[Wii U] Mario Kart 8

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother
Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

;)

Hier nochmal alles in Bildform:

Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wie läuft das eigentlich mit diesen Freundescodes bei Nintendo?? Braucht man da nur einen für die Konsole oder separat für jedes Spiel?? Und wie bekommt man den?? :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

FC gibt es nicht mehr - man hat eine Nintendo Network ID, die man suchen und adden kann.

Edit: Gerade paar richtig fetzige Runden mit Onilink und Mr. Puddy gehabt - war witzig Jungs! :D
Bild
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Danke Rizi! Dope Geschichte, ich werd denke nun mal täglich rein gucken ^^
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Rizi hat geschrieben:Ok, ich habe mal schnell was erstellt, ist jetzt glaub ich jeden Tag von 23:30 bis 23:00 Uhr offen wenn ich mich gerade nicht vertue

Kannst du die Offline-Zeit beeinflussen? Weil dann würde ich die auf Nachts setzen, wo wahrscheinlich eh niemand Online ist?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Mal zwei Fragen. Konnte bis jetzt nur mal kurz reinspielen. Sehe ich das richtig das man zu zweit nur im Splitscreen Modus spielen kann? Ich hatte eigentlich darauf gehofft das ein Spieler auf dem TV, der andere auf dem Wii U Pad spielen kann. Wie komme ich in eine Lobby die jemand anderes erstellt hat?
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Nun ich schätze, dass es bis dato wirklich nur im Splitscreen geht - hoffe Nintendo patched da nach :roll:

Ansonsten wenn du Lobbys suchen magst: Die werden in dem Game "Tunier" genannt. Da gehst du erst auf Online spielen und anschließend kannst du Tuniere per Code suchen - einfach eintipppen und gib dir! ;) Gibt glaub aber nebst dem Lobby-Code auch noch weitere Suchoptionen! Werd jetzt auch mal en Ründschen Online zocken! :P
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Kann die negativen Meinungen zum vertikalen Splitscreen übrigens nicht teilen. Wir leben im 16:9 Zeitalter da hat man so doch viel mehr vom Spiel, wenn man 8:9 spielt statt 16:4,5 :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Rizi hat geschrieben:Ja bekommt man (Premium Punkte), ich hab mir heute schon einen 5€ Gutschein deswegen abgeholt.
Premium Punkte? Oder Sterne?
Bild
Bina
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Bina87
Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
Animal Crossing Name: Bina

Beitrag von Bina »

Beides, ich habe für Zelda WW, 504 Premium Punkte und die 250 Sterne bekommen.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
Odango

Beitrag von Odango »

Aaah, ich wusste gar nicht, was Premium Punkte sind. Das kommt davon, wenn man kein early adopter ist :ugly:

Also alle Besitzer einer Wii U Premium können diese Punkte sammeln, ja?
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Du bekommst für jeden eShop-Download Punkte gutgeschrieben. Alles Wichtige kannst du hier nachlesen:
https://p.nintendo.net/premium/

Ich hab' durch das Network-Premium-System bereits locker 25 Euro erwirtschaftet. Ende des Jahres ist mit dieser Aktion jedoch Schluss.

Hab' mir mit meinem 5-Euro-Gutschein erstmal Zelda Minish Cap gegönnt.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mo 2. Jun 2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Odango
Das bitte mal lesen: http://www.nintendo.de/Wii-U/Inhalte-zu ... 72588.html

@Cyber Zéro
Ist wirklich ende 2014 Schluss damit? Ansonsten stimmt schon man gibt viel aus und bekommt was zurück. 3 mal 5 € habe ich auch schon bekommen.

@Thema
Mario Kart 8 scheint bei euch ja gut anzukommen. Was ich so gesehen habe sah ganz gut aus. Vielleicht steige ich die Tage auch ein wenn ich denn dazu komme es zu kaufen.

Was ist an Mario Kart 8 das beste oder weswegen lohnt es sich denn das zu kaufen ab davon das es ein Mario Fun Racer von Nintendo ist?
Powdered Toast Man Fan.
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bei mir tritt jetzt so langsam schon Sättigung ein, ich brauch schon neue Strecken ;)

Mario Kart is echt so ein Titel, wo ich locker bereit wäre monatlich 10€ für neue Strecken und Charaktere auszugeben ;)

Ich hoffe echt das auf der E3 DLC für MK8 angekündigt und gezeigt wird ;)
SoulBringer
News-Redakteur

Gibt es eine Möglichkeit die Map irgendwie am TV anzeigen zu lassen? Zocke mit dem Pro Controller und hab keinen Bock aufs Gamepad schauen zu müssen (ganz davon abgesehen dass es ausgeschaltet ist). Optionsmenü gibts ja nicht wirklich. :ugly:

Kann Shuichi nur zustimmen. Strecken fände ich geil, was die Kart-Customization angeht - die finde ich scheiße. Am liebsten wäre mir einfach nur normale Karts/Bikes, anstatt immer nach den besten Teilen suchen zu müssen. Mal ganz abgesehen davon dass einige Kombinationen einfach assi scheiße aussehen.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 2. Jun 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ne, die Karte kannste leider nicht auf dem TV haben. Total dumm irgendwie wenn nur der Gamepad-Spieler eine Karte hat und alle anderen nicht. Naja, ich hätte auch lieber fertige Karts zum auswählen.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Habe vorhin eine Fehlermeldung nach der anderen gesehen. Mit Freunden zu connecten war total problematisch. Easie trat einem Spiel von mir bei und es war wieder Feierabend. Bei Shuichi kam ich kaum rein. Als ich drin war, gab's wieder die übliche Meldung.

Ich habe längst meine Zusammenstellung gefunden. Luigi, Jet-Bike, kleine Reifen, diese Wolken als Gleiter. :mrgreen:
Odango

Beitrag von Odango »

Cyber Zéro hat geschrieben:Du bekommst für jeden eShop-Download Punkte gutgeschrieben. Alles Wichtige kannst du hier nachlesen:

Ich hab' durch das Network-Premium-System bereits locker 25 Euro erwirtschaftet. Ende des Jahres ist mit dieser Aktion jedoch Schluss.

Dankeschön! Ziemlich cool. Ich hab davon echt noch gar nix gehört.
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Player hat geschrieben:Habe vorhin eine Fehlermeldung nach der anderen gesehen. Mit Freunden zu connecten war total problematisch. Easie trat einem Spiel von mir bei und es war wieder Feierabend. Bei Shuichi kam ich kaum rein. Als ich drin war, gab's wieder die übliche Meldung.
Ja, vorhin war echt schlimm mit Fehlern, du warst kurz drin und warst gleich wieder weg, ich bin auch laufend rausgeflogen

Nicht mehr schön :roll:
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:Luigi, Jet-Bike, kleine Reifen, diese Wolken als Gleiter. :mrgreen:
Die Wolken habe ich auch. Bei den Reifen nehme ich in der Regel diese Slick-Dinger. Von den Motorrädern lasse ich ab jetzt die Finger. Komme damit überhaupt nicht klar. :(
Bild
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Spike hat geschrieben:Kann die negativen Meinungen zum vertikalen Splitscreen übrigens nicht teilen. Wir leben im 16:9 Zeitalter da hat man so doch viel mehr vom Spiel, wenn man 8:9 spielt statt 16:4,5 :P
Das gilt nicht für jeden. Ich habe hier nach wie vor einen 4:3-Fernseher stehen.
Odango hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Du bekommst für jeden eShop-Download Punkte gutgeschrieben. Alles Wichtige kannst du hier nachlesen:

Dankeschön! Ziemlich cool. Ich hab davon echt noch gar nix gehört.
Auch von mir: Danke für den Hinweis!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ok Leute, hier dann mal meine Nintendo Netzwerk ID:
AL-maniac :bwah:
Ich hoffe man sieht sich bald mal auf der Strecke, obwohl ich da wohl gnadenlos untergehen werde weil ich noch nicht viel gefahren bin und die Steuerung und die Strecken noch nicht so im Blut habe. Aber evtl hilft ja das Item-Glück dann ein wenig auf die Sprünge :laugh:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

2nd June 2014 – On 30th May, Mario Kart 8 for Wii U launched simultaneously around the world to global acclaim, garnering some of the strongest review scores in the history of the series. Following this, Nintendo has today reported that the game sold more than 1.2 million* total units across Japan, Europe and The Americas from Thursday, 29th May to Sunday, 1st June.**

"Such positive early feedback for Mario Kart 8 reinforces the great gameplay experiences that Wii U currently offers," said Nintendo of Europe president Satoru Shibata. "With Nintendo set to showcase its future releases at E3 next week, this is a great milestone going into the summer season."

Prior to Mario Kart 8, the seven titles that have launched previously in the series have combined to sell more than 100 million total units, an average of more than 14 million units per title. This includes two of the best-selling video games of all time: Mario Kart Wii for Wii and Mario Kart DS for the Nintendo DS family of systems.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=829369

Nicht schlecht für die Wii U.

Freue mich auch schon auf den nächsten großen Wii U Titel. Wann auch immer er kommen mag. So selten ich darauf zocke - einige Spiele (vor allem Nintendos) sind großartig. Freue mich auch jedes mal auf etwas neues. Liegt wohl daran, dass immer Monate zwischen den Titeln liegen. Bisher zumindest. Werde SSB zocken bis die Konsole glüht.
Bild
Antworten