u.a.:

Was ist am Geld verdienen verboten? Ich finde es legitim, dass die Kuh jetzt gemolken wird. Ob man es mitmacht oder nicht, ist jedem selbst überlassen.Cyber Zéro hat geschrieben:Mit Amiibos wird man die Probleme der Wii U nicht lösen können, aber man kann offensichtlich damit gut und schnell Geld verdienen.

Also wenn ich eins gelernt habe, dann dass man sich über Limited Editions keinen Kopf machen muss. Selbst Wind Waker und die First Print von Bayonetta sieht man ab und zu noch in den Läden stehen, und nach all der Aufregung um den MM-3DS kann man ihn inzwischen auch immer wieder mal bekommenarminius73 hat geschrieben:Absolut krank. Alles schon wieder nicht mehr verfügbar, auch beide SEs sind bereits vergriffen. Na ja, werden auch mal wieder rein kommen....

Allein diese Ungewissheit....Alf89 hat geschrieben:Also wenn ich eins gelernt habe, dann dass man sich über Limited Editions keinen Kopf machen muss. Selbst Wind Waker und die First Print von Bayonetta sieht man ab und zu noch in den Läden stehen, und nach all der Aufregung um den MM-3DS kann man ihn inzwischen auch immer wieder mal bekommenarminius73 hat geschrieben:Absolut krank. Alles schon wieder nicht mehr verfügbar, auch beide SEs sind bereits vergriffen. Na ja, werden auch mal wieder rein kommen....