[3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von SoulBringer »

Grezzo macht die 3DS Remakes und Bluepoint wäre perfekt für Heimkonsolen Adaptionen geeignet. Insofern wäre mir bei einem richtigen Remake eine Konsolenfassung auch lieber. Für Handhelds eignen sich Topdown-View Zelda Spiele imo sowieso besser. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig aufs 3DS Remake, da MM der einzige 3D Teil ist, den ich nie wirklich gezockt habe. Durchgezockt habe.
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von stef »

Ich bin damals am N64 über meinen ausgeleierten Controller verzweifelt, da gab es so eine Passage als Gorone. Freu mich auf das Remake!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Shuichi »

Ich kann Majoras Mask ja wenig abgewinnen, für mich eins der schlechtesten zelda's, aber die CE werd ich mir wie ich mich kenne trotzdem wieder holen ^^

Bin mal gespannt, was sie damit meinten, dass es zugänglicher sein wird, vielleicht gefällts mir ja in der Version doch mal
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Fabicom »

Wenn ich die Menüführung richtig erkannt hab auf den Bildern scheint schonmal die Uhr anders aufgebaut zu sein mit dem Tagebuch direkt integriert....sollte zumindest die Sidequests übersichtlicher machen
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von arminius73 »

UK ONLY
:(
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Rizi »

Ich hasse den UK mittlerweile. Aber ich will sowieso die limited. Um jeden Preis.
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Odango »

Die ist aber noch nirgends vorbestellbar oder? Ich sitz auf heißen Kohlen xD
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Coyote »

Die gibts bestimmt nur exkl. auf der KonzertTournee zu kaufen. Für die ersten 100 Besucher. Also schonmal 2-Kampf trainieren..
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Bubbyman »

Das ist mal nen geiler Bonus, hoffentlich kommts bei uns noch.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Onilink »

Was soll das sein, Hartplastik mit 'nem Maskensticker?
Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Chronoswelle »

Ich freu mich riesig auf das Remake und wartete schon seit OOT 3D darauf. MM zählt zu meinen Lieblingsgames und ich werde es gerne nochmal zocken. Mal sehen, was es alles so Neues gibt. Der Wegfall von Ladezeiten in der Unruhstadt ist schon mal gut.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von arminius73 »

Wer sich nicht zügeln kann:

https://www.coolshop.de/produkt/legend- ... ion/AD3N2S
http://www.gameware.at/info/space/The+L ... DS3-LEZMAC

Ich warte angesichts der Preise lieber noch auf Amazon...
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Odango »

Ich wollte auch bei Amazon bestellen, aber die kommen nicht in die Gänge >_<
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Selan »

Ich habe es mir jetzt vorbestellt. Konnte doch nicht drauf verzichten. Obwohl ich es nicht so besonders gemocht habe auf dem N64. :wink:

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Odango »

Die wiiiiiiiiillll iiiiiiiiiiiiich T___T
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Coyote »

Nana....du weißt doch:
"Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen." :wink:

Aber beobachte mal Amazon.com :
http://amzn.com/B00RUMLPTG
Derzeit zwar ausverkauft, kommt aber sicher nochmal was rein.
Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Chronoswelle »

Die Figur sieht aber etwas merkwürdig aus. Auch sind mir die Farben etwas zu hell. Naja, im Regal wäre sowas trotzdem schön.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Coyote »

Chronoswelle hat geschrieben: Auch sind mir die Farben etwas zu hell.
Vielleicht leuchtet die Figur ja im Dunkeln nach...
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Odango »

Das ist doch nicht normal, dass man die LE immer noch nicht vorbestellen kann. Das Spiel soll doch bald schon released werden :/
Bild
Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Chronoswelle »

Das man jetzt auf die Stunde genau vorspulen kann finde ich gut. Das hat mir bei Xenoblade schon gefallen und damals musste ich bei dem Game auch an MM denken.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Dicker »

Sehr sinnvolle Verbesserungen dabei. Mehr Eulenstatuen ist immer gut, aber vor allem, dass man die Zeit beliebig vordrehen kann, hilft enorm bei den Nebenquests.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Coyote »

Achtung:



Bild

Dankeskarten an Saibot schicken. Der hats heute entdeckt.
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1756
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von Crazy Com »

Und bestellt. Jetzt muss ich nur noch meinen 3DS reparieren lassen. :lol: Das werde ich in der kommenden Woche dann mal in Angriff nehmen.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von SaiBot »

Schlagt zu solange es noch frisch ist (und durch die normale Amazon Suche nicht gefunden werden kann!) :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beitrag von arminius73 »

War um kurz vor zehn schon weg...
Antworten