Definitiv. Hab den ganzen Vormittag immer mal wieder geschaut. War eigentlich schon schnell und hab alles per 1 Klick bestellt, aber für das Splatoon Mädchen hats nicht mehr gereicht.arminius73 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon fast wie ein Lotteriegewinn.
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Ich hab heute alles von splatoon und yoshi vorbestellen können, was ein Glück ^^ nächste Woche kommt xenoblade chronicles 3d zu mir, Anfang Mai kirby und in drei vier Wochen noch der mk8 und ssb dlc... Als Nintendo fan kann man sich doch echt nicht beschweren dass man nichts zu zocken hat
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Neuware (wie frisch im Jahre '93 vom Band gefallen)
"Wario&Mario"

"Wario&Mario"

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Was zahlt man für sowas?
- Coyote

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Hab mit VK (aus Japan) schmale 18€ bezahlt
Das coole ist, das Game hat engl. Texte (zumindest auf dem Retron5, obwohl es da als jap. Version erkannt wird).

Das coole ist, das Game hat engl. Texte (zumindest auf dem Retron5, obwohl es da als jap. Version erkannt wird).

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wenn es auf dem Retron engl. Texte hat, dann bestimmt auch allgemein. Retron5 zieht ja nur die Rom vom Modul.
Aber das erinnert mich an was.. ich liebäugele auch schon länger mit dem Kauf dieser Konsole, aber die Amiibos machen mir schon genug schlechtes Gewissen was mein Gaming-Budget betrifft
Aber das erinnert mich an was.. ich liebäugele auch schon länger mit dem Kauf dieser Konsole, aber die Amiibos machen mir schon genug schlechtes Gewissen was mein Gaming-Budget betrifft

- Coyote

Ich hatte Glück. Hab sie zum relativ humanen Preis von 99€ (inkl. VK und Zoll) damals bekommen. Weiß nicht genau was sie aktuell kostet aber hatte mal was von 150-200€ gelesen hier in Europa.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ja, die ganz frühen Vorbesteller hatten Glück. Dann wurde der Preis ja sogar vor Erscheinen noch erhöht.
Im Moment muss man hierzulande mindestens so 180 - 190€ hinblättern, soweit meine Recherchen richtig liegen.
Im Moment muss man hierzulande mindestens so 180 - 190€ hinblättern, soweit meine Recherchen richtig liegen.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
+
Sony 55" KD X9005B 4k TV Smart TV + Playstation 4 500GB für 1999€ im Bundle bei Media Markt gekauft, den TV also effektiv für ca 1649€ bekommen, wenn man den Standardpreis der PS4 von 349€ inzwischen abzieht, hab die PS4 zwar nun früher als geplant, aber wat solls
Nun muss nur noch ne größere Festplatte erstmal her
PS: 4k ist ein Traum, selbst hochskaliert, alleine Mario Kart 8 ist ne Wucht nun auf WiiU, von Xbox One Games ganz zu schweigen ^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Der Sound des Fernsehers ist aber auch beeindruckend.4k ist ein Traum, selbst hochskaliert
Seit wann postet man im "Welches Game habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread das neuerworbene Fernsehgerät? Du willst doch nur ein bisschen angeben!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also mir reicht ja mein HD-Ready... ...
Fände separate Boxen persönlich aber schöner, als diese integrierten. #firstworldproblems
Fände separate Boxen persönlich aber schöner, als diese integrierten. #firstworldproblems
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Also die Lautsprecher an dem Fernseher finde ich ja potthässlich, aber das Bild dürfte natürlich wirklich richtig schön sein. Jetzt müsstest du mal einen entsprechenden PC anschließen und in echtem 4K spielen

- Shuichi

Die PS4 ist ne Konsole, und die gabs ja dazuPlayer hat geschrieben:Der Sound des Fernsehers ist aber auch beeindruckend.4k ist ein Traum, selbst hochskaliert
Seit wann postet man im "Welches Game habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread das neuerworbene Fernsehgerät? Du willst doch nur ein bisschen angeben!
Aber mit dem Sound haste auch Recht, das war auch einer der Gründe wieso der TV dann genommen wurde, da ich nicht immer ne Anlage anschließen will, und zusammen mit dem niedrigen Input Lag für einen 4k TV wars dann ausschlaggebend, und natürlich die PS4 Dreingabe
Und Angeben? Ich mein 1649€ für ein TV ist ja heutzutage "normal" mehr wenn man was gutes will und halt 4k, angeben wäre, wenn ein 4k Oled ins Haus gekommen wäre, was eigentlich geplant war, aber 4500€ für 55" war dann doch zu viel
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Einmal anschließen reicht in der RegelShuichi hat geschrieben:
Aber mit dem Sound haste auch Recht, das war auch einer der Gründe wieso der TV dann genommen wurde, da ich nicht immer ne Anlage anschließen will...
- Player

Andere Leute verewigen jedenfalls selten ihre neuen Fernseher in diesem Thread. Glaube im Off-Topic schlummert ein passender Thread. Demnächst stellt vielleicht jemand seine neue Maybach S-Klasse vor und behauptet, dass sie einen Videospiel-Bezug hat, da sie hinten mit zwei Flatscreens & PS4 ausgestattet ist.Shuichi hat geschrieben:Die PS4 ist ne Konsole, und die gabs ja dazuZwar kein Game, aber Konsole
Sagen wir mal, du konntest mit deinem Kauf nicht hinterm Berg halten. Kann ich aber auch ein Stück weit verstehen. Ich finde diese Glotze klasse. Ich habe es übrigens auch gern, wenn es quasi ein All-In-One-System ist, so hässlich die Boxen aussehen mögen. Scheiß auf eine Soundbar oder zusätzliche Lautsprecher.Shuichi hat geschrieben:Und Angeben?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die wenigsten Leute kaufen sich auch wöchentlich nen neuen TV. Könnte auch einer der Gründe sein weshalb man kaum TVs hier sieht.Player hat geschrieben:Andere Leute verewigen jedenfalls selten ihre neuen Fernseher in diesem Thread.Shuichi hat geschrieben:Die PS4 ist ne Konsole, und die gabs ja dazuZwar kein Game, aber Konsole
Ich finde einen allgemeinen Thread ohnehin interessanter als einen, der nur für Spiele vorgesehen ist. Manchmal entdeckt man dadurch doch den ein oder anderen Artikel, den man dann selbst gerne hätte. So aber vielleicht nie entdeckt hätte. Die NeoGaf Threads ist in dieser Hinsicht klasse.
Finde den 4k bzw. 4k generell ziemlich fett. Selbst einen kaufen kommt für mich aktuell aber nicht in Frage. Gibt zu wenig Material und die Displays sind ja noch relativ jung. Da dürfte in nächster Zeit noch einiges an Verbesserungen folgen. Wobei selbst das 1080p Material durch die Skaliermethode ziemlich gut aussehen sollte.

- Player

Entweder haben wir schon einen HDTV-Thread, der stark angestaubt ist, oder jemand hebt ihn aus der Taufe. Ein allgemeiner Kauf-Thread ist vielleicht aber auch sinnvoll.
- Shuichi

Sagen wir es so, nicht immer ne Anlage nutzen will, grad für normales TV ect., da sind die internen Lautsprecher der meisten TVs ja auch so mies das die Anlage an müssteGin hat geschrieben:Einmal anschließen reicht in der RegelShuichi hat geschrieben:
Aber mit dem Sound haste auch Recht, das war auch einer der Gründe wieso der TV dann genommen wurde, da ich nicht immer ne Anlage anschließen will...
Bei dem Sony kann ich selbst Filme und games ect. gut ohne Anlage gucken und spielen, die Lautsprecher sind echt ne Wucht
Wie Player sagte, Aussehen mit den Lautsprechern ist Geschmackssache, ich finds sogar ganz schick in meinem Wohnzimmer
Und ja, den TV hätt ich nicht unbedingt hier posten müssen, aber da es halt ein Bundle war und ich mich auch über ich gefreut hab und der Tv ja auch den Kauf der PS4 gerechtfertigt hat, obwohl ich auf ne 1TB warten wollte
- Shuichi

Ich hab doch grad geschrieben, selbst für normales TV sind die meisten Lautsprecher doch nicht zu gebrauchen bei heutigen Flat TVs, da muss man ja notgedrungen schon die Anlage anmachen um einigermaßen qualitativen Sound zu haben, selbst für "normale" TV Sendungen 
Und das erspar ich mir nun durch den Sony TV, da ist alles ohne Murren genießbar, egal was man guckt oder zockt, und ich spar mir den Strom für die Anlage
Und das erspar ich mir nun durch den Sony TV, da ist alles ohne Murren genießbar, egal was man guckt oder zockt, und ich spar mir den Strom für die Anlage
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wenn ich das so lese, erscheint mir 4K gar nicht so sinnlos. Mein TV läuft aber (leider) noch 1A, da werde ich wohl erst in ein paar Jahren aufrüsten.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Shuichi

4k ist auch nicht sinnlos, ich kann dieses teilweise Gehate gegen 4k absolut nicht nachvollziehen, das ist ein extremer Qualitätsgewinn, selbst hochskaliert, und für alles, obs Filme, Games ect. sind.
Für Games sollte man aber halt auf einen 4k setzen, der einen niedrigen Input Lag hat, der ist bei 4k Geräten ja generell höher als bei Full HD Geräten, aber Sony z.B schlägt sogar viele Full HD TVs in der Hinsicht
Für Games sollte man aber halt auf einen 4k setzen, der einen niedrigen Input Lag hat, der ist bei 4k Geräten ja generell höher als bei Full HD Geräten, aber Sony z.B schlägt sogar viele Full HD TVs in der Hinsicht
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Stimmt 4K ist nicht sinnlos aber im Moment noch zu Teuer. Wenn die besseren 4K TVs so bei 1.000 - 1.500 angekommen sind und 3 oder 4 HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 haben und auch 4K 60 Hz entgegennehmen dann kaufe ich mir was Neues oder aber mein TV ist vorher kaputt.
4K mach bei Spielen wohl erst ab 720p wirklich Sinn weil ansonsten ist ja schon Full HD zu viel PS2 und Co. Ich würde solche Geräte weder an Full HD noch an 720p Geräten anschließen und schon gar nicht an 4K TVs. Da macht es keinen Sinn und wie es mit DVDs auf 4K TVs aussieht will ich mir lieber nicht vorstellen. Das könnte echt schlecht werden. Ich kaufe noch DVDs wenn es nichts anderes gibt. So nach dem Motto lieber eine DVD mit dem Film als gar kein Film. Filme Streaming mag ich noch nicht aber ich muss mich wohl damit befassen.
Gekauft habe ich Mariokart 8 Wii U und Sterbendes Licht für PS4 und beide zum kleinen Preis beim Händler meins Vertrauens. Waren so gut wie neu.
4K mach bei Spielen wohl erst ab 720p wirklich Sinn weil ansonsten ist ja schon Full HD zu viel PS2 und Co. Ich würde solche Geräte weder an Full HD noch an 720p Geräten anschließen und schon gar nicht an 4K TVs. Da macht es keinen Sinn und wie es mit DVDs auf 4K TVs aussieht will ich mir lieber nicht vorstellen. Das könnte echt schlecht werden. Ich kaufe noch DVDs wenn es nichts anderes gibt. So nach dem Motto lieber eine DVD mit dem Film als gar kein Film. Filme Streaming mag ich noch nicht aber ich muss mich wohl damit befassen.
Gekauft habe ich Mariokart 8 Wii U und Sterbendes Licht für PS4 und beide zum kleinen Preis beim Händler meins Vertrauens. Waren so gut wie neu.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und, empfehlenswert? Spiele auch mit dem Gedanken einer Anschaffung.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kauf dir einen Retro Duo 2 und zock am PC, wenn du unbedingt Module in den Schacht schieben musst. Alternativ würde ich mir RetroPie anschauen. Retron ist imo viel zu teuer für das was man bekommt.