Mein Spiel ist da.Gin hat geschrieben:Evil Within (PS4) wurde heute schon von der Grotte verschickt
Dienstags-Releases ftw
AT-PEGI-Version mit Alternativ-Wendecover.

Mein Spiel ist da.Gin hat geschrieben:Evil Within (PS4) wurde heute schon von der Grotte verschickt
Dienstags-Releases ftw
Player hat geschrieben:Mein Spiel ist da.Gin hat geschrieben:Evil Within (PS4) wurde heute schon von der Grotte verschickt
Dienstags-Releases ftw![]()
AT-PEGI-Version mit Alternativ-Wendecover.

Passiert mir in letzter Zeit auch relativ oft, aber Blu Rays sind relativ resistent gegen Kratzer. Hatte nie welche.Cyber Zéro hat geschrieben:Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Leider ist die Disc in der Hülle lose bzw. hat sich gelöst und dürfte entsprechend stark zerkratzt sein. Hab' den Artikel folglich nicht ausgepackt und werd' ihn austauschen lassen. Schade, aber ich habe mit Dark Souls im Moment sowieso genug zu tun.

War bei mir ebenfalls der Fall... Die Disc hat absolut keinen Kratzer davongetragen. Es ist wie SoulBringer sagt. BDs sind unempfindlich gegen solche Sachen.Cyber Zéro hat geschrieben:Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Leider ist die Disc in der Hülle lose bzw. hat sich gelöst und dürfte entsprechend stark zerkratzt sein.

Aha okay. Interessierte mich nur weil der Day 1 Patch der X1 Version scheinbar 7,5GB ist. Und ich mag keine großen D1 Patches.Player hat geschrieben:Etwas unter 90 MB waren es in diesem Fall. Trophäen erscheinen inzwischen und synchronisieren.

Ich hab eher den Eindruck, dass Nintendo nicht viele Exemplare ausgeliefert hat, oder aber diese sehr schlecht verteilt... Hatte meinen Eindruck ja vor einigen Wochen bei Release schon einmal beschrieben. Eine First-Print Edition habe ich nie irgendwo zu Gesicht bekommen. Okay. Aber dass auch von der normalen Version überall nur sehr wenige Exemplare eingetroffen zu sein scheinen, und ich eine Special-Edition lange Zeit nirgendwo auch nur gesehen habe (auch nicht am Abend vor Release), ist schon seltsam. Gleichzeitig werden die wenigen Exemplare aber offenbar nicht abverkauft. Und zuletzt war ich dann doch mal bei Gamestop drin, wo ich für gewöhnlich zuletzt nach so was schaue, und die hatten und haben noch immer die SE (also Doppelback, aber nicht First Print) in Massen rumliegen. Und das nichtmal teuer.Majin Vegeta hat geschrieben:Bayonetta 1 + 2 Special Edition (Wii U)
War heute am offizielen Release gleich in drei Städten (Erlangen,Fürth, Nürnberg) unterwegs, um die Müllers "abzufarmen" und nach der Special Edition mit den zwei Retails zu suchen, da Müller bis morgen (zumindest hier in der Region?) 20% auf Videogames und Spielwaren hat. Ich war in 4 Filialen unterwegs und musste feststellen, dass sämtliche Versionen stark vergriffen waren, zum Teil sogar die "Normalen" Bayonetta 2 Games. Im Nürnberger Zentrum konnte ich dann noch die letzte Special Edition Form ergattern, die mich dank der 20% dann attraktive 48 Euro gekostet hat. Nach der First Print hab ich erst gar nicht gefragt, wurde aber darüber informiert, dass sie nur 3 (!) Exemplare davon bekommen haben, die direkt bei Ladenöffnung gekauft wurden ^^ Mir war gar nicht bewusst, dass Bayo so en Run auslöst, bin mal auf die VKZ gespannt am Ende der Woche oder so