Bei mir gab es south Park stick of truth (UK edition) und natürlich Mario Kart 8. ... Hoffentlich kommt es Mittwoch schon
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Für Spiele wie Aeternoblade bin ich über die demo Funktion doppelt froh. Fand ich leider mehr als mäßig.
Bei mir gab es south Park stick of truth (UK edition) und natürlich Mario Kart 8. ... Hoffentlich kommt es Mittwoch schon
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

und weil ich demo schon so gut fand:

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Mario Kart 8 (Wii U)
Joar
Spitzen Game - Ersteindruck meinerseits gibts im Thread dazu ^^ Dort sollten/könnten wir nun ja auch mal die ersten Onlinerennen planen, da es wohl morgen ja die meisten vom Mag haben müssten 
Joar
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Der nächste der unter die WiiU Besitzer geht 
Das schöne an Mario Kart ist, dass du dazu gleich noch ein Gratis Spiel bekommst.
Das schöne an Mario Kart ist, dass du dazu gleich noch ein Gratis Spiel bekommst.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Genau so gehts mir auch. Mein Bundle ist auch schon unterwegs. Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, von daher gibts ein langes Zocker-Wochenende.the new nightmare hat geschrieben:Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, erst mal gucken was man da alles an Updates runterladen muss bevor man loslegen kann. Bei meiner mickrigen Leitung kann das gut und gern mal ein paar Stunden dauernSuper Mario hat geschrieben:Genau so gehts mir auch. Mein Bundle ist auch schon unterwegs. Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, von daher gibts ein langes Zocker-Wochenende.the new nightmare hat geschrieben:Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Alle 3 für jeweils 39,99€
Manchmal hasse ich meinen Sammlerwahn, weil ich schon 12 Remote habe eigentlich, naja
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Verkauf andere normale doch einfach, wenn du sie nicht mehr benötigst. Vor allem die non-Motionplus Motes.

- Shuichi

Das ist es ja, das wäre mir wieder zu schade 
Und viele der Remotes gehören ja zu Bundle Paketen die dann nicht mehr vollständig wären..
Und die normalen Remote ohne Motion Plus eingebaut kauft ja kein Schwein mehr wirklich
Aber is ja auch nur ein Luxus Problem, aber manchmal stört mich mein eigener Sammeltrieb halt schon ^^
Und viele der Remotes gehören ja zu Bundle Paketen die dann nicht mehr vollständig wären..
Und die normalen Remote ohne Motion Plus eingebaut kauft ja kein Schwein mehr wirklich
Aber is ja auch nur ein Luxus Problem, aber manchmal stört mich mein eigener Sammeltrieb halt schon ^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nene, du machst das schon ganz richtig.Shuichi hat geschrieben:Aber is ja auch nur ein Luxus Problem, aber manchmal stört mich mein eigener Sammeltrieb halt schon ^^
Dann lass sie doch erstmal offline. Die wirklich wichtigen Updates müssten doch notfalls auf der MK8 Disc sein. Da sparst du dir das runterladen. Den fehlenden Rest kannst du dann später immer noch per Internet updaten.the new nightmare hat geschrieben: Na ja, erst mal gucken was man da alles an Updates runterladen muss bevor man loslegen kann. Bei meiner mickrigen Leitung kann das gut und gern mal ein paar Stunden dauern
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich glaube das macht jeder der Hersteller so. Gibt ja genug die ihre Konsole nicht ans Internet binden. Gäbe zwar noch Umwege über USB Sticks, aber die Firmware gleich draufzupacken ist sinnvoller und kundenfreundlicher. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Müsste theoretisch ja auch nicht immer die aktuellste sein.G!zmo hat geschrieben:Ach so, macht das Nintendo also weiterhin wie bei der Wii, die neueste Firmware gleich mit auf die Disc zu packen, so dass man sich den ellenlangen Download spart?Coyote hat geschrieben:Die wirklich wichtigen Updates müssten doch notfalls auf der MK8 Disc sein.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Klar, sind die Updates, die Spiele voraussetzen, den Discs beigefügt. Sollen Leute, die ihre Konsolen offline nutzen, etwa in die Röhre schauen? 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gibt auch die Möglichkeit Updates über USB Sticks zu installieren 

- Shuichi

Mich wundert es oft hier wenn von ellenlangen Downloads geredet wird, leben hier so viele in kleinen Dörfern oder wie? Inzwischen gibts doch schon 100.000er Leitungen für 20-30€ monatlich, wer krebst denn dann noch mit 6.000 oder 16.000 Leitungen rum, ausser es geht nicht anders 
Also ich hab 100.000 und auf jeder Konsole gehts ratz fatz
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, dann komm doch mal kurz von deinem hohen Ross runter und sieh dir kurz die Realität ein wenig an.Shuichi hat geschrieben:Mich wundert es oft hier wenn von ellenlangen Downloads geredet wird, leben hier so viele in kleinen Dörfern oder wie? Inzwischen gibts doch schon 100.000er Leitungen für 20-30€ monatlich, wer krebst denn dann noch mit 6.000 oder 16.000 Leitungen rum, ausser es geht nicht anders
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bald fährt er auch noch einen dicken Mercedes bei Mario Kart. Wo führt das hin?
Keine Ahnung. Bei PSP-Spielen waren immer die Updates, die die Spiele voraussetzten auf den UMDs. Für den Fall, dass man seine PSP nicht per Wi-Fi mit dem Netz verbunden hatte. Wird auch bei den anderen Systemen so sein, dass die vorausgesetzten Firmware-Versionen auf den Datenträgern aufgespielt sind. 100 Pro.G!zmo hat geschrieben:Welche Spiele setzen denn bestimmte Firmwares voraus?Player hat geschrieben:Klar, sind die Updates, die Spiele voraussetzen, den Discs beigefügt.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Shuichi
Schön das du 100 Mbits hast was durch 8 Teilst dann so um die 12 MB/skunde im besten Fall machen sollten.
A) Es kann sich nicht jeder leisten noch 30 oder teilweise 40 € pro Monate auch noch eine so schnelle Leitung zu haben,
B) Nicht jeder ist an das angeschlossen was man brauch um so eine Leitung bekommen zu können.
C) Davon ab kann es auch sein, dass manche nicht einfach so mal schnell alles umstellen können. Von dem vielleicht auftretenden Ärger mal ganz ab.
Ich habe 25 Mbit als so ca 3 Megabyte/Sekunde. Das ist schon schnell aber bei 21 GB brauch ich auch schon so 2 Stunden. (21.000/3/60)
Schön das du 100 Mbits hast was durch 8 Teilst dann so um die 12 MB/skunde im besten Fall machen sollten.
A) Es kann sich nicht jeder leisten noch 30 oder teilweise 40 € pro Monate auch noch eine so schnelle Leitung zu haben,
B) Nicht jeder ist an das angeschlossen was man brauch um so eine Leitung bekommen zu können.
C) Davon ab kann es auch sein, dass manche nicht einfach so mal schnell alles umstellen können. Von dem vielleicht auftretenden Ärger mal ganz ab.
Ich habe 25 Mbit als so ca 3 Megabyte/Sekunde. Das ist schon schnell aber bei 21 GB brauch ich auch schon so 2 Stunden. (21.000/3/60)
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich schnecke mit einer 2000er Leitung rum. 364kb/s Downloads. 1GB = 1 Stunde. 

- Shuichi

Das sollte eigentlich auch kein Angriff sein, ich hab ja extra gesagt ich kanns verstehn wenns nicht anders geht das man solche niedrigen Leitungen hat, ob jetzt vom Geld oder generell Netzausbau her
Ihr lest irgendwie immer nur alles negative aus meinen Beiträgen raus, das ist wirklich ein Problem hier das ihr durch den fehlenden Tonfall und Mimik nicht seht das vieles von mir nicht so toternst gemeint ist wie es rein schriftlich vielleicht wirkt
Aber es gibt 100.000 für 19,95€ bei Kabel Deutschland im ersten Jahr, 39,95€ ab Jahr 2 oder Änderung zu 50.000 für 32,95€, also im Schnitt 25,95-29,95 für die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, danach kann man kündigen wenn man will, ich denke so viel billiger sind eure kleineren Leitungen auch nicht, hat sich hier wieder angehört als hätte ich nur wegen der Kohle so nen schnellen Anschluss, aber 19,95€/32,95/39,95€ is ja nun wirklich nicht teuer für Telefon & Internet Flat 50.000/100.000

Aber is trotzdem erschreckend wieviel auf langsames Internet angewiesen sind im normalem DSL Bereich, ich hab mich da ewig nicht mehr drüber informiert, da ich halt seit 3 Jahren über Kabel habe. Aber für Deutschland schon ein Armutszeugnis
Oder darf man nicht kritisieren dass das fehlende Anti Aliasing bei MK8 auf 65" auffällt, ohne das es gleich als angeben aufgefasst wird? Vor allem weils nur in nem Nebensatz erwähnt war
Ich merks immer wieder, es war damals echt ein Fehler davon erzählt zu haben, aber ihr habt ja alle gefragt *seufz*
Es ist echt so anstrengend hier geworden, in keinem anderen Forum wird überhaupt jemals über sowas geredet wenn man da schreibt, nur hier werd ich laufend "angegriffen", zum kotzen, da es mir hier echt früher am besten gefallen hat
Aber es gibt 100.000 für 19,95€ bei Kabel Deutschland im ersten Jahr, 39,95€ ab Jahr 2 oder Änderung zu 50.000 für 32,95€, also im Schnitt 25,95-29,95 für die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, danach kann man kündigen wenn man will, ich denke so viel billiger sind eure kleineren Leitungen auch nicht, hat sich hier wieder angehört als hätte ich nur wegen der Kohle so nen schnellen Anschluss, aber 19,95€/32,95/39,95€ is ja nun wirklich nicht teuer für Telefon & Internet Flat 50.000/100.000
Ich hab auch kein normales DSL, sondern Internet über Kabel, das ist deutlich besser ausgebaut und schneller, mit normalem DSL wären hier auch maximal 50.000 möglich gewesenpatte-chan hat geschrieben: Ja, dann komm doch mal kurz von deinem hohen Ross runter und sieh dir kurz die Realität ein wenig an.http://www.zukunft-breitband.de/Breitba ... _node.html
Aber is trotzdem erschreckend wieviel auf langsames Internet angewiesen sind im normalem DSL Bereich, ich hab mich da ewig nicht mehr drüber informiert, da ich halt seit 3 Jahren über Kabel habe. Aber für Deutschland schon ein Armutszeugnis
Und sowas find ich langsam auch nervig, das wird so hingestellt als gäbe ich hier laufend an, aber darf man nicht erwähnen das man so nen Anschluss hat in der heutigen HD zeit, damit die Downloads nicht so langsam vorran gehn?Player hat geschrieben:Bald fährt er auch noch einen dicken Mercedes bei Mario Kart. Wo führt das hin?G!zmo hat geschrieben:Jetzt kennen wir deine Fernsehgröße & deinen Internetanschluss. Am besten sag uns gleich noch deine Anlage, deinen Computer & dein Handy, dann haben wir es hinter uns.
Oder darf man nicht kritisieren dass das fehlende Anti Aliasing bei MK8 auf 65" auffällt, ohne das es gleich als angeben aufgefasst wird? Vor allem weils nur in nem Nebensatz erwähnt war
Ich merks immer wieder, es war damals echt ein Fehler davon erzählt zu haben, aber ihr habt ja alle gefragt *seufz*
Es ist echt so anstrengend hier geworden, in keinem anderen Forum wird überhaupt jemals über sowas geredet wenn man da schreibt, nur hier werd ich laufend "angegriffen", zum kotzen, da es mir hier echt früher am besten gefallen hat
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 30. Mai 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

Steelbook und Limited zusammen? Ich beneide dich, aber doppelt kaufen wars mir dann doch nicht wert 
- SoulBringer
- News-Redakteur

Ys Seven und Gurumin. Brauche mehr Falcom in meinem Leben.
Und natürlich..

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
"Normale" Version aus der Lim.Ed. geht meinen Neffen. Ich begnüge mich mit dem Steelbook und der Lim.Verpackung + Stachipanzer.Shuichi hat geschrieben:Steelbook und Limited zusammen?
- Shuichi

Achso okay, aber das geht ja auch in Ordnung, so hast du ja trotzdem alle Sammelgegenstände