Merchandising - Sammler unter uns?
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: Merchandising - Sammler unter uns?
hmm. sieht aus wie der ranger aus Black Desert, aber da das MMo noch in der geschlossenen beta ist.... aus welchem spiel ist das?
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Dragon's Crown (PS3/Vita)Itsame hat geschrieben:hmm. sieht aus wie der ranger aus Black Desert, aber da das MMo noch in der geschlossenen beta ist.... aus welchem spiel ist das?
Sind schon einige Figuren in der Mache.. Das hier ist der Elf, Amazon und Sorceress ist auch beliebt. .sowie Tiki die kleine Elfe. XD
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich kenne natürlich Dragons Crown, dachte aber es gäbe nur die Klassen Ritter, Amazone, Zwerg und Sorceress (Sorcerer). Die haben Fernkämpfer gar nicht vermarktet. Die Ranger aus Black Desert, das MMO mit dem größten Potenzial (kein Themepark), sehen der Figur so ähnlich aus. Fänds gar nicht übel so ein Eichhörnchen auf der Schulter zu haben.
Auch von mir noch ein dickes Lob für diesen tollen Blog. Tolle Bilder und schöner SchreibstilOdango hat geschrieben:Wen es interessiert: In meinem neuen Blogeintrag berichte ich unter anderem vom Pokemon Center Tokyo. Dort gibts viel Merchandise zu bestaunen.
http://smallinjapanblog.blogspot.de/
Ich werde nächstes Jahr ein viermonatiges Praktikum in Osaka machen und hab anschleßend noch etwa 6 Wochen, um Japan zu bereisen. Falls meine eher mickrigen Ersparnisse solange ausreichen
Der Blog-Hosting Dienst von Blogger.com ist komplett kostenlos oder? Werde mir für mein Japan-Abenteuer selber einen Blog erstellen und schwanke noch so ein wenig zwischen Blogspot oder ob ich den Blog über ein CMS Programm wie Wordpress oder Joomla erstellen und dann eine eigene Domain kaufen soll.
Kennt jemand ein gutes und intuitives CMS Programm für Einsteiger und ein gutes aber kostengünstiges Webhosting Paket? Laut diesem Artikel soll ja mittlerweile selbst WordPress "zu groß und schwerfällig" für einen kleinen Blog sein. Hat jemand z.B. schon Erfahrung mit Koken gemacht?
Gruß
Sevi
Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Du erinnerst mich daran, dass da noch der letzte Blogeintrag fehlt xD Ich kann mich einfach nicht aufraffen...
Dankeschön für das Lob. Ja, Japan ist teuer. Je nachdem wo du unterkommst, was du täglich isst (und wo du es kaufst), wie du dich fortbewegst und wie sehr du in die "Merchandisefalle" tappst, schrumpfen so Ersparnisse schon immens schnell xD
Wenn du weit umherreisen möchtest, dann schau auf jeden Fall, was momentan die Preise für ein Flugticket von Jetstar, Peach und anderen japanischen Airlines sind. Die sind meistens sogar günstiger als ein Busticket. Dafür haste halt nur Handgepäck frei oder du buchst ein extra Gepäckstück dazu, das kostet auch nciht die Welt.
So sind wir recht günstig nach Osaka, Okinawa und zurück nach Tokyo gekommen.
Der Blog hat mich nix gekostet. Da ich gestalterisch keine großen Ansprüche hatte, langte mir das dort.
Dankeschön für das Lob. Ja, Japan ist teuer. Je nachdem wo du unterkommst, was du täglich isst (und wo du es kaufst), wie du dich fortbewegst und wie sehr du in die "Merchandisefalle" tappst, schrumpfen so Ersparnisse schon immens schnell xD
Wenn du weit umherreisen möchtest, dann schau auf jeden Fall, was momentan die Preise für ein Flugticket von Jetstar, Peach und anderen japanischen Airlines sind. Die sind meistens sogar günstiger als ein Busticket. Dafür haste halt nur Handgepäck frei oder du buchst ein extra Gepäckstück dazu, das kostet auch nciht die Welt.
So sind wir recht günstig nach Osaka, Okinawa und zurück nach Tokyo gekommen.
Der Blog hat mich nix gekostet. Da ich gestalterisch keine großen Ansprüche hatte, langte mir das dort.
- zierli

Heute angekommen:
TLoZ WW: Nendoroid Link:

zusammen mit seinem "großen" Bruder:

zuckersüß!
TLoZ WW: Nendoroid Link:

zusammen mit seinem "großen" Bruder:

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Cool. Laß mal beide gegeneinander antreten um die Vorherrschaft....auf Leben und Tod.
- zierli

Heute abgeholt, mussten halt auch irgendwann sein. Nachdem ich die beiden Games eh auf 100% hab.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Dem bin ich auch schon ein paar mal bei saturn über den weg gelaufen.
Ich frag mich immer wieder was man in das fass tun kann ^^
Ich frag mich immer wieder was man in das fass tun kann ^^
- Coyote

Im Moment sitzt er neben dem VideoschnittLaptop und hält nen Taschenmesser und n Kuli. Er ist schon jetzt ein unersetzbarer Helfer. 
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hoffe das passt so ungefähr in dieses Thema ^^:
Macht zufällig jemand Perler? Da ich die Ergebisse die ich bisher so online gesehen habe ziemlich cool finde, habe ich beschlossen ein paar Sprites nachzubauen.
Hat zufällig jemand Tipps was die Perlen an sich angeht, welche Sets zu kaufen o.Ä.? Man braucht ja wahrscheinlich doch relativ viele Farben für richtig gute SNES Sprites denke ich.
Macht zufällig jemand Perler? Da ich die Ergebisse die ich bisher so online gesehen habe ziemlich cool finde, habe ich beschlossen ein paar Sprites nachzubauen.
Hat zufällig jemand Tipps was die Perlen an sich angeht, welche Sets zu kaufen o.Ä.? Man braucht ja wahrscheinlich doch relativ viele Farben für richtig gute SNES Sprites denke ich.

- Coyote

Re: AW: Merchandising - Sammler unter uns?
Ist daß das mit den Bildern aus kl. PlastePerlen machen?
Selber mach ich das nicht. Ich LASSE perlen.
Hab zB den hier geschenkt bekommen:

Selber mach ich das nicht. Ich LASSE perlen.
Hab zB den hier geschenkt bekommen:

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Darin kann man Amiibos schmuggeln... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coyote

Re: AW: Merchandising - Sammler unter uns?
Luigi hat da drin nen QuadratKirby-Amiibo geschmuggelt, ihn aber gleich wieder auf Ebay verkauft. [emoji2]
- Rizi

Unfair, meines sollte ursprünglich eine gute Woche vor Weihnachten verschickt werden lt. Amazon, doch jetzt heißt es
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 10. Februar 2015 - Mittwoch, 25. März 2015
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 10. Februar 2015 - Mittwoch, 25. März 2015

- Coyote

Hier war es andersrum. Sollte erst Jan/Feb geliefert werden kam aber am Dienstag.
Tja, der Weihnachtsmann geht halt streng nach seiner "Gut/Böse" -Liste. Und nachdem er sie 2x überprüft hat, hab ich meins zu Weihanchten gekriegt und du mußt bis nächstes Jahr warten....

Tja, der Weihnachtsmann geht halt streng nach seiner "Gut/Böse" -Liste. Und nachdem er sie 2x überprüft hat, hab ich meins zu Weihanchten gekriegt und du mußt bis nächstes Jahr warten....
- Rizi

Hauptsache Reseller und andere Anbieter verkaufen es jetzt als sofort lieferbar für mehr als den normalen Preis, sowass hasse ich 

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe mein Exemplar ebenfalls kurz vor Weihnachten erhalten und bereits mit der Familie ausgetestet.