NEW Nintendo 3DS/3DS XL
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Heute auch mal bestellt, weiß aber noch nicht ob ich ihn behalte und meinen 3DS XL verkaufe oder umgekehrt. Die XL-Version wäre mir eigentlich lieber (und später im Handel genau so teuer wie die Ambassador-Edition), aber da ich eh nicht mehr viel 3DS spiele kann ich wohl auch auf den größeren Screen verzichten.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wäre schön wenn sie erstmal die erste "Ambassador-Welle" verschicken würden...
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich gehe mal stark davon aus, dass das schon passiert ist (sie kommen wohl evtl. aus UK?).
Irgendwo hab ich gelesen, dass einer nachgefragt hat ob es Versandbestätigungen gibt -> Nein.
Irgendwo hab ich gelesen, dass einer nachgefragt hat ob es Versandbestätigungen gibt -> Nein.

- Coyote

Alles klar. Danke für den (Nicht)Versandbestätigungshinweis. Also gibts noch Hoffnung.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Rücksendung im Falle eines Widerrufs geht auch nach UK. Der Versand sollte von da aber auch nur 2 Tage dauern, hab bei Amazon UK jedenfalls nie länger warten müssen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bei Amazon weiß man aber auch nie aus welchem Lager das Zeug kommt, muss nichtmal in UK sein.

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Wieso schlagt ihr denn bei sowas zu? Würde mir nie im Leben den kleinen HH holen.
@Dicker
Hab jetzt extra für dich meine uralte web.de Mail nachgeschaut, um zu verschenken, aber hab nichts bekommen.
@Dicker
Hab jetzt extra für dich meine uralte web.de Mail nachgeschaut, um zu verschenken, aber hab nichts bekommen.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Danke, aber wiesoItsame hat geschrieben: @Dicker
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Coyote

Tracking ja aber keine Nr von Nintendo bekommen. Ich krieg neue Sendungen/Pakete automatisch in die DHL App gepusht sobald sie im System ist (also vom Versender an DHL übermitttelt wurde). Also morgen alle 5Min aktualisieren angesagt.
Morgen bis 11.26Uhr Dienst....gegen 12Uhr zu Hause....auf die Lauer legen....
Morgen bis 11.26Uhr Dienst....gegen 12Uhr zu Hause....auf die Lauer legen....
- Coyote

Rizi hat geschrieben:Danke
(Jetzt hab ich die App auch - gleiches Ergebnis)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie funzt das denn mit der App? Habt ihr an eine Packstation bestellt? Und wann habt ihr bestellt?
Wollte den kleinen N3DS ursprünglich auch nicht haben, aber das Konzept mit den austauschbaren Faceplates finde ich ziemlich gut. Die Mario- und Yoshi-Faceplates hole ich mir definitiv auch.
Wollte den kleinen N3DS ursprünglich auch nicht haben, aber das Konzept mit den austauschbaren Faceplates finde ich ziemlich gut. Die Mario- und Yoshi-Faceplates hole ich mir definitiv auch.
- Coyote

Ich hab ganz normal an die "Hausadresse" bestellt. In der DHL App kannst du deinen Packstation/DHL/Paket.de Daten eintragen und dann müßten die neuen Pakete automatisch gepusht werden (eventuell in den "Kontoeinstellungen" auf der Website bei den Benachrichtigungen ein Häkchen machen).
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Datum stimmt also. Auch bei uns ist es ab dem 13.02.2015 soweit. Ich denke, es werden viele Leute zur New 3DS XL Majora's Mask Special-Edition greifen... Das Spiel wird dort vorinstalliert sein...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Jepp, gut dass ich gewartet habe und beim Ambassador 3DS nicht zugeschlagen habe.

- Player

Das Pack werde ich wohl auch nehmen. Juche! Werde Majora's Mask zum ersten Mal selber durchspielen. Ich freue mich schon auf den nicht verwackelbaren 3D-Effekt. Mal sehen, was der kann... Wenn man den Kopf schnell bewegt - ob dass das System so schnell anpassen kann? 
- Chronoswelle
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
MM-Bundle ist super, aber ich wollte das Game schon Retail haben. :/
- Player

Musst du den Code verkaufen! Das Spiel sollte ja nicht direkt beim Kauf im System verewigt sein. SoulBringer weiß da mehr. Der steht auch nicht auf Download, wenn man's als Retail haben kann. Muss ich mir auch überlegen, wenn es diese oder doch die New 3DS XL-MH4U-Edition wird...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Doch, das Spiel ist direkt vorinstalliert, da gibts keinen Code 
Wer das Bundle kauft hat direkt auf dem Handheld und muss mit der digitalen Version leben
Ich werds mir denk ich nicht holen, das Gold sagt mir nicht sooo zu, da sieht der MH4 XL besser aus , aber MH interessiert mich leider null^^
Wer das Bundle kauft hat direkt auf dem Handheld und muss mit der digitalen Version leben
Ich werds mir denk ich nicht holen, das Gold sagt mir nicht sooo zu, da sieht der MH4 XL besser aus , aber MH interessiert mich leider null^^
- Player

Mensch, das sind erste Welt Probleme.
Aber hast eigentlich recht. Normalerweise finde ich goldfarbene Controller oder Systeme kitschig... Der MH4U 3DS XL gefällt mir gut, aber hier ist es wie bei dir. Monster Hunter war bisher nie meine Welt. Dass die Spiele bereits mit den Systemen verbunden sind, ist natürlich ein Makel (andererseits sagt das Wort pre-installed genau das aus...). Ich dachte, man könne die (beiliegenden) Spiele-Codes veräußern, noch bevor die Games auf den Systemen aktiviert wurden. Natürlich nicht so schön. Vielleicht nehme ich daher doch einfach einen XL ohne Spiel...
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Ist es denn (nach aktuellem Stand) überhaupt möglich, alle Daten des bisherigen 3DS-Systems auf die Zelda-Special Edition zu übertragen, ohne dass Majoras Mask gelöscht wird?
- Coyote

Jepp. Du mußt nur bevor du den Transfer machst auf dem neuen Gerät die Ersteinrichtung machen und mit deinem NintendoClubAccount koppeln. Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaub so ging das beim AniCross XL meiner Freundin. Da war das Game auch vorinstalliert. Mußt es nach dem "Umzug" zwar nochmal neu runterladen sollte dann aber in deiner Spielebibliothek gelistet sein. Aber lieber nochmal nachlesen bis zum 13.2.