zum 31.3. möglich, meine ich). Das betrifft Spiele, die ab ca. November letzten Jahres veröffentlicht wurden (PKMN Alpha Saphir bspw.).
Mario Party 10 und MH 4 werden daher nicht mehr funzen. Meinen Cpt. Toad-Code kann ich leider auch in die Tonne kloppen.
Ich überlege ernsthaft, bei eBay aktiv zu werden und Codes zu kaufen. Andererseits könnte ich mir dann auch die Toad-Lampe direkt dort schießen... Einen Fuffi wäre sie mir wert.
Mario Party 10 und MH 4 werden daher nicht mehr funzen. Meinen Cpt. Toad-Code kann ich leider auch in die Tonne kloppen.
Ich überlege ernsthaft, bei eBay aktiv zu werden und Codes zu kaufen. Andererseits könnte ich mir dann auch die Toad-Lampe direkt dort schießen... Einen Fuffi wäre sie mir wert.
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
So ist es dem Kärtchen von Captain Toad zu entnehmen.arminius73 hat geschrieben:Einlösung war bis zum 31.3. möglich, meine ich
Wenn es so ist, wie du sagst, brauche mir keine Hoffnung zu machen, dass meinen zwei versiegelten Spielen noch gültige Codes zu entnehmen sind. Bei Toad war's bei mir so, dass ich's mir erst vor kurzem zugelegt habe. Das ist einfach Pech. Die zwei besagten Spiele habe ich bei Gewinnspielen abgestaubt. Sterne wären da eh nur ein Bonus gewesen.
- Hale_boPP
Ich hab mir vor einer Woche noch 12 Kärtchen für 13€ sichern können. Nach der Ankündigung kann man jetzt mit dem doppelten rechnenarminius73 hat geschrieben: Ich überlege ernsthaft, bei eBay aktiv zu werden und Codes zu kaufen. Andererseits könnte ich mir dann auch die Toad-Lampe direkt dort schießen... Einen Fuffi wäre sie mir wert.

- arminius73
Super Mario-Bösewichter Einkaufstasche ist jetzt für 3000 Sterne verfügbar!
- arminius73
Bin gerade dabei, mein Sternekonto zu pimpen. Offensichtlich lassen sich sechs Wii-Konsolen registrieren. 2 x mit GC-Funktion, 2 x ohne und 2 x Wii Mini. Nicht schlecht, so hätte man schonmal 6000 Sterne, sofern alle Codes noch gültig sein sollten. Wii Select-Games lassen sich auch noch einmal zusätzlich zu den normalen Versionen registrieren.
Irgendwie komme ich schon auf die Punkte fur die Toad-Lampe...
Gerüchten zufolge könnten auch die goldenen und silbernen Mario amiibos zum Abschluss den Weg in den Katalog finden.
Irgendwie komme ich schon auf die Punkte fur die Toad-Lampe...
Gerüchten zufolge könnten auch die goldenen und silbernen Mario amiibos zum Abschluss den Weg in den Katalog finden.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Captin Toad Stehlampe verfügbar, für 6000 Sterne
- arminius73
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sich DS-Systeme (der ersten Generation, denke ich mal) unbegrenzt registrieren lassen. Dem ist aber leider nicht so...
Konnte nur ein zweites System registrieren.

Zuletzt geändert von arminius73 am Do 9. Jul 2015, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73
Puh, eben noch die Cpt. Toad-Lampe gesichert, nachdem ich über ebay.fr ordentlich Punkte eingekauft habe. Nicht ganz günstig gewesen, aber das war es mir wert. Geiles Teil, hoffentlich bald bei mir. 

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Naja, geiles Teil ist übertrieben, hab die Captain Toad Lampe heute bekommen, billig verarbeitet, der Kopf sitzt nur ganz leicht auf dem Körper und wackelt, richtig fest kann man den gar nicht machen, da man den Kopf abnehmen muss um die Minilampe anzumachen.
Unsauber bemalt ect. kommt noch dazu, da hätt ich die 6000 Sterne lieber anders genutzt *seufz*
Unsauber bemalt ect. kommt noch dazu, da hätt ich die 6000 Sterne lieber anders genutzt *seufz*
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Shuichi gib sie mir!
macht doch mal ein foto im beleuchteten zustand!
Ich hab da ich die wii-u gebraucht gekauft hab, noch 7x 250 sterne.. Aber das geht sich halt net aus..

Ich hab da ich die wii-u gebraucht gekauft hab, noch 7x 250 sterne.. Aber das geht sich halt net aus..

- Hale_boPP
Hat jemand das Kirby Frisbee aus dem Sternekatalog und würde dieses tauschen/verkaufen?
Habe die Lampe jetzt auch erhalten. Muss diese aber leider umtauschen, weil die Verpackung eingedrückt ist 
EDIT: Für die letzten verbliebenen Punkte möchte ich mir noch die "Club Nintendo Karten-Boxen - 2. Auflage" holen. Die kostet 1750 Punkte. Aktuell hab ich 1625 Punkte. Hat jemand noch ein paar Punkte für mich? Zum Tausch kann ich den Code für die Punkte aus Mario Tennis Open für den 3DS abgeben.

EDIT: Für die letzten verbliebenen Punkte möchte ich mir noch die "Club Nintendo Karten-Boxen - 2. Auflage" holen. Die kostet 1750 Punkte. Aktuell hab ich 1625 Punkte. Hat jemand noch ein paar Punkte für mich? Zum Tausch kann ich den Code für die Punkte aus Mario Tennis Open für den 3DS abgeben.

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Der Mario Kart 8 Soundtrack ist jetzt da und meine Sterne sind weg.
Jetzt bin ich gespannt was neues kommt von Nintendo.
Jetzt bin ich gespannt was neues kommt von Nintendo.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Bei mir genauso....kann Nintendo die Sachen nicht bei amazon abieten?^^Rizi hat geschrieben:Der Mario Kart 8 Soundtrack ist jetzt da und meine Sterne sind weg.

- Hale_boPP
Hab hier noch einige Codes von Wii Sports rumflattern. Falls jemand einen braucht - sind geschenkt!