Man sollte sich die figuren vor dem kauf auf jeden fall genau anschauen!
War heute bei saturn, wo die amiibos leider nicht zur '3 für 2' aktion zählten.
Jedenfalls hat mein Yoshi ein, zwei kleine weisse Punkte am Hals, Fox fehlt minimal etwas Farbe an der linken Augenbraue und Samus hat am linken Bein 2 klitzekleine Kratzer. Ist mir alles im Geschäft nicht aufgefallen, obwohl ich schon aus mehreren Ausgewählt habe. Sind aber auch wirklich nur ganz minimale Fehlerchen, die nur beim genauen hinschauen ins Auge fallen. Nur beim Yoshi stört es mich etwas.
Donkey Kong macht den hochwertigsten Eindruck. Ist auf jeden Fall die schwerste und am saubersten Verarbeitete Figur. Wirkt nicht so eingefärbt, wie die anderen.
Krieg morgen noch den smash gc controller und Mario amiibo von amazon. Ich hoffe Mario ist ganz ohne Fehler, ansonsten kauf ich ihn mir noch mal im Geschäft und würde den mit fehlern vom amazon gegen eine andere amiibo Figur umtauschen ^^ aber erstmal abwarten...
marth,kirby,pika und peach werden dann morgen auch noch gekauft. Dann ist meine Sammelleidenschaft bis die nächsten Figuren kommen erstmal befriedigt
bin schon gespannt, wie sich das amiibo feature bei smash einfügt. Kann ich leider erst morgen Mittag ausprobieren. Bei Mario Kart ist es ne nette zugabe, mit den outfits fahren zu können. Richtig interessant find ich dann aber auch nur das captain falcon outfit, was bald erst kommt. Und hyrule warriors, da muss ich morgen erstmal das update laden...
Sag an dieser stelle mal 'Hallo' an die Leute hier im Forum
Bin zwar schon über zehn Jahre hier angemeldet, aber hab nur in meiner Anfangszeit hier etwas geschrieben. Bin dann zwischendurch vom Nintendo Kurs abgekommen, weil die wii mir einfach zu unchillig war mit der rumfuchtelei und die spiele mir nicht mehr zusagten.
Seit knapp einem Jahr bin ich wieder Leser hier, so wie wii u besitzer und das Nintendo spielen macht mir wieder so viel Spaß wie zu snes oder gamecube zeiten!
Schon manchmal ungewohnt wieder eine Nintendo konsole als erstkonsole zu haben ^^ und mal überhaupt kein interesse mehr an eine Playstation, weil nintendo für meinen Geschmack momentan einfach alles richtig macht! Die ps3 wird seit langem nur noch fürs blu ray schauen genutzt, das alte drecksdingen
naja, ich geh jetzt pennen...
Kanns kaum noch erwarten später am tag smash in die konsole einzulegen, den adapter anzuschließen und wie vor zehn Jahren den gamecube controller in den Händen zu halten

und damit noch ein aktuelles game zu zocken, unglaublich