Player hat geschrieben:Wenn ich's nicht wüsste, würde ich annehmen, dass es sich hierbei um die PS3-Version handelt... Nun gut, in meiner Erinnerung läuft das Spiel eh in 4K...
Habe den Share-Button noch nie betätigt.
Was noch zu sagen ist: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise." Nur ein Späßchen!

Update zu Last of Us auf "Grounded":
Habe die Reise heute etwas fortgesetzt. Hätte nicht erwartet, dass ich überhaupt so weit komme
Bin nun an der Stelle, wo Ellie das Gewehr bekommt und mir Deckung gibt. Habs noch nicht versucht, aber wird wahrscheinlich nicht sooo einfach. Habe noch einen Schuss mit der Shotgun und einen Pfeil, das ist alles. Hab mir insgesamt zwei Patzer erlaubt in der Session. Einmal wurde ich bei ner Stealth-Passage getroffen (letzter Gegner war es, konnte nicht zurücksetzen, weil in dem Moment der Autosave kam, wo ich dem Gegner eins mitm Rohr verpasst hab :/) und einmal wollte ich Nachladen und hab versehentlich geschossen

Sau dämlich...
Zumindest den Bloater hab ich überlebt, der einen angreift, wenn man den Strom/Generator einschaltet, um die Keycard zu benutzen. Normalerweise konnte ich da flüchten, aber diesmal stand er irgendwie fast direkt an der Tür, die man passieren muss!?!?! Keine Ahnung, ob das am Schwierigkeitsgrad lag oder generell etwas random ist. Auch blöd: Der Bloater hat gerade ne Wolke gemacht, als ich die Sequenz an der Tür getriggert hab und nach der Sequenz hat mich die Wolke noch fast durch die Tür/Wand gekillt. Einen Shiv-Raum habe ich ebenfalls verpasst, weil es seit Stunden keine Schere mehr gab...Also so langsam wirds knapp mit den Ressourcen
Macht aber natürlich den Reiz aus und jede geschaffte Passage löst Glücksgefühle aus.