welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Beyond Good & Evil HD
Pacman Championship Edition DX
Pacman Championship Edition DX
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Grafik interessiert mich gar nicht. Ich meinte mit "grausam aussehen", dass sich das Spielprinzip total interessant und komplex anhört, sieht man sich Gameplayvideos an, sieht das ganze aber total simpel und random aus. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollenDaddelmama hat geschrieben:Ja mach ich gerne, dann im entsprechenden Thread.![]()
Ich hab mittlerweile festgestellt dass Grafik echt nicht das Wichtigste ist und mangelnden Spielspaß auch nicht rausreißt (siehe die letzten HM Teile...) insofern erhoffe ich mir etwas von dem Spielprinzip. Ist seit langem mal wieder ein 3DS Spiel welches hier eintrudelt, mal sehen.
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Grad meine ersten 7 Amiibos vorbestellt bei amazon.de, Wahl ist auf folgende gefallen:

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Solange nicht bekannt ist, wozu man die Amiibos eigentlich konkret benötigt, werde ich keine einzige Figur davon kaufen. Es gibt bislang kaum Infos dazu.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich denke mal, die meisten Leute werden sich in erster Linie an den Figuren an sich erfreuen. Ich nehme an, dass man durch die Figuren spezielle Features in Spielen freischaltet und gewisse Informationen auf den Chips der Figuren aktualisiert werden.
Das ist wieder so ein Produkt, was es eigentlich nicht braucht. Aber es wird vermutlich laufen. Hoffentlich übertreibt es Nintendo mit den Figuren nicht... Ich habe meine Super Mario Charakter-Figur (Prämie aus dem Sterne-Katalog). Ich brauch keine Amiibos.
@Shuichi
104,93€ für 7 kleine Plastikfiguren ist schon nicht übel.
Mal schauen, ob Nintendo beim Preis schon das letzte Wort gesprochen hat und treue Nintendo-Fans das letzte Hemd hergeben müssen...
@Shuichi
104,93€ für 7 kleine Plastikfiguren ist schon nicht übel.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Für Shuichi ist halt jeder Tag Weihnachten.Player hat geschrieben:@Shuichi
104,93€ für 7 kleine Plastikfiguren ist schon nicht übel.Mal schauen, ob Nintendo beim Preis schon das letzte Wort gesprochen hat und treue Nintendo-Fans das letzte Hemd hergeben müssen...
Ich würde nie im Leben mehr als 100 Euro für den Plastikmist ausgeben. 5 bis 10 Euro je Figur würde ich mir noch gefallen lassen. Vllt. sollte man wirklich mal im Ausland schauen, die Dinger haben doch bestimmt keinen Ländercode, oder?!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Amazon.fr hat sie für 12,99€ pro Stück im Angebot (Startpreis war auch dort 14,99€). Könnte sich also definitiv noch was tun.
- Player

Wenn Nintendo die Amiibo-Unterstützung nach einigen Titeln aufgibt, werden uns amazon und Co. die Figuren für 3,99 um die Ohren hauen.arminius73 hat geschrieben:5 bis 10 Euro je Figur würde ich mir noch gefallen lassen. Vllt. sollte man wirklich mal im Ausland schauen, die Dinger haben doch bestimmt keinen Ländercode, oder?!
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Skylanders gibt's aktuell auch zum Teil für 2 Euro.
Ich hoffe bei dem amiibos auf 3 für 2 Aktionen oder so etwas, glaube aber, dass Nintendo dies zu unterbinden weiß.
- Shuichi

Als Plastikmüll empfind ich die Figuren nun wirklich nicht 
Und ja, 105€ sind auch ne Menge, hab auch bissl mit mir gerungen, wollte zuerst nur 4 kaufen, aber die 3 anderen brauchte ich auch noch (Peach, Pikachu, Fox), einfach aus Sammlergründen, die anderen 5 werde sicher auch irgendwann einziehen, aber da wart ich auch erst ab wie amiibo ankommt und ob sich preislich noch was tut, ich hatte ja selber nach der E3 mit 9,99€ gerechnet oder gehofft, aber nun isses leider so.
Und es fehlen ja auch noch welche im Line Up bisher, auf der E3 gabs ja noch Pit und Zelda, die 2 brauch ich dann definitiv noch
Ich hab sie mir halt auch wirklich hauptsächlich aus Sammlergründen gekauft, die eigentliche Funktion interssiert mich auch und gibt ja schon genug Spiele die es unterstützen werden, mal schaun.
Eine 3 für 2 Aktion würd ich aber auch sehr begrüßen, aber denke ebenso das Nintendo sowas vorerst auf jeden Fall nicht machen wird
Und ja, 105€ sind auch ne Menge, hab auch bissl mit mir gerungen, wollte zuerst nur 4 kaufen, aber die 3 anderen brauchte ich auch noch (Peach, Pikachu, Fox), einfach aus Sammlergründen, die anderen 5 werde sicher auch irgendwann einziehen, aber da wart ich auch erst ab wie amiibo ankommt und ob sich preislich noch was tut, ich hatte ja selber nach der E3 mit 9,99€ gerechnet oder gehofft, aber nun isses leider so.
Und es fehlen ja auch noch welche im Line Up bisher, auf der E3 gabs ja noch Pit und Zelda, die 2 brauch ich dann definitiv noch
Ich hab sie mir halt auch wirklich hauptsächlich aus Sammlergründen gekauft, die eigentliche Funktion interssiert mich auch und gibt ja schon genug Spiele die es unterstützen werden, mal schaun.
Eine 3 für 2 Aktion würd ich aber auch sehr begrüßen, aber denke ebenso das Nintendo sowas vorerst auf jeden Fall nicht machen wird
Zuletzt geändert von Shuichi am So 28. Sep 2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

10€ für ne Auslandsbestellung ist es mir nicht wert, dauert etwas länger der Versand ect.
Und da kann ich auch gleich hier bestellen, und bei Rücksendungen/Garantie wärs hier auch einfacher zu reklamieren ^^
Und Funktion wird man sehn, für irgendwas werden die ja schon gut sein, bin jedenfalls gespannt was sie bei Mario Kart, Mario Party 10, Yoshi und Toad z.B aktivieren
Aber ich sagte ja, Hauptgrund ist einfach aus Sammlergründen 
Und da kann ich auch gleich hier bestellen, und bei Rücksendungen/Garantie wärs hier auch einfacher zu reklamieren ^^
Und Funktion wird man sehn, für irgendwas werden die ja schon gut sein, bin jedenfalls gespannt was sie bei Mario Kart, Mario Party 10, Yoshi und Toad z.B aktivieren
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
War zufällig in der Gegend & wollte auch nach einen anderen Spiel schauen.. (Theathryhym) was aber net da war, Fantasy Life hab ich mal gelassen..und das lag halt so da...

- Player

Habe meinen örtlichen MM aufgesucht und kurz vorm Handheld-Bereich noch gesagt : "Das haben die Affen eh noch nicht". Doch, ca. 60 Exemplare hatten sie da. Verfüge nun also auch schon über mein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Habe allerdings den Höchstpreis (44,99 EUR.) hingeblättert.

- Shuichi

Habs ebenso gestern gekauft für 39,99 im Saturn 
Habs aber noch nicht gespielt, werd ich dann später heute machen, zur Zeit bin ich noch Hyrule Warriors süchtig
Habs aber noch nicht gespielt, werd ich dann später heute machen, zur Zeit bin ich noch Hyrule Warriors süchtig
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Meine 20-Euro-Vorbestellung, die ich vor mehr als einem Jahr aufgegeben habe, ist nun auf dem Weg zu mir.
- Player

Alien: Isolation [PS4]
- Shuichi

Nach langer Zeit mal wieder mehrere Spiele innerhalb einiger Tage, die Spielesaison geht endlich wieder los
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
DriveClub kommt bei mir auch. Heute morgen überraschend eine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Hatte das Spiel schon garnicht mehr auf dem Zettel. Naja, hat ja auch nur 19,99e gekostet. 

- Player

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Aus dem "Welche Spiele wollt ihr noch kaufen in 2014?"-Thread:Coyote hat geschrieben:Hamsterkäufe
Drei Spiele für Muddi?Coyote hat geschrieben:SmashBros 3DS/WiiU, Bayonetta FirstPrint, Hyrule Warriors LE, Disney Magical World 3DS, ShovelKnight, Art of Balance WiiU, Ne Kiste voll Amiibo, und für meine Mom hol ich "FantasyLife" 3DS
@Shuichi
Warum Alien: Isolation nicht gleich für die PS4?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Verdammter Überwachungsstaat.
Ne, Muddi kriegt eins, die Freundin und eins für de Cheffe. 1xSmash für mich und 1 Smash gabs gratis (MM).
Verdammte Angebote....
Ne, Muddi kriegt eins, die Freundin und eins für de Cheffe. 1xSmash für mich und 1 Smash gabs gratis (MM).
Verdammte Angebote....
- Shuichi

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Ich hab noch keine PS4, die kommt erst Anfang 2015 ins Haus, DriveClub ist nur hier weil ich es für 19€ vorbestellt hatte, hab aber auch schon einige andere PS4 games hier, die ich günstig abgreifen konnte (Infamous, Knack, Killzone, Just Dance), so hab ich später gleich genug zum loszockenPlayer hat geschrieben: @Shuichi
Warum Alien: Isolation nicht gleich für die PS4?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Evil Within (PS4) wurde heute schon von der Grotte verschickt 
Dienstags-Releases ftw
Dienstags-Releases ftw
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Driveclub
Wenn das hier ja einige haben, könnten wir ja nen Mag64 Club gründen?
Wenn das hier ja einige haben, könnten wir ja nen Mag64 Club gründen?