[Wii U] Mario Kart 8
-
Michelle201282
- Level 1-2: Roter Panzer

Re: [Wii U] Mario Kart 8
Ich hab gestern morgen mein Spiel registriert und habe meinen Download-Code bis jetzt nicht bekommen. Wie lange hat das bei euch denn so gedauert?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Der kommt auch nicht per E-Mail, sondern es erscheint direkt nachdem man MK8 registriert hat auf der Club Nintendo Seit ein Banner. Einfach draufklicken und der Code ist dann sofort verfügbar.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab ihn heute morgen zusätzlich nochmal per Mail bekommen. Ca 20 Stunden später. Hab ihn aber direkt auf der Webseite abgeschrieben (Banner anklicken).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Rizi

Ah ja stimmt, vor einer Stunde hab ich eine E-Mail erhalten. Aber ich hab mir Wonderful 101 schon am Freitag geladen 

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Ach du warst Sven™ !? Welch Zufall, dass wir zusammen "zugelost" wurden.Shuichi hat geschrieben:Ich hatte grad glaub ich 35 Rennen mit Spike und ein paar mit CroNeo, waren wahnsinnig geil
Naja, ich spiele das Spiel erst seit gestern Nachmittag und hatte noch nicht die Zeit mir die wichtigsten Kartteile freizuspielen im Gegensatz zu dir mit deinem goldenen Kart. Sah schon schick aus. :/
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Servus!
Sagt mal haben wir eignetlich so etwas wie einen Mag64-Server/Lobby wo man gemeinsam connecten und fahren kann? Weil ich lese hier schon von spannenden Online-Matches und sehe auch schon die entsprechenden Videos dazu und mag mitmachen
Also wie kann ich dazu stoßen? Meine ID:TobatschStudi
Gruß und hoffentlich bald auf heftige Partien!
Sagt mal haben wir eignetlich so etwas wie einen Mag64-Server/Lobby wo man gemeinsam connecten und fahren kann? Weil ich lese hier schon von spannenden Online-Matches und sehe auch schon die entsprechenden Videos dazu und mag mitmachen
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Das Gif ist grandios.Rizi hat geschrieben:Der Stern ist wirklich etwas langsamer, das ist mir auch aufgefallen. Stark genug ist er aber trotzdem noch.
btw: Luigi ist eigentlich der Böse!

- Rizi

Bis jetzt glaube ich nicht, aber wir könnten eigentlich mal ein Turnier erstellen, das täglich geöffnet ist, nur zum Spaß.Majin Vegeta hat geschrieben:Servus!
Sagt mal haben wir eignetlich so etwas wie einen Mag64-Server/Lobby wo man gemeinsam connecten und fahren kann? Weil ich lese hier schon von spannenden Online-Matches und sehe auch schon die entsprechenden Videos dazu und mag mitmachenAlso wie kann ich dazu stoßen? Meine ID:TobatschStudi
Da ich ja laut meinen Status noch Turnierorga bin
Ich würde sagen: 150ccm, mit COM, alle Fahrzeuge, alle Items und ich würde sagen täglich quasi rund um die Uhr geöffnet (halbe Stunde is ja immer zu).
Die größte Frage wäre noch: Bestimmte Anzahl an Rennen? (d.h. wenn man 12 einstellt werden die ersten 12 Rennen an dem Tag gewertet und für die Rangliste gezählt, danach kann man noch ohne Ranglistenpunkte fahren. Die Rangliste wird jeden Tag zurück gesetzt.) Ich würde 16 oder 32 vorschlagen, die Ranglisten sind ja in dem Fall eigentlich unwichtig, aber bei einer festen Anzahl könnte man trotzdem besser vergleichen.

-
Michelle201282
- Level 1-2: Roter Panzer

Ohje, bei mir war da kein Banner. 
EDIT: Ich hab ihn. Als ich mich eben nochmal eingeloggt habe, kam der Banner.
EDIT: Ich hab ihn. Als ich mich eben nochmal eingeloggt habe, kam der Banner.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, hatte ich schon ein paar Mal. Kommt bei mir immer, wenn bei der Auswahl zwischen den Rennen länger nix passiert. Da weiß ich sofort, dass man gleich rausgeworfen wird.Super Mario hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Verbindungsprobleme oder so gehabt? Ich bekomme beim Onlinerennen öfter mal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und lande im Hauptmenü.
Mir gefallen sie auch beide sehr, sehr gut.Super Mario hat geschrieben:Die Königliche Rennpiste und das Yoshi-Tal sind mittlerweile meine Lieblingsstrecken.
Hatte heute vormittag unheimlich intensive Online-Rennen. Es gab auch keine Verbindungsprobleme. Waren sicherlich ca. 2 Stunden mit einigen deutschen Spielern (irgendwie "G37 blabla"). Schätze mal, dass das so ein Clan ist.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Alle Strecken nun einmal gefahren und bin durchweg zufrieden. Richtig tolle Neuauflagen sind dabei und auch sonst bieten die Strecken viele alternative Routen. Die Items gefallen mir auch ganz gut, wobei ich die Häufigkeit der Münzen stark reduzieren würde.
Aber der Schlachten Modus, mit das spaßigste an Mario Kart (Wii), wurde im Grunde restlos gestrichen. Das was nun enthalten ist ist einfach nur Mist. Allein deswegen steht Mario Kart 8 bei mir relativ weit unten in der Rangliste.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo da in Form von DLC noch was nachliefert in Sachen Arenen und Streckenkarte auf dem Bildschirm (nicht nur für den Gamepad Spieler).
Aber der Schlachten Modus, mit das spaßigste an Mario Kart (Wii), wurde im Grunde restlos gestrichen. Das was nun enthalten ist ist einfach nur Mist. Allein deswegen steht Mario Kart 8 bei mir relativ weit unten in der Rangliste.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo da in Form von DLC noch was nachliefert in Sachen Arenen und Streckenkarte auf dem Bildschirm (nicht nur für den Gamepad Spieler).
- Super Mario

Eben ein paar Runden mit Player gedreht. Hat Spaß gemacht und ich konnte ihn auf der DK Piste in der letzten Runde direkt vor dem Ziel in den Abgrund befördern. 

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dude, ich habe 'ne 9:3 Bilanz gegen dich. Du hast mich häufiger von hinten gesehen.
Gegen Stef habe ich 0:2. Ich hätte früher rausgehen sollen. Ging plötzlich gar nischt mehr zusammen. 
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Seit N64-Zeiten hatte er das imo ohnehin. Aber ja, bisher ist es wohl die schwächste Stern-Variante. Hält auch nur extrem kurz an. Dafür kommt er aber auch extrem häufig (während er früher imo eine echte Seltenheit war).Super Mario hat geschrieben:Jop, so siehts aus. Offroad ist der Stern super. Allerdings finde ich auch das er ansonsten eher abgebaut hat.Coyote hat geschrieben:Man kann mit dem Stern immer noch prima über Gras und Sand abkürzen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die Entwickler haben ja laut eigener Aussage schwer an der ItemBalance gefeilt. Dürfte der Grund für die "Veränderung" des Sterns sein.
- Super Mario

Hehe. Habe ja auch zwischenzeitlich das Motorrad ausprobiert und dabei kläglich versagt.Player hat geschrieben:Dude, ich habe 'ne 9:3 Bilanz gegen dich. Du hast mich häufiger von hinten gesehen.Gegen Stef habe ich 0:2. Ich hätte früher rausgehen sollen. Ging plötzlich gar nischt mehr zusammen.

- sylviosan

Ja, das ist nachvollziehbar und wohl auch der Grund, weswegen sich bei jedem Mario Kart wieder etwas ändert, insbesondere manche Items (wie diverse Variante von Boohoo) mal verschwinden, mal wieder auftauchen. Wenn man ein Item neu einführt, wirkt sich das halt auch auf die anderen aus. Und in gewisser Weise war der Geschwindigkeitsbonus des Sterns ja auch überflüssig, wo es ohnhin schon verschiedene Pilz-Varianten – und seit einiger Zeit die Kanonenkugel gibt, die ja fast aufs selbe hinaus läuft. Da macht es schon Sinn, den Stern verstärkt als Unbesiegbarkeits-, nicht als Geschwindigkeitsitem zu etablieren.Coyote hat geschrieben:Die Entwickler haben ja laut eigener Aussage schwer an der ItemBalance gefeilt. Dürfte der Grund für die "Veränderung" des Sterns sein.
Mal eine Frage zu dem kostenlosen Bonusgame: Bekommt man dafür dann eigentlich auch Nintendo Premium Punkte, so als ob man das Game Geld gekauft hätte??
SPIELKRITIK.com
- Rizi

Ja bekommt man (Premium Punkte), ich hab mir heute schon einen 5€ Gutschein deswegen abgeholt.

- sylviosan

Das ist ja cool! So einen konnte ich auch gebrauchen, um mir Minish Cap oder ein anders GBA Game zu holen.
Wenn man den 5-Euro-Gutschein berücksichtig, dann hätte ich da ja insgesamt nicht mehr als 40 Euro für MK8 + anderes Game (vermutlich WWHD) bezahlt. Feine Sache!
Wenn man den 5-Euro-Gutschein berücksichtig, dann hätte ich da ja insgesamt nicht mehr als 40 Euro für MK8 + anderes Game (vermutlich WWHD) bezahlt. Feine Sache!
SPIELKRITIK.com
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hatte gestern richtig lange Spaß im lokalen Multiplayer-Modus als ein Kollege vorbeikam. Da blüht das Game echt auf
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Mag64-Raum bzw. ist dieser bereits eröffnet worden?
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Mag64-Raum bzw. ist dieser bereits eröffnet worden?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Rizi wollte einen aufmachen. 
„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe gerade noch auf 150cc alle Cups gespielt mit mind. einem Stern. Bis 100cc habe ich alles mit drei Sternen, auf 150cc ist das ein Ding der Unmöglichkeit bzw. unendlichen Geduld. Egal wie gut man fährt, im Endeffekt kommt dann doch ein blauer Panzer und ein roter hinterher und vorbei ist's mit Platz 1. Jetzt nochmal das selbe in den Spiegel-Cups und ab dann geht's online richtig rund.
- Rizi

Ok, ich habe mal schnell was erstellt, ist jetzt glaub ich jeden Tag von 23:30 bis 23:00 Uhr offen wenn ich mich gerade nicht vertue
8140 - 3722 - 8784
8140 - 3722 - 8784

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich hab überall 3 Sterne, aber ja, es war frustrierend, aber irgendwann isses dann geflutschtRa's al Ghul hat geschrieben:Habe gerade noch auf 150cc alle Cups gespielt mit mind. einem Stern. Bis 100cc habe ich alles mit drei Sternen, auf 150cc ist das ein Ding der Unmöglichkeit bzw. unendlichen Geduld. Egal wie gut man fährt, im Endeffekt kommt dann doch ein blauer Panzer und ein roter hinterher und vorbei ist's mit Platz 1. Jetzt nochmal das selbe in den Spiegel-Cups und ab dann geht's online richtig rund.
Aber is die Mühe nicht wert, da man online auch gar keine Sterne mehr angezeigt bekommt, was ich sehr schade finde
- sylviosan

Tippfehler?Rizi hat geschrieben:jeden Tag von 23:30 bis 23:00 Uhr offen
SPIELKRITIK.com