Moment. Woher weißt du? Hast du mich beim zocken beobachtet? Is also doch immer aktiviert...easie hat geschrieben:Du kannst also unbesorgt im Nachthemd, unfrisiert und ungeschminkt losdaddeln![]()
[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Wieso langsam??? Lädt doch alles wunderbar schnell, vor allem hat sie kein nerviges Layout wie diverse andere Seiten. Reicht mir vollkommen aus für die täglichen Neuigkeiten.SoulBringer hat geschrieben:Warum gurken Menschen immernoch auf Gamefront.de rum?Abgesehen davon, dass die Seite irgendwo in den 90ern hängen geblieben ist, ist sie genauso langsam. Und beschissen übersetzt. Aus dem Niconico Programm ging auch hervor dass die SSB Direct 30 Minuten geht. Sie lief länger.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass SoulBringer die Aktualität der News dort meinte.Bubbyman hat geschrieben:Wieso langsam??? Lädt doch alles wunderbar schnell, vor allem hat sie kein nerviges Layout wie diverse andere Seiten. Reicht mir vollkommen aus für die täglichen Neuigkeiten.SoulBringer hat geschrieben:Warum gurken Menschen immernoch auf Gamefront.de rum?Abgesehen davon, dass die Seite irgendwo in den 90ern hängen geblieben ist, ist sie genauso langsam. Und beschissen übersetzt. Aus dem Niconico Programm ging auch hervor dass die SSB Direct 30 Minuten geht. Sie lief länger.
- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Mag sein, gucke mir die Seite hauptsächlich wegen anderen Konsolen außer Nintendo an um da auch einigermaßen was mitzubekommen. Stört mich dann nicht so, ob eine News ein oder zwei Tage später erscheint, da mir Sony etc. nebensächlich sind. Nintendo News bekomm ich ja eh alle aus den Directs.patte-chan hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass SoulBringer die Aktualität der News dort meinte.Bubbyman hat geschrieben:Wieso langsam??? Lädt doch alles wunderbar schnell, vor allem hat sie kein nerviges Layout wie diverse andere Seiten. Reicht mir vollkommen aus für die täglichen Neuigkeiten.SoulBringer hat geschrieben:Warum gurken Menschen immernoch auf Gamefront.de rum?Abgesehen davon, dass die Seite irgendwo in den 90ern hängen geblieben ist, ist sie genauso langsam. Und beschissen übersetzt. Aus dem Niconico Programm ging auch hervor dass die SSB Direct 30 Minuten geht. Sie lief länger.
Wo bleibt die E3 Rubrik Mag64? Bissl schneller bitte
- patte-chan

Ubisoft is sitting on finished Wii U games waiting for larger install base
Die wird natürlich nicht größer, wenn man auf den Games sitzt. Ein Teufelskreis.
Wenigstens wissen wir nun, warum die Wii U Version von Watch Dogs verschoben wurde.
Die wird natürlich nicht größer, wenn man auf den Games sitzt. Ein Teufelskreis.
Wenigstens wissen wir nun, warum die Wii U Version von Watch Dogs verschoben wurde.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wollte es ja nicht verraten, aber dass ist der Grund warum ich bei MK 8 so schlecht bin. Wenn ich Dich da so im rosa Spitzennachthemd mit den ungekämmten Haaren, unrasiert, ungeschminkt und fluchend sitzen sehe, kann ich vor lauter Lachen nicht mehr richtig um die Kurven fahren.Coyote hat geschrieben:Moment. Woher weißt du? Hast du mich beim zocken beobachtet? Is also doch immer aktiviert...easie hat geschrieben:Du kannst also unbesorgt im Nachthemd, unfrisiert und ungeschminkt losdaddeln![]()
- patte-chan

- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Nintendo war bereit, mir meine Vision zu finanzieren.Nintendo "really understood my vision,"
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- patte-chan

Als Japaner muss man das höflicher formulieren!Spike hat geschrieben:Nintendo war bereit, mir meine Vision zu finanzieren.Nintendo "really understood my vision,"
- Coyote

Hey, wers tragen kann....easie hat geschrieben: Wenn ich Dich da so im rosa Spitzennachthemd ....sitzen sehe....
Das nächste Mal zeig ich noch ein wenig Schulter....
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Nintendos Marketing hat es diese Gen wirklich verhauen:
http://www.gametrailers.com/news-post/7 ... ew-console
http://www.gametrailers.com/news-post/7 ... ew-console
- Coyote

Du willst allen Ernstens die Schuld in die Schuhe schieben wenn sogenannte Journalisten nicht mal mehr das simpelste recherchieren/verifizieren bevor sie es niederschreiben? Wenn dann hat eher Sonys Marketing versagt.
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Nun Coyote. Ich nahm an das dies durchaus der Beweis sein kann, dass es beim Mainstream immer noch nicht angekommen ist, dass die WiiU eine Nachfolgekonsole ist. Aber du hast Recht. Umgekehrt hat der Journalist eine PS4 für Nintendos Eigentum gehalten, somit war er wirklich hirntot.
- Coyote

Vielleicht wußte er ja was ne WiiU ist und dachte Nintendo hat die PS4 schnell rausgebracht weil die WiiU Zahlen so schlecht sind. Das Nintendo beim WiiU Marketing Mist gebaut hat ist unbestritten klar aber für das Marketing der Konkurenzkonsolen sind immer noch Sony und Microsoft selbst verantwortlich.
- Coyote

Übrigens gibts ab sofort gratis im WiiU eShop :

- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
G!zmo hat geschrieben:Der Kommentar bringt es auf den Punkt:
This is why I love Nintendo. They're all about having fun, just like their games.

- Coyote

Ich schreibs einfach mal hier rein:
DisneyInfinity 2.0 kriegt ne DonaldDuck Figur (WalmartLeak).
Wollte die 2.0 eigentlich erstmal skippen (Amiibo steht ja an) aber ich glaube der Donald wandert auf jeden Fall in die Sammlung. Jetzt fehlt nur Goofy...und Wendel der Bär...
DisneyInfinity 2.0 kriegt ne DonaldDuck Figur (WalmartLeak).
Wollte die 2.0 eigentlich erstmal skippen (Amiibo steht ja an) aber ich glaube der Donald wandert auf jeden Fall in die Sammlung. Jetzt fehlt nur Goofy...und Wendel der Bär...
- MichaL
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Kart 8
Wendel der Bär? An welcher Stelle im Disney Universum ist der denn aufgetaucht?
- Coyote

Einer von den Bären aus "Country Bear Jamboree"MichaL hat geschrieben:Wendel der Bär? An welcher Stelle im Disney Universum ist der denn aufgetaucht?
http://en.wikipedia.org/wiki/Country_Be ... Characters
Ich allerdings kenne ihn besser vom letzten Trip ins Disneyland. Dort hat er nämlich an der HotelBar die Gäste nach Alkohol angeschnorrt....der alte "Spritti" der....

Der hätte durchaus Potential im Spiel.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Sind die Spielstände von aus dem eshop heruntergeladenen Spielen nicht separat in der Datenverwaltung aufgeführt? Will heißen: Sind die Spielstände in den Spieldateien mit drin und somit sind Spielstände nicht mit dem gleichen Spiel, Disc-Version gegenüber Download-Version, kombinierbar?
Und wenn ich mal ein heruntergeladenes Spiel aus dem Systemspeicher löschen will (wegen Platzmangel) muss ich auch gezwungenermaßen den Spielstand mit abschießen?
Und wenn ich mal ein heruntergeladenes Spiel aus dem Systemspeicher löschen will (wegen Platzmangel) muss ich auch gezwungenermaßen den Spielstand mit abschießen?
- stef

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich glaube in der Datenverwaltung gibt es zwei Bereiche: einen für die Spiele und einen für Daten, kann das sein, das du nur in den einen geguckt hast? Kann jemand das mit den zwei Bereichen verifizieren? Ich hab letztens mal was gelöscht, aber weil ich bis dahin eh nur demos hatte nicht so drauf geachtet.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Da ich nicht weiß wohin damit schreib ich es mal hier ein.
Es geht um Shin'en. Laut gamezone könnten die an einem PS4 Spiel arbeiten. Was haltet hier davon? Haben vielleicht nicht mal mehr die Lust was für Nintendo zu machen oder brauchen die wirklich Geld und machen daher was für die PS4?
Es geht um Shin'en. Laut gamezone könnten die an einem PS4 Spiel arbeiten. Was haltet hier davon? Haben vielleicht nicht mal mehr die Lust was für Nintendo zu machen oder brauchen die wirklich Geld und machen daher was für die PS4?
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das klingt zunächst überraschend. Da sie bis zum heutigen Tag nicht von Nintendo aufgekauft wurden, können sie's aber machen. Ich glaube nicht, dass sich etwas an der langjährigen Verbundenheit zu Nintendo ändern wird. Wird vermutlich ein Shooter aus dem Download-Bereich für die PS4 sein. Ein Retail-Spiel werden die wenigen Leute wohl eh nicht mehr machen (was schade ist). Wahrscheinlich hätten sie schon zu GBA-Zeiten Download-Titel veröffentlicht, wenn's möglich gewesen wäre.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Player
Das es ein DL wird dachte ich mir schon aber wieso denn jetzt auf einmal für die PS4? Das muss doch einen Grund haben.
@alle
Davon ab wie sieht es mit Fast Racing Neo aus? Gibt es da schon vielleicht einen Termin?
Das es ein DL wird dachte ich mir schon aber wieso denn jetzt auf einmal für die PS4? Das muss doch einen Grund haben.
@alle
Davon ab wie sieht es mit Fast Racing Neo aus? Gibt es da schon vielleicht einen Termin?
Powdered Toast Man Fan.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Eigentlich schade, dass da Nintendo von seiner Seite aus nichts macht....die könnten doch irgendwie Shinen aufnehmen, unter Vertrag nehmen oder was auch immer (hab da echt kein Plan von)
Die neueste Info von FRLneo ist, dass das Spiel nun nach langer harter Arbeit mit konstanten 60fps laufen soll trotz super Grafik (Aussage von Shinen selbst vor weniger als einer Woche....Quelle hab ich gerade nicht parat)
Bilder und Termin gibts noch nicht
Die neueste Info von FRLneo ist, dass das Spiel nun nach langer harter Arbeit mit konstanten 60fps laufen soll trotz super Grafik (Aussage von Shinen selbst vor weniger als einer Woche....Quelle hab ich gerade nicht parat)
Bilder und Termin gibts noch nicht