Fußball-Weltmeisterschaft 2014
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Scheint im MediaMarkt n wahrer Verkaufsschlager zu sein...

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Ja, cool. Packendes Spiel. Beide Mannschaften haben super gespielt.
Halbfinale bitte gegen Brasilien. 

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mein Gruß geht raus an die einzigen drei Deutschen, die ich während des gesamten Spiels bei Mario Kart 8 online angetroffen habe und die damit als die größten Nerds Deutschlands zu bezeichnen sind 

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Waren vielleicht Polen?Secretkey hat geschrieben:Mein Gruß geht raus an die einzigen drei Deutschen, die ich während des gesamten Spiels bei Mario Kart 8 online angetroffen habe und die damit als die größten Nerds Deutschlands zu bezeichnen sind
Zum Ergebnis:
Nun bin ich gespannt, ob's auch gegen die Brasilianer reicht... Das wird sicherlich nicht einfach! Erreicht man das Finale wie zuletzt 2002 oder das Spiel um Platz 3, wie 2006 und 2010?
Edit: Heilige Scheiße. Wirbelbruch bei Neymar. WM-Aus. Das ist übel und traurig. Kann Scholl's Aufregung verstehen. Die Spieler müssen mehr geschützt werden...
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Ich hatte so gehofft, dass Kolumbien sich noch in die Verlängerung schießt aber sollte ja nicht sein. 
Nun dürfen wir gegen ein geschwächtes Brasilien ran, wobei es mir um Neymar richtig leid tut.. Er war für mich der beste Brasilianer und zugleich sehr Sympathisch.
Wie dem auch sei, ich hoffe mal unsere Jungs packens nun endlich mal wieder nach 12 Jahren in ein WM Finale. Und ansonsten ist es eigentlich eine gute Bilanz, seit 2002 (Mit EM gezählt) 2 Final Teilnahmen sowie 4 Halbfinalen. Wir können uns also wirklich nicht beschweren eigentlich, wenns um die großen Fussball Events geht.
Nun dürfen wir gegen ein geschwächtes Brasilien ran, wobei es mir um Neymar richtig leid tut.. Er war für mich der beste Brasilianer und zugleich sehr Sympathisch.
Wie dem auch sei, ich hoffe mal unsere Jungs packens nun endlich mal wieder nach 12 Jahren in ein WM Finale. Und ansonsten ist es eigentlich eine gute Bilanz, seit 2002 (Mit EM gezählt) 2 Final Teilnahmen sowie 4 Halbfinalen. Wir können uns also wirklich nicht beschweren eigentlich, wenns um die großen Fussball Events geht.
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Der FM4 Werktags-WM-Song:
http://fm4.orf.at/stories/1740668/
bin kein Fußballexperte (auch nicht, was den österreichischen Fußball angeht), aber ein paar Lieder finde ich sehr gelungen.
Den Blatter-Funk z.B.
http://fm4.orf.at/stories/1740668/
bin kein Fußballexperte (auch nicht, was den österreichischen Fußball angeht), aber ein paar Lieder finde ich sehr gelungen.
Den Blatter-Funk z.B.
- Super Mario

Sehr sehr schade das Costa Rica nun schon raus ist. Die haben echt wahnsinnig gut gespielt über die gesamte WM hinweg.
Und was Krul da fürn Psychokram abgezogen hat...
Und was Krul da fürn Psychokram abgezogen hat...

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mich hätte es bei den Chancen richtig geärgert, wenn Holland nur wegen der Elfmeter nach Hause fliegen müsste - das hat schon seine Berechtigung so und damit ist die Hoffnung auf ein Deutsch-Holländisches Finale noch nicht verloren 

- Super Mario

Nä, bloß nicht gegen Holland ins Finale. Hätte gerne ein Finale gegen Brasilien, aber gegen Argentinien ist doch auch ganz nett.
Übrigens:

Übrigens:

- Player

Das Schicksal will's, dass sich zwei südamerikanische und zwei europäische Teams um den Einzug ins Finale streiten. Dabei ist ein rein südamerikanisches oder rein europäisches Nachbarschafts-Finale möglich - aber auch ein gemischtes Endspiel ist drin. Bin gespannt, wie's kommt...
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Angemessene Reaktion
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dickers Posting:
Endlich mal jemand, der nicht noch 10Min auf den Schiri einredet, bloß weil dieser - wie die Vergangenheit ja zeigt - regelmäßig Karten wieder zurücknimmt, wenn der Foulende gute Argumente anbringt.
Endlich mal jemand, der nicht noch 10Min auf den Schiri einredet, bloß weil dieser - wie die Vergangenheit ja zeigt - regelmäßig Karten wieder zurücknimmt, wenn der Foulende gute Argumente anbringt.
Zuletzt geändert von Gin am Di 8. Jul 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Genau, und die Unterbrechung hält sich in Grenzen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Player

Dat hat die Welt noch nicht gesehen. 5:0 für Deutschland nach einer halben Stunde...

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Holy shit! Da schaut man zufällig mal nach 45 min ins Spiel rein und dann so etwas. Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nun wahrlich nicht mit fünf Toren gegen Brasilien. 
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich liebe Deutschland. das nenne ich power. Brasilien hat mental verloren nachdem 2:0. DAS hasse ich so sehr. Diese scheiß Südländer Mentalität...... Siehe kroatien.....
Was ich sagen will. Hoffentlich wird DE Weltmeister!
Edit: 7:0! traumtor.
- Player

Ganz, ganz seltsam... Davon wird man noch lange erzählen... Aber vielleicht darf man's auch nicht überbewerten. Ein richtiger Gegner hält ganz anders dagegen. Es kam mir manchmal wie im Training vor.
Wie auch immer: Finale, oho!!
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Absoluter quatsch Player. das war der Gastgeber brasilien. Das war DER Gegner schlechthin. Unterschätze niemals die Psychologie. Im Denksport spielt man 2 Klassen besser, wenn man anderen zuschaut. Weil dich die Emotionen beeinflussen wenn man selber vorm Brett sitzt. DE hat das Mega. Gut gemacht. Es gibt keine ausreden. Brasilien hat mich mit dem neymar gewichse ziemlich aufgeregt in letzter Zeit . Ging gar nicht.Player hat geschrieben:Ganz, ganz seltsam... Davon wird man noch lange erzählen... Aber vielleicht darf man's auch nicht überbewerten. Ein richtiger Gegner hält ganz anders dagegen. Es kam mir manchmal wie im Training vor.
- Super Mario

Was erwartest du denn? Gerade die Brasilianer standen doch von allen am meisten unter Druck. Wenn man dann schon so früh ne totale Vernichtung erlebt kann sich keiner mehr aufraffen und zurückschlagen. Insbesondere da Neymar und Thiago schon nicht dabei waren und zumindest Neymar ist einfach DER Spieler von Brasilien. Ohne den läuft nichts, genau wie z.b. bei Portugal und Ronaldo.Itsame hat geschrieben:Ich liebe Deutschland. das nenne ich power. Brasilien hat mental verloren nachdem 2:0. DAS hasse ich so sehr. Diese scheiß Südländer Mentalität...... Siehe kroatien.....
Wie auch immer, finde es sehr schön das wir im Finale sind. War auf jeden Fall ein wahnsinnig starkes Spiel. Schätze mal das ich das nicht so schnell vergessen werde. Aber auch sehr Schade für Brasilien. So einen Austritt aus der WM im eigenen Land hat niemand verdient.