Ich bin für 9,99 Euro
NEW Nintendo 3DS/3DS XL
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Auf jeden Fall zu teuer. Hoffe es sind Platzhalter. ^^
Ich bin für 9,99 Euro
Ich bin für 9,99 Euro
-
Quaker
Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
So ,mein New 3DS XL Blue ist Heute eingetroffen. 
Mal schnell Nano Assault angetestet, 3D Effekt kommt schon einiges besser rüber. Datentransfer vom alten 3DS hat auch problemlos geklappt.
Was mich etwas stört ist dass man kein Switch mehr für das Wireless hat.
Aber sonst macht es bis jetzt einen guten Eindruck.
Mal schnell Nano Assault angetestet, 3D Effekt kommt schon einiges besser rüber. Datentransfer vom alten 3DS hat auch problemlos geklappt.
Was mich etwas stört ist dass man kein Switch mehr für das Wireless hat.
Aber sonst macht es bis jetzt einen guten Eindruck.
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Ich krieg das kotzen!!!!''''
Gamestop hat mich gerade angerufen, ich kriege morgen keinennew 3ds zelda Edition. Nintendo hat zu wenig geliefert...
Ich kann meine Anzahlung abholen oder bis ende März warten, dann kommt die nächste Lieferung.
Bahh
Einen normalen will ich nicht und noch anderthalb monate warten???
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh!!!!!!!
Woanders krieg ich diese Edition doch auch nicht mehr
Gamestop hat mich gerade angerufen, ich kriege morgen keinennew 3ds zelda Edition. Nintendo hat zu wenig geliefert...
Ich kann meine Anzahlung abholen oder bis ende März warten, dann kommt die nächste Lieferung.
Bahh
Einen normalen will ich nicht und noch anderthalb monate warten???
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh!!!!!!!
Woanders krieg ich diese Edition doch auch nicht mehr
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Es wird wahrscheinlich ohnehin keine weitere Lieferung davon geben, also wird dir das Warten bis März auch nichts bringen. Schätze du solltest morgen früh raus und in ein paar Läden nachschauen.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe meinen heute bekommen und finde die goldene Farbe potthässlich. Karri, vllt kannst du meinen haben, wenn du morgen keinen bekommst.
- arminius73

Argh, Pixelfehler auf meinem N3DS Ambassador Edition entdeckt. Wie ich die Dinger hasse...geht jetzt wieder an Nintendo - wie bislang jeder meiner 3DS. Das nervt!
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hab meinen new 3DS Monster Hunter Edition heute auch bekommen, bisher keine Pixelfehler oder anderes was mich stört, 3D ist deutlich besser, wenn auch immer noch nicht perfekt.
Werds sicher öfters nun nutzen, aber da muss noch mehr gehn falls sie 3D im nächsten Handheld nutzen wollen würden
Datenübertragung lass ich noch etwas, muss erst schaun ob ich nicht doch noch Fehlerchen entdecke...
Werds sicher öfters nun nutzen, aber da muss noch mehr gehn falls sie 3D im nächsten Handheld nutzen wollen würden
Datenübertragung lass ich noch etwas, muss erst schaun ob ich nicht doch noch Fehlerchen entdecke...
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 13. Feb 2015, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Karri

Wenn ich bis morgen mittag keinen finde nehme ich gerne deinen arminius , solange alles wie neu ist und kein pixelfehler vorhanden
Werd mal bei mc Media, media Markt, Saturn, Karstadt, galeria Kaufhof und nochmal bei einem anderen gamestop schauen.
Werd mal bei mc Media, media Markt, Saturn, Karstadt, galeria Kaufhof und nochmal bei einem anderen gamestop schauen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mensch, ist ja wie immer bei neuer Hardware... Nun kribbelt's bei mir doch wieder. Vielleicht hole ich mir einen normalen New 3DS. Schaut irgendwie doch schöner aus. Beim XL weiß ich zudem nicht, ob er mich bei gleicher Auflösung und geringerer Pixeldichte nerven würde. Müsste ich echt mal vergleichen können. Mein MM Vorort sagt laut Website, dass er schon alle Geräte und Zelda MM da hat. Er öffnet aber erst um 10 Uhr. Mal schauen, ob die Dinger zum Testen irgendwie ausgestellt werden. So eine Scheiße immer, wenn neue Systeme erscheinen. Das Ding ist nicht mal komplett neu. Als wenn mir mein bisheriger 3DS nicht reichen würde. 
-
Karri

Ich bzw.meine Freundin hat die limited zelda Edition bei Saturn bekommen, zwar für 249 Euro, also zwanzig mehr, aber was solls 
- arminius73

Das freut mich! Wollte nämlich gerade schreiben, dass ich meinen nach eingehender Prüfung doch behalten werde. Ich fange jetzt auch an 3DSse zu sammeln. Gruß an Coyote. 
BTW: Hat eurer N3DS XL im Scharnier des oberen Bildschirms auch etwas Spiel nach rechts und links? Kannte ich so bislang nicht vom alten XL.
BTW: Hat eurer N3DS XL im Scharnier des oberen Bildschirms auch etwas Spiel nach rechts und links? Kannte ich so bislang nicht vom alten XL.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Jaaaaaaa.....komm auf die dunkle Seite......arminius73 hat geschrieben:Ich fange jetzt auch an 3DSse zu sammeln. Gruß an Coyote.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Gnaaaaaaa.....warum muss man immer Sachen ändern die super waren.Quaker hat geschrieben: Was mich etwas stört ist dass man kein Switch mehr für das Wireless hat.
Darf ich mal fragen wie das nun gelöst ist ? Ausschalten geht gar nicht mehr oder deaktivieren über das Menü ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Player

Foto geschossen mit der trashigen Old 3DS-Kamera!

Einfach so im Media Markt gekauft.
Vier New 3DS XL Majora's Mask Editionen waren da, zuletzt keiner. Schon krass, diese Nerds.
Von der New 3DS XL Monster Hunter Edition hatten die noch einige Einheiten da. The Legend of Zelda Majora's Mask in der Special Edition (zusammen mit der Standard-Ausgabe) war in Hülle und Fülle verfügbar.
Habe 229,99 für meine New 3DS XL MM Edition hingeblättert.

Einfach so im Media Markt gekauft.
Habe 229,99 für meine New 3DS XL MM Edition hingeblättert.
- Bina

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
ist bei eurem New 3ds der b-button auch so dunkelgelb 
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Player

Mir verhagelt's gerade so richtig den Spaß, noch bevor er überhaupt begonnen hat. Der Datentransfer ist nun schon dreimal gescheitert. So ein Mist. Ich hoffe mal, dass Majora's Mask nicht im Daten-Nirvana verschwunden ist, da das nun inzwischen nicht mehr auf meinem New 3DS XL im Menü angezeigt wird.
So ab 75% kackt die Datenübertragung zwischen den beiden 3DS-Systemen ab. Kann die SD-Karte des Sende-Systems plötzlich nicht lesen. Der Empfänger-3DS sagt was von Problemen im lokalen Modus, oder so. Habe schon alle Download-Spiele gelöscht, damit nicht viel übertragen werden muss und mache die Teilübertragung (oder wie auch immer sie genannt wird).
So ein Mist.
So ab 75% kackt die Datenübertragung zwischen den beiden 3DS-Systemen ab. Kann die SD-Karte des Sende-Systems plötzlich nicht lesen. Der Empfänger-3DS sagt was von Problemen im lokalen Modus, oder so. Habe schon alle Download-Spiele gelöscht, damit nicht viel übertragen werden muss und mache die Teilübertragung (oder wie auch immer sie genannt wird).
So ein Mist.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Schon mit dem kürzeren Prozess probiert? Also mit einer microSD (im Adapter) im alten 3DS und dann auf Nein klicken wenn sie nach einer SDKarte im Gerät fragen. Evll. sind auch gerade wieder die Server überlastet, kann mein Monster Hunter zurzeit auch nicht ordentlich re-downloaden...
Zuletzt geändert von Onilink am Fr 13. Feb 2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

Den kürzeren Prozess habe ich ja jedes mal genommen. Über eine MicroSD verfüge ich nicht für meinen alten 3DS. Da ist die normale mitgelieferte SD-Karte drin.
Vielleicht ist es tatsächlich wegen den Servern... Ich meine, heute kam ja ein bisschen was nintendomäßig heraus...
Vielleicht ist es tatsächlich wegen den Servern... Ich meine, heute kam ja ein bisschen was nintendomäßig heraus...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Meine Freude ist nun auch getrübt, seit heute beim Einschalten hab ich nun auch einen Pixelfehler im Touchscreen am oberen Rand, der stört schon extrem...
Und da es ja die MH Edition ist kann ich auch nicht tauschen lassen von Amazon, ist ja nicht auf Lager...
Und da es ja die MH Edition ist kann ich auch nicht tauschen lassen von Amazon, ist ja nicht auf Lager...
- Coyote

Wurde mal wieder Zeit für ein neues Familienfoto (mit Neuzugang)

Jetzt wird transferiert...und gebetet, daß alles gut geht.

Jetzt wird transferiert...und gebetet, daß alles gut geht.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Stolze Sammlung Coyote. In 50 Jahren eröffnest du ein Museum, für die Jugend.
- Coyote

Da sitzt ich wie Cranky Kong im Schaukestuhl und schimpfe (stockschwingend) auf die Jugend... Obwohl. Das mache ich ja jetzt schon.Itsame hat geschrieben:Stolze Sammlung Coyote. In 50 Jahren eröffnest du ein Museum, für die Jugend.
- Player

Hat inzwischen alles gefluppt. Ich finde es nur unlogisch von der Formulierung, dass man so antworten soll, als wenn man im alten 3DS eine MicroSD drin hätte (habe ich nicht). Jetzt ist der alte blank und es heißt, dass ich nun die MicroSD des alten im New 3DS XL verwenden kann (was ich nicht kann, da im alten 3DS eine normale SD-Card steckt). Egal. Muss ich nicht verstehen. Majora's Mask ist bei mir drauf, schon etwas gezockt und die "Identität" meines alten 3DS ist aufs neue System umgezogen. Passt.Schon mit dem kürzeren Prozess probiert? Also mit einer microSD (im Adapter) im alten 3DS und dann auf Nein klicken wenn sie nach einer SDKarte im Gerät fragen.