[3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Hier ein Unboxing vom MM New 3DS und von der Skull Kid Figur (die sehr geil aussieht, 19,99€ gut investiert)
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Hab mir die Figur bei media Markt für 49euro vorbestellt (jaja, ich weiss... ^^) und hab sie heute nachmittag auch bei Saturn.de gesehen für 19euro und auch da vorbestellt.
kann mir jemand sagen, ob ich die bei media Markt jetzt stornieren muss oder kann ich die Vorbestellungen noch laufen lassen, bis ich die von Saturn sicher in der Hand hab und erst dann am 14. 2 stornieren?
Schon heftig der Preisunterschie!
Verkauft media Markt sicher auch nur zu dem Kurs, damit die Kunden die den New 3ds mit zelda mm vorbestellen denken, die kriegen was "teures" als Geschenk dabei..
kann mir jemand sagen, ob ich die bei media Markt jetzt stornieren muss oder kann ich die Vorbestellungen noch laufen lassen, bis ich die von Saturn sicher in der Hand hab und erst dann am 14. 2 stornieren?
Schon heftig der Preisunterschie!
Verkauft media Markt sicher auch nur zu dem Kurs, damit die Kunden die den New 3ds mit zelda mm vorbestellen denken, die kriegen was "teures" als Geschenk dabei..
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bei Saturn ist sie leider schon aus (kein Wunder). Naja schade, aber die MM "Abzocke" (bzw. Trick) habe ich erst recht nicht mitgemacht. Die 20€ von Saturn wären angemessen gewesen.

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Habe gerade beim MM angerufen. Die Figur bekommt man KOSTENLOS dazu, wenn man das Spiel einzeln kauft! Die Special Edition wird dort 49,90€ kosten und die Figur dann kostenlos obendrauf. Sie bekommen wohl 20 Figuren.
Habs gerade vorbestellt.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gratulation, da guckt man als Online-Besteller wohl in die Röhre. Und wie kommen die auf 49,90 EUR? Online waren es 54,99 EUR...
-
Karri

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
In meinem media Markt gibt es diese Aktion gar nicht.
Doch sollte die Figur zur Veröffentlichung immer noch 19.99 bei Saturn kosten passen sie den preis von 49euro auf den Saturn Preis an (jedenfalls für vorbesteller).
Ansonsten brauch man die Figur auch nicht nehmen, da so eine vorbestellung unverbindlich ist.
Doch sollte die Figur zur Veröffentlichung immer noch 19.99 bei Saturn kosten passen sie den preis von 49euro auf den Saturn Preis an (jedenfalls für vorbesteller).
Ansonsten brauch man die Figur auch nicht nehmen, da so eine vorbestellung unverbindlich ist.
- Böhser Arzt

Haben die einzelnen MM da nicht nen Spielraum? Die Infos hatte der Mitarbeiter aus dem "System". Ich gehe deshalb davon aus, dass es Deutschlandweit gelten wird.arminius73 hat geschrieben:Gratulation, da guckt man als Online-Besteller wohl in die Röhre. Und wie kommen die auf 49,90 EUR? Online waren es 54,99 EUR...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Böhser Arzt hat geschrieben:Haben die einzelnen MM da nicht nen Spielraum? Die Infos hatte der Mitarbeiter aus dem "System". Ich gehe deshalb davon aus, dass es Deutschlandweit gelten wird.arminius73 hat geschrieben:Gratulation, da guckt man als Online-Besteller wohl in die Röhre. Und wie kommen die auf 49,90 EUR? Online waren es 54,99 EUR...
Zum Thema Preisunterschiede:
http://mobil.stern.de/wirtschaft/news/m ... 66018.html
- Böhser Arzt

Danke für den Link! Fazit: Nicht online bei MM bestellen.Coyote hat geschrieben:Böhser Arzt hat geschrieben:Haben die einzelnen MM da nicht nen Spielraum? Die Infos hatte der Mitarbeiter aus dem "System". Ich gehe deshalb davon aus, dass es Deutschlandweit gelten wird.arminius73 hat geschrieben:Gratulation, da guckt man als Online-Besteller wohl in die Röhre. Und wie kommen die auf 49,90 EUR? Online waren es 54,99 EUR...
Zum Thema Preisunterschiede:
http://mobil.stern.de/wirtschaft/news/m ... 66018.html
Das mit unterschiedlichen Preisen bei gleichen Artikeln hab ich auch schon ab und an bei Spielen bemerkt.
- Rizi

In geringen Maße ist das bei zb Amazon aber auch nicht anders: SD Karte in normaler bzw. frustfreier Verpackung
(Natürlich sieht man bei Amazon direkt, was günstiger ist)
Mal sehen ob die Figur noch irgendwo auftaucht, ein gewisses Interesse hätte ich schon, aber überzogene Preise will ich dafür auch nicht ausgeben.
(Natürlich sieht man bei Amazon direkt, was günstiger ist)
Mal sehen ob die Figur noch irgendwo auftaucht, ein gewisses Interesse hätte ich schon, aber überzogene Preise will ich dafür auch nicht ausgeben.

- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Hätte mir bei einer Neuauflage des Titels etwas in Richtung Zusatz-Dungeon oder Master Quest (wie damals bei OoT) gewünscht. Ist da was bekannt?
- Chronoswelle

- Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Ein Zusatzdungeon hätte nicht zur Story gepasst (außer vielleicht auf dem Mond) und das es kein Master Quest gibt, ist keine Überraschung. Ich bin froh, dass das Game kommt. Hoffentlich sind die beim Soundtrack nicht wieder so faul wie bei OOT 3D gewesen.
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
na gut, man könnte ja irgendwo auf der Map einen Geheimdungeon reinpacken, zu dem man erst nach dem ersten Durchspielen Zugang bekommt. Muss ja nicht zur Story passen - Hauptsache knifflige Rätsel und anspruchsvolles Dungeondesign... da hätten sie sich kein Bein bei ausgerissen, oder?Chronoswelle hat geschrieben:Ein Zusatzdungeon hätte nicht zur Story gepasst
Naja, hätte hätte Fahrradkette... so auf jeden Fall für mich kein Spiel, das ich zum Release für 40€ haben muss.
EDIT:
http://www.nintendo.de/News/2015/Februa ... 54799.html
Kostenloses Zelda Home-Menü-Design beim nächsten MacDonalds Besuch!
- Chronoswelle

Gespielgelt empfinde ich als langweilig und bietet keinen wirklich Mehrwert. Eingesessene Fans müssen sich nur daran gewöhnen, dass alles ständig in der anderen Richtung liegt. Da wäre ich lieber für einen besonderen Dungeon abseits der Handlung.G!zmo hat geschrieben:Es wäre aber bspw. wohl nicht wirklich schwierig gewesen, die Welt zu spiegeln. Allein das wäre finde ich schon irgendwie sehr cool gewesen und hätte diejenigen, die das Spiel bereits mehrmals durchgespielt haben, ein klein wenig was Neues spüren lassen.
Aber sowas von!G!zmo hat geschrieben:Btw.: Yeah @ Yotsuba!
- Shuichi

Yeah, da ich direkt auf der anderen Straßenseite ein Mc's habe werd ich mir das sofort holenHale_boPP hat geschrieben: EDIT:
- arminius73

Offensichtlich gehen alle meine "Sicherheits"-Vorbestellungen der Majora's Mask SE (Spiel mit Extras, NICHT die N3DS XL SE) durch.
Ist jemand noch auf der Suche danach? Würde ich zum Normalpreis inkl. eventueller Versandkosten zzgl. versichertem DHL-Versand (nix Hermes!) abgeben. Adressen in den Kundenkonten kann ich leider nicht mehr ändern.
Sorry, aber Versand erfolgt nur nach Vorkasse - außer bei sehr guten Bekannten.
Ist jemand noch auf der Suche danach? Würde ich zum Normalpreis inkl. eventueller Versandkosten zzgl. versichertem DHL-Versand (nix Hermes!) abgeben. Adressen in den Kundenkonten kann ich leider nicht mehr ändern.
Sorry, aber Versand erfolgt nur nach Vorkasse - außer bei sehr guten Bekannten.
- Chronoswelle

Ich finde es enttäuschend, dass MM 3D akustisch genauso wie OOT 3D sein wird. Da überarbeitet man die Grafik, ändert ein bissl was, aber die alten Midis bleiben erhalten. Wieso macht man sich denn da nicht die selbe Mühe? Ist Grafik wirklich so wichtig und der Sound nicht?
- Shuichi

Sound ist mir z.B nicht wichtig auf Handhelds, ich spiele eh nie mit Kopfhörern, sondern mit den normalen Lautsprechern, da reicht mir das 
Auf Konsolen siehts wieder anders aus, da sollte der Sound schon hochwertig sein für meine 9.1 Anlage
Auf Konsolen siehts wieder anders aus, da sollte der Sound schon hochwertig sein für meine 9.1 Anlage
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
20€ für so eine Minifigur sind nie und nimmer angemessen lol. Rathalos Figur war damals gratis genauso groß bei MH Tri Vorbestellungen. sammelt ihr auch noch sticker, ja? 
- arminius73

Wie funktioniert das denn? Gehe ich mit dem 3DS zu McD und connecte mich da irgendwie oder bekomme ich einen Papiercode?Shuichi hat geschrieben:Yeah, da ich direkt auf der anderen Straßenseite ein Mc's habe werd ich mir das sofort holenHale_boPP hat geschrieben: EDIT:
- Rizi

Normalerweise bekommt man dann automatisch die Nintendo Zone im Menü, darüber gehts dann. Bei der ORAS Demo stand ich auch blöd rum und bin dann wieder gegangen ^^

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ihr müsst dafür übrigens nicht zu McDonalds rennen, ihr könnt auch einfach ein WLAN mit der SSID NZ@McD1 erstellen und euch damit verbinden. Das geht z.B. auch über den mobilen Hotspot des Handys
So kann man auch täglich Miis empfangen und allgemein die Nintendo-Zone nutzen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Shuichi

Das hab ich schon öfters versucht, aber geklappt hat das nie bei mirAlf89 hat geschrieben:Ihr müsst dafür übrigens nicht zu McDonalds rennen, ihr könnt auch einfach ein WLAN mit der SSID NZ@McD1 erstellen und euch damit verbinden. Das geht z.B. auch über den mobilen Hotspot des HandysSo kann man auch täglich Miis empfangen und allgemein die Nintendo-Zone nutzen.
- arminius73

Habe eine Verbindung zum Hotspot herstellen können, aber wie geht es dann weiter?