[Wii U] Hyrule Warriors
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Re: [Wii U] Hyrule Warriors (Arbeitstitel)

Shit happens.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Hyrule Warriors (Arbeitstitel)
Fabicom hat geschrieben: Und das wichtigste: In Zelda gibts ab sofort: Möpse!!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Schwere Entscheidung bei der Riesenauswahlsylviosan hat geschrieben:Klingt immer vielversprechender! Für mich der am meisten erwartete Titel des WiiU-Jahres!

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Mist!patte-chan hat geschrieben:Also ich wage mal zu bezweifeln, dass Hyrule Warriors bei Team Ninja entsteht..
Impas Design gefällt mir allerdings.

Die wahre Super Nanny. XD
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich muss sagen, das sieht bisher echt sehr gut aus, der erste trailer damals sah, naja, mittelmäßig aus, aber das ganze neue Zeugs und die Infos sehen und hören sich echt gut an 
Mir gefällt übrigends auch Links Design sehr gut mit dem Schal, Ritterüstung und mal ohne Mütze
Generell das Charakterdesign sagt mir zu, auch die Hexe mit den Titten, sieht abseits der übertriebenen Brüste, die mich aber nicht stören, sehr genial aus 
Mir gefällt übrigends auch Links Design sehr gut mit dem Schal, Ritterüstung und mal ohne Mütze
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Jetzt weiß ich auch, was ich die letzten Jahre immer in Nintendo-Spielen vermisst habe: Boobs! 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ohne jetzt viel gesehen zu haben kann ich folgendes feststellten: Die Bilder sehen gut aus und vielleicht wird das doch noch ein ganz gutes Spiel. So wie das hier aussieht sage ich mal immer her damit.
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote

Hoffentlich kriegen wir auch die SpecialEditions.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Muhaha. Bei den Editions habe ich natürlich sofort an dich gedacht Coyote.
Hatten damals auf der PS2 viel Spaß mit dem ersten Dynasty Warriors, glaube ich. Fand schon im Trailer die neuen Animationen von Link ziemlich gut, das Artdesign könnte ich mir für ein Hauptzelda auch vorstellen. Boobs? Warum nicht. Dieses Spiel kommt einem Zelda-Rpg am nähesten, was ich mir wünsche.
Hatten damals auf der PS2 viel Spaß mit dem ersten Dynasty Warriors, glaube ich. Fand schon im Trailer die neuen Animationen von Link ziemlich gut, das Artdesign könnte ich mir für ein Hauptzelda auch vorstellen. Boobs? Warum nicht. Dieses Spiel kommt einem Zelda-Rpg am nähesten, was ich mir wünsche.
- Coyote

Re: AW: [Wii U] Hyrule Warriors (Arbeitstitel)
@Itsame
Kann mir garnet vorstellen warum...
Kann mir garnet vorstellen warum...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Sieht ja mittlerweile echt schick aus. WerdsmirabernichtkaufenweilkeinZeldaFan.

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Na, ich finde durchaus. Gerade von Nintendo selbst scheint mir das WiiU Line-up gegenüber dem letzten Jahr weit überlegen: DKC Returns 2, Mario Kart 8, SSB, Bayonetta 2 und mit Glück u.a. noch X (wobei das durchaus auch Hyrule Warriors toppen könnte, aber ich kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen) oder Yoshi Yarn (kann doch nicht sein, dass die daran mehr als zwei Jahre entwickeln). Das sind zahlenmäßig zwar nicht allzu viele Games, aber doch eine Menge Hochkaräter (wenn auch für mich nur X, Yoshi und eben Hyrule Warriors wirklich interessant; MK zwar auch ein Must Have, aber als achter Teil nix besonderes mehr).SoulBringer hat geschrieben:Schwere Entscheidung bei der Riesenauswahlsylviosan hat geschrieben:Klingt immer vielversprechender! Für mich der am meisten erwartete Titel des WiiU-Jahres!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
http://www.siliconera.com/2014/05/23/hy ... bits-game/Hyrule Warriors Developers Share More Interesting Tidbits On The Game
Nintendo and Tecmo Koei had quite a lot to share this week on their upcoming collaboration, Hyrule Warriors. Amidst talking about how the game came to be, and the subject of breaking away from Zelda traditions, the Hyrule Warriors developers shared a few more tidbits in a Famitsu magazine interview.
Two of Tecmo Koei’s popular series, the Warriors games and the Dead or Alive games, both games that have a wide range of characters to choose from. Famitsu asked about whether we’ll see a similar selection in Hyrule Warriors.
General producer Hisashi Koinuma agreed that the Warriors games’ main appeal is partly the action and partly the vast amount of playable characters.
“Out of all the playable characters [in Hyrule Warriors], there are some surprising characters that made us say ‘why did you pick this one?!’” added Zelda series producer Eiji Aonuma.
When asked whether Aonuma had any requests for certain characters to be in the game, he responded by saying that he didn’t, and that Tecmo Koei took care of most of that. He also joked that Hyrule Warriors has so many characters, that his own staff would get mad at him if he were to ask them to do something similar.
During the interview, the developers also talked about weapon selection for the characters. According to Hyrule Warriors producer Yosuke Hayashi, characters can change their weapons and have a completely different fighting style. Since it’s a Warriors game, he also revealed that there will be weapon enhancement and character growth systems implemented in the game.
While on the subject of weapons, the Fire Rod-type item seen in the trailer might seem like something out of The Legend of Zelda, but Aonuma confirmed that it isn’t from the series, and that if a rod like that existed in The Legend of Zelda, we wouldn’t be able to use it in the same way.
Similar to other Zelda games, weapons and other important in Hyrule Warriors are acquired through treasure chests. Hayashi also said that the iconic treasure chest opening animation has been prepared for all of the playable characters.
“This is actually a very valuable scene [in The Legend of Zelda]. And this also applies to Hyrule Warriors,” emphasized Aonuma.
Hayashi also touched a bit on the game’s boss fights. According to the producer, The Legend of Zelda games have very high-quality boss fights, and if Tecmo Koei were to try emulating something similar, they wouldn’t stand a chance.
Instead, they’re giving the boss fights a Warriors touch, by having instances where you’ll face a bunch of smaller enemies to charge up your meter, then unleash a special attack on the boss. There will also be more Zelda-like features, such as strategically using items that can be found around stages to take on the boss.
Finally, the three developers shared a message each for fans anticipating the game.
Koinuma: “We plan on having Hyrule Warriors’ first playable demo at E3 this year. With E3 being the opener, we’ll be releasing more and more new information afterwards, so please look forward to it!”
Hayashi: “After watching the trailer that will be shown at E3, it would make us happy to know that you guys will get a better idea of what we’re trying to do. We’ll sequentially reveal the other playable characters, so don’t miss it!”
Aonuma: “I believe it’s safe to say that this title was born as one of the answers from thinking of a new The Legend of Zelda game. By all means, we’d love to have as many people possible enjoy this game.”
Hyrule Warriors will be released on August 14, 2014 for Wii U in Japan and later on in the West.

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [Wii U] Hyrule Warriors
@G!zmo
Danke für die Videolinks. Das macht einen guten Eindruck. Ich denke das könnte was werden. Mal sehen wann das kommt und ob die englische oder bzw. die international Version gut wird was die Übersetzung angeht. Ich denke da an die Schließung von Teilen der deutschen Nintendo-Niederlassung.
Danke für die Videolinks. Das macht einen guten Eindruck. Ich denke das könnte was werden. Mal sehen wann das kommt und ob die englische oder bzw. die international Version gut wird was die Übersetzung angeht. Ich denke da an die Schließung von Teilen der deutschen Nintendo-Niederlassung.
Powdered Toast Man Fan.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Der Schmock von Skyward Sword (Ghirahim) wird wohl en Boss in Hyrule Warriors werden!
http://wiiudaily.com/2014/07/ghirahim-i ... ign=buffer
Hoffentlich wird man den im Multi auch mal anzocken können, fand ihn von seiner Präsenz eigentlich ganz nice so...
http://wiiudaily.com/2014/07/ghirahim-i ... ign=buffer
Hoffentlich wird man den im Multi auch mal anzocken können, fand ihn von seiner Präsenz eigentlich ganz nice so...
- patte-chan

- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Das mit den Hühnern!
Ja ich bin auch überzeugt, dass ich es mir holen werde, ich bin durch den Trailer schon ein wenig gehyped darauf mit Shiek zu rocken
Ja ich bin auch überzeugt, dass ich es mir holen werde, ich bin durch den Trailer schon ein wenig gehyped darauf mit Shiek zu rocken
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Das Spiel ist sehr cool. Mag Impa am liebsten. Wer ist denn dieses blaue Mädchen?
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das blauhaarige Mädel heißt Lana oder so und ist ein komplett neuer Charakter
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Schaut ja ziemlich abgefahren aus
. Um was genau geht es denn bei dem Spiel überhaupt?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
HyruleWarriors Limited Edition:

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Schick, aber dafür werd ich mein Standard Hyrule Warriors für 34€ von MM nicht stornieren 
- patte-chan