[Wii U] Mario Kart 8
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii U] Mario Kart 8
Ich werd definitiv erst mit dem DLC wieder MK8 einlegen, ich hab einfach genug vom Game, ich war bei keinem MK so schnell "satt" vom Spielen, mir fehlt einfach was an dem Teil.
Aber ich hoffe durch den DLC und die neuen Strecken wird einiges wettgemacht, ich bin echt auf die 4 richtig neuen Strecken gespannt, Retro mal schaun, Warios Goldmine ist ne super Wahl, aber Yoshis Piste wiederum find ich öde
Aber ich hoffe durch den DLC und die neuen Strecken wird einiges wettgemacht, ich bin echt auf die 4 richtig neuen Strecken gespannt, Retro mal schaun, Warios Goldmine ist ne super Wahl, aber Yoshis Piste wiederum find ich öde
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Mario Kart geht bei mir eigentlich immer. Is für mich sowas wie Skat kloppen. Kann ich auch immer wieder spielen.
Fast schon schade, dass Bayonetta wieder da ist. Und am 5.12. kommt auch noch Smash Bros.
Werd aber zwischendurch immer mal etwas Zeit fürs "Funracen" finden.
Fast schon schade, dass Bayonetta wieder da ist. Und am 5.12. kommt auch noch Smash Bros.
Werd aber zwischendurch immer mal etwas Zeit fürs "Funracen" finden.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Beruflich habe ich nur am Wochenende Zeit zu spielen und wenn, dann spiele ich fast ausschließlich vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag. Um die Uhrzeit habe ich bisher keinen von hier getroffen... :/
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Diese Sprungschanzen ... 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hoffentlich kommt der DLC gleich Anfang November. ^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Witzige Idee! Das zeigt mir aber auch, dass Nintendo wohl so schnell keine weiteren Ableger von Excite Bike oder F-Zero herausbringen wird. 'Ne F-Zero-Strecke wird's ja wohl auch geben. Mario Kart ist einfach die Rennserie von Nintendo, die richtig läuft und dabei belässt man's wohl nun.
@Cyber Zero
Ich meine, dass es leider erst Ende November soweit ist. Ich hoffe, dass ich falsch liege.
@Cyber Zero
Ich meine, dass es leider erst Ende November soweit ist. Ich hoffe, dass ich falsch liege.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
@player: Ich hoffe Du liegst falsch.^^
Ich will endlich mit Link und dem Eponator rumdüsen. Und ich hoffe Link bekommt noch eine eigene Rennstrecke.....hach ja wäre zu schön.
Ich will endlich mit Link und dem Eponator rumdüsen. Und ich hoffe Link bekommt noch eine eigene Rennstrecke.....hach ja wäre zu schön.
- MetalRidley

Ich hoffe Player liegt richtig
..., denn ich bin noch viel zu Bayonetta-süchtig.
Morgen werd ich gezwungenermaßen wohl wieder auf der Piste sein, aber erst so gegen 21/22 Uhr.
Vielleicht täusch ich mich ja auch, meine aber irgendwo aufgeschnappt zu haben, das es bei den neuen Strecken je eine mit Animal Crossing- und Zelda-Thematik geben soll....easie hat geschrieben:Ich will endlich mit Link und dem Eponator rumdüsen. Und ich hoffe Link bekommt noch eine eigene Rennstrecke.....hach ja wäre zu schön.
Morgen werd ich gezwungenermaßen wohl wieder auf der Piste sein, aber erst so gegen 21/22 Uhr.
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
werd schaun das ich auch heute so gegen 21 Uhr online bin und dann nur noch hoffen das ich heute eine gute verbindung habe.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- MetalRidley

Nach Rücksprache mit meinem Kumpel dürfte ich heut abend so ab 20:30 online sein.
- easie
- Mag'64 VIP
@ metal: wieso gezwungen? ^^ Also ich bin heute abend ab 20.15 nicht mehr auf der Piste. Ja ich gebs zu ,ich schau dann VoG ^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8
Und du wunderst dich dass rote KoopaPanzer auf dich niederprasseln... ;o)easie hat geschrieben: Ja ich gebs zu ,ich schau dann VoG ^^
- easie
- Mag'64 VIP
Coyote hat geschrieben:Und du wunderst dich dass rote KoopaPanzer auf dich niederprasseln... ;o)easie hat geschrieben: Ja ich gebs zu ,ich schau dann VoG ^^
- MetalRidley

Kumpel von mir (der relativ wenig Zeit hat) will bei jeder sich für ihn bietenden Gelegenheit mit mir online zocken. Und mein freundschaftliches Verhältnis zwingt mich praktisch dazu ihm zuzusagen, sofern es meine Zeit erlaubt.easie hat geschrieben:@ metal: wieso gezwungen? ^^ Also ich bin heute abend ab 20.15 nicht mehr auf der Piste. Ja ich gebs zu ,ich schau dann VoG ^^
Ich hab lang gebraucht, bis ich die Abkürzung VoG gerafft hab...na ja, ich wünsch dir dann mal viel Spaß (mußt aber Ton und Bild ausmachen)
- easie
- Mag'64 VIP
^^ Naja so schlimm ist es bei VoG nicht. Ein paar sind schon gut. Wobei ich manche Entscheidungen auch nicht nachvollziehen kann. Gute bleiben draußen und Quietschtröten kommen weiter. Ok die brauchen schließlich auch ein wenig Kanonenfutter, damit die besseren weiterkommen^^ Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema Mario Kart, sonst schimpft mich Spike^^ und schreibt, dass wir für solche Themen ein extra Forum haben

- Coyote

Passt schon. Jedem das Seine. Viel Spaß.easie hat geschrieben:Könnte ja schlimmer sein, stell Dir mal vor ich würde DSDS und Supertalent anschauen. Dann wären es alle Items auf einmal die mich treffen
Und GNTM tu ich mir auch nicht an. ^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich schaue auch manchmal The Voice of Germany. Dass die Jury nicht von Äußerlichkeiten der Kandidaten beeinflusst werden kann, ist gelungen. Da das Stuhl-Umdreh-Feature aber wohl von nun an wegfällt, ist die Sendung nicht mehr von Interesse für mich. Mir ist es sowieso scheißegal, wer dort gewinnt.
Zurück zum Thema: Mario Kart!
Zurück zum Thema: Mario Kart!
- easie
- Mag'64 VIP
Gerade gelesen, dass der Dlc Ende November rauskommt. Aber warum gibt es kein genaues Datum? Ist dass so schwer zu sagen? Jetzt muss ich doch noch 4 Wochen warten. Das Blöde ist dann nur, dass smash brother auch rauskommt und da gibts soviel zu entdecken, dass ich dann gar nicht weiß was ich spielen soll. ^^ Befürchte dass dann fast keiner mehr MK spielt. Ist ja jetzt schon von mag forum, fast keiner mehr online.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich schätze mal, dass der DLC, da er ja wahrscheinlich an einem Donnerstag kommt zum Shop Update, am 20.November kommen wird, also ne knappe Woche vor Smash.
27.11 denk ich nicht, da dort eher Smash gepusht wird, und 13.11 wär glaub ich zu früh, da man bisher kein einziges Wort darüber verloren hat wann der DLC kommt
Und G!zmo, auf der Nintendo Seite steht Ende November, schon von Anfang an
http://www.nintendo.de/News/2014/August ... 13937.html
27.11 denk ich nicht, da dort eher Smash gepusht wird, und 13.11 wär glaub ich zu früh, da man bisher kein einziges Wort darüber verloren hat wann der DLC kommt
Und G!zmo, auf der Nintendo Seite steht Ende November, schon von Anfang an
http://www.nintendo.de/News/2014/August ... 13937.html
- easie
- Mag'64 VIP
@ Gizmo: Ich habe gegoogelt und da spuckte es diese Seite aus http://www.areagames.de/games/mario-kar ... r-133423/#
Naja schauen wir mal, wanns rauskommt. Vielleicht geben sie ja doch mal ein Datum bekannt. Fertig wird der DLC ja hoffentlich doch schon sein, aber wer weiß dass schon, außer Nintendo selber
Naja schauen wir mal, wanns rauskommt. Vielleicht geben sie ja doch mal ein Datum bekannt. Fertig wird der DLC ja hoffentlich doch schon sein, aber wer weiß dass schon, außer Nintendo selber
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
In der guten neuen Tradition des Vor-verschiebens sollten sie es einfach übermorgen freigeben 

- easie
- Mag'64 VIP
Rizi hat geschrieben:In der guten neuen Tradition des Vor-verschiebens sollten sie es einfach übermorgen freigeben
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaRizi hat geschrieben:In der guten neuen Tradition des Vor-verschiebens sollten sie es einfach übermorgen freigeben
Vielleicht sollten wir die Nintendo Leute mit Anfragen so überschütten dass sie genervt die Freigabe erteilen
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Coyote

Das werden die Nintendo-HQ-Ninjas niemals zulassen.