[Wii U] Mario Kart 8
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Re: [Wii U] Mario Kart 8
ok mittlerweile finde ich 3 strecken und random auch gut^^ ich habe da falsch gedacht, dachte man hat die 3 strecken und bei Zufall nimmt er eine von denen 3, aber halt zufällig^^ Aber bei Zufall wählt er ja aus dem vollen Programm.
Dann könnt ihr mir bestimmt auch beim nächsten Problem helfen. Ich mach ja gerne Zeitfahren, aber man kann jetzt nicht mehr direkt an Freunde schicken, zu mindest habe ich nichts gefunden. Jetzt habe ich bei der einen Strecke aber die <geistdaten von meinemBruder ganz unten gefunden und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt habe ich meine Geistdaten von der Kuh Muh Farm ( äh Weide^^) hochgeladen, dachte mein Bruder findet die dann auch, weil ja Freundesliste. Aber er findet die nicht. Ist das jetzt bei mir zufall gewesen, die zu finden ? Kann mal einer von euch aus meiner FL mal bei den Geistdaten zu KUH Muh Weide schauen?
Vielleicht liegts aber auch an nem anderen Problem. Es gibt doch, wenn man die WiiU anschaltet den Bildschirm mit den ganzen Miis und ein paar ausgewählten communities. Und in der Mitte tauchen doch dann alle Miis aus der FL aus. Aber mein Bruder kam da noch nie. Er aber sieht mein Mii in der Mitte. Soll ich ihn vielleicht löschen und nochmal neu adden? Irgendwas hat da wohl nie richtig geklappt. aber nachrichten usw kann ich ihn schicken.
Dann könnt ihr mir bestimmt auch beim nächsten Problem helfen. Ich mach ja gerne Zeitfahren, aber man kann jetzt nicht mehr direkt an Freunde schicken, zu mindest habe ich nichts gefunden. Jetzt habe ich bei der einen Strecke aber die <geistdaten von meinemBruder ganz unten gefunden und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt habe ich meine Geistdaten von der Kuh Muh Farm ( äh Weide^^) hochgeladen, dachte mein Bruder findet die dann auch, weil ja Freundesliste. Aber er findet die nicht. Ist das jetzt bei mir zufall gewesen, die zu finden ? Kann mal einer von euch aus meiner FL mal bei den Geistdaten zu KUH Muh Weide schauen?
Vielleicht liegts aber auch an nem anderen Problem. Es gibt doch, wenn man die WiiU anschaltet den Bildschirm mit den ganzen Miis und ein paar ausgewählten communities. Und in der Mitte tauchen doch dann alle Miis aus der FL aus. Aber mein Bruder kam da noch nie. Er aber sieht mein Mii in der Mitte. Soll ich ihn vielleicht löschen und nochmal neu adden? Irgendwas hat da wohl nie richtig geklappt. aber nachrichten usw kann ich ihn schicken.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die Miis die in der Startbildschirmmitte stehen sind die Miis die auf deiner WiiU "vor Ort" als auswählbarer Account vorhanden sind. Also nicht die Miis aus der Friendlist.
Hab vorhin ein paar nette Runden mit Bina, PH, Neo, Rizi, Loewe1860 und Kalle gedreht (hoffe ich hab keinen vergessen).
Aber die Lobby war so still. Ich hoffe ihr wart nicht verstört von meinem dummen "Gesabbel" .
Hab vorhin ein paar nette Runden mit Bina, PH, Neo, Rizi, Loewe1860 und Kalle gedreht (hoffe ich hab keinen vergessen).
Aber die Lobby war so still. Ich hoffe ihr wart nicht verstört von meinem dummen "Gesabbel" .
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

oder neuen Bruder kaufeneasie hat geschrieben:ok mittlerweile finde ich 3 strecken und random auch gut^^ ich habe da falsch gedacht, dachte man hat die 3 strecken und bei Zufall nimmt er eine von denen 3, aber halt zufällig^^ Aber bei Zufall wählt er ja aus dem vollen Programm.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- easie
- Mag'64 VIP
und wieso ist dann mein bruder nie auswählbar, weil nie vorhanden... die miis aus der FL haben ja auch rote Hosen an und die anderen alle weiße. Irgendwas versteh ich jetzt nicht.Coyote hat geschrieben:Die Miis die in der Startbildschirmmitte stehen sind die Miis die auf deiner WiiU "vor Ort" als auswählbarer Account vorhanden sind. Also nicht die Miis aus der Friendlist.
- Coyote

Ok. Sorry. Ich glaub ich war auf n falschen Dampfer. Die Miis aus der Friendlist rennen doch mit auf der Plaza rum.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ja ich kenns zu gut, schöner Schnappschuss 
Sag mal Coyote wo gibts denn diese Klasse DK Energy Drinks? Bin nämlich voll der Energy Suchtkrüppel
Und da noch paar online sind scheinbar: Wer bock auf ne Runde ihr lieben Leute? ^^
Sag mal Coyote wo gibts denn diese Klasse DK Energy Drinks? Bin nämlich voll der Energy Suchtkrüppel
Und da noch paar online sind scheinbar: Wer bock auf ne Runde ihr lieben Leute? ^^
- Coyote

Ui, du stellst Fragen. Also ich habe die Dose vor einigen Jahren auf der GamesCom gekauft. Aber die müsste es eigentlich bei den üblichen Verdächtigen (Gamelegends, Kingplayer, Closeup etc...) geben. Aber frag mich bitte net nach dem Geschmack. Ich trinke keine EnergyDrinks. Hab die Dose nur zum hinstellen wegen DK gekauft. 
- Majin Vegeta

Ok weiß ich bescheid
Koennte mir Bananengeschmack vorstellen ^^
Zum Topic: Grad paar Runden in Players raum gedreht - Hat fett Bock gemacht und Player geht aufjedenfall ab wie der geölte Blitz - hab ihn meist von hinten gesehen ^^ Was mir aufgefallen ist ich beherrsche das Handling vom Kart schon recht gut nur hol ich mir definitiv zu wenig Items (weiß der Geier warum) und mir fehlts an Praxis, ich kenne nur extrem wenig Abkürzungen - da gibts dann Online keine Gnade
Und was ganz peinliches: Wie geht en eigentlich der Blitzstart? Ich hab noch in keinem einzigsten Rennen bei dem Teil einen gemacht
Ansonsten werd ich immer süchtiger wie ich feststellen muss
Zum Topic: Grad paar Runden in Players raum gedreht - Hat fett Bock gemacht und Player geht aufjedenfall ab wie der geölte Blitz - hab ihn meist von hinten gesehen ^^ Was mir aufgefallen ist ich beherrsche das Handling vom Kart schon recht gut nur hol ich mir definitiv zu wenig Items (weiß der Geier warum) und mir fehlts an Praxis, ich kenne nur extrem wenig Abkürzungen - da gibts dann Online keine Gnade
Ansonsten werd ich immer süchtiger wie ich feststellen muss
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Coyote hat geschrieben:Die Miis die in der Startbildschirmmitte stehen sind die Miis die auf deiner WiiU "vor Ort" als auswählbarer Account vorhanden sind. Also nicht die Miis aus der Friendlist.
ja waren nette rennen aber mich hats 2mal rausgeschmissen
wenn ich mit freunde zocke hab ich meistens grosse probleme aber regional funktionierts eigentich recht gut hat wer eine ahnung warum???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- Bina

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
@easie
Also ich sehe deine Geistdaten auch.
@Coyote
Ja war nett gestern, aber das nächste Mal nehme ich glaube ich mein Mii, das lässt sich nicht so leicht weg Schieben^^.
Also ich sehe deine Geistdaten auch.
@Coyote
Ja war nett gestern, aber das nächste Mal nehme ich glaube ich mein Mii, das lässt sich nicht so leicht weg Schieben^^.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Coyote

Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8
@Bina Hehe, hast aber auch ganz schön gedrängelt mit deinem Yoshi und bist dann davongezogen.
Aber Miis sind halt auch in den Replays schöner.
Aber Miis sind halt auch in den Replays schöner.
- easie
- Mag'64 VIP
@Bina: Danke Dir für die Auskunft. Stehe ich bei Dir in der Liste dann unten oder mittendrin?
@Coyote: Danke fürs Antworten. Und da liegt wohl irgendwo ein Fehler, weil ich die anderen Miis von meiner FL auch in der Plaza rumrennen, stehen usw sehe. Nur eben nicht dass Mii von meinem Bruder. Vielleicht doch löschen und nochmal neu adden?
@Coyote: Danke fürs Antworten. Und da liegt wohl irgendwo ein Fehler, weil ich die anderen Miis von meiner FL auch in der Plaza rumrennen, stehen usw sehe. Nur eben nicht dass Mii von meinem Bruder. Vielleicht doch löschen und nochmal neu adden?
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Vielleicht hat dein Bruder für sein mii auch andere Privatsphäre Einstellungen? Sowas wie 'nicht teilen'?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Du musst so ziemlich in dem Moment Gas drücken und dann halten, in dem die 2 bei 321 Los am größten ist.Majin Vegeta hat geschrieben:Und was ganz peinliches: Wie geht en eigentlich der Blitzstart? Ich hab noch in keinem einzigsten Rennen bei dem Teil einen gemacht![]()
Auch mal ne peinliche Frage:
Was bringen die Münzen? Die sind zum Sachen freischalten?
Und was bringt es, dass ich nach dem Rennen auf + drücken kann, und dann oben eine von 6 Münzen hochgezählt wird?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Umso mehr Münzen du hast, umso schneller fährst du 
Maximal 10 kannst du sammeln .. zusätzlich sammelt man die um Sachen freizuschalten.
Das 1/6 oben verstehe ich wie Favoriten, damit du nachträglich das Rennen finden kannst von dem du das Replay sehen / hochladen möchtest? Habe ich selber noch nicht genutzt, ist nur eine Vermutung.
Maximal 10 kannst du sammeln .. zusätzlich sammelt man die um Sachen freizuschalten.
Das 1/6 oben verstehe ich wie Favoriten, damit du nachträglich das Rennen finden kannst von dem du das Replay sehen / hochladen möchtest? Habe ich selber noch nicht genutzt, ist nur eine Vermutung.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es steht 0:14 aus deiner Sicht.Majin Vegeta hat geschrieben:Grad paar Runden in Players raum gedreht - Hat fett Bock gemacht und Player geht aufjedenfall ab wie der geölte Blitz - hab ihn meist von hinten gesehen ^^
Es ist schon so, wie Spike vermutet. Man kann 6 Renn-Videos dauerhaft sichern, um sie später anzuschauen/hochzuladen. Es werden auch immer zwei Seiten mit den neuesten Rennen gespeichert im Bereich MKTV. Diese werden aber überschrieben, wenn man weitere Rennen fährt. Daher die Favoriten-Funktion für 6 Rennen, die man nicht verlieren möchte. Man kann diese natürlich im entsprechenden Bereich manuell löschen, um Platz für neue Favoriten-Videos zu schaffen.Comes hat geschrieben:Und was bringt es, dass ich nach dem Rennen auf + drücken kann, und dann oben eine von 6 Münzen hochgezählt wird?
Mir stehen seit gestern alle Fahrzeuge zur Verfügung. Dort ist kein Fragezeichen mehr. Reifen und Gleiter sind bei mir noch nicht komplett. Habe zuletzt mit 2800 gesammelten Münzen den "Rennwagen" bei mir freigeschaltet.
@Olschi
Spoiler: anzeigen
- Majin Vegeta

Kann eigentlich wer ne coole Kart-Kombi empfehlen? Spiele nämlich immer mit Lakitu und nehme Standart Kart, mit Standarträdern und dem Stani-Gleiter oder Wolken...das ist auch standardgemäß cool aber irgendwie bin ich überzeugt, dass es doch wohl für die leichten Fahrer noch bessere + effektivere Kombis gibt, weil man auf Dauer schon langsam is...^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du kannst dir doch die Werte einblenden lassen. Denke hohe Geschwindigkeit und Beschleunigung ist von Vorteil.
„Wissen ist Nacht!“
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Danke für die Infos.
- Bina

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Majin Vegeta hat geschrieben:Kann eigentlich wer ne coole Kart-Kombi empfehlen? Spiele nämlich immer mit Lakitu und nehme Standart Kart, mit Standarträdern und dem Stani-Gleiter oder Wolken...das ist auch standardgemäß cool aber irgendwie bin ich überzeugt, dass es doch wohl für die leichten Fahrer noch bessere + effektivere Kombis gibt, weil man auf Dauer schon langsam is...^^
Spoiler: anzeigen
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Shuichi und Secretkey gehen auch richtig gut ab. Einige müssen vielleicht noch ein bisschen üben.Super Mario hat geschrieben:Hehe, ja der Player geht ganz schön ab auf der Piste.