welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von stef »

Für Spiele wie Aeternoblade bin ich über die demo Funktion doppelt froh. Fand ich leider mehr als mäßig.
Bei mir gab es south Park stick of truth (UK edition) und natürlich Mario Kart 8. ... Hoffentlich kommt es Mittwoch schon :)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli »

Bild
und weil ich demo schon so gut fand:
Bild
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Mario Kart 8 (Wii U)

Joar :yoshimk: Spitzen Game - Ersteindruck meinerseits gibts im Thread dazu ^^ Dort sollten/könnten wir nun ja auch mal die ersten Onlinerennen planen, da es wohl morgen ja die meisten vom Mag haben müssten ;)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Der nächste der unter die WiiU Besitzer geht 8)

Das schöne an Mario Kart ist, dass du dazu gleich noch ein Gratis Spiel bekommst. :kruemel:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

the new nightmare hat geschrieben:Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole :wink:
Genau so gehts mir auch. Mein Bundle ist auch schon unterwegs. Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, von daher gibts ein langes Zocker-Wochenende. :D
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Super Mario hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Mein Mario Kart 8 samt Wii U wurde auch gestern von Amazon verschickt. Leider ist heute Feiertag, also bekomme ich es erst morgen. Egal, die Vorfreude auf ein neues MK nach über 10 Jahren ist auf jeden Fall enorm, genauso natürlich auf ne neue Konsole :wink:
Genau so gehts mir auch. Mein Bundle ist auch schon unterwegs. Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, von daher gibts ein langes Zocker-Wochenende. :D
Na ja, erst mal gucken was man da alles an Updates runterladen muss bevor man loslegen kann. Bei meiner mickrigen Leitung kann das gut und gern mal ein paar Stunden dauern :angst:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

BildBildBild

Alle 3 für jeweils 39,99€ ;)

Manchmal hasse ich meinen Sammlerwahn, weil ich schon 12 Remote habe eigentlich, naja
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Verkauf andere normale doch einfach, wenn du sie nicht mehr benötigst. Vor allem die non-Motionplus Motes.
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Das ist es ja, das wäre mir wieder zu schade ;)

Und viele der Remotes gehören ja zu Bundle Paketen die dann nicht mehr vollständig wären..

Und die normalen Remote ohne Motion Plus eingebaut kauft ja kein Schwein mehr wirklich ;)

Aber is ja auch nur ein Luxus Problem, aber manchmal stört mich mein eigener Sammeltrieb halt schon ^^
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben:Aber is ja auch nur ein Luxus Problem, aber manchmal stört mich mein eigener Sammeltrieb halt schon ^^
Nene, du machst das schon ganz richtig. ;)

the new nightmare hat geschrieben: Na ja, erst mal gucken was man da alles an Updates runterladen muss bevor man loslegen kann. Bei meiner mickrigen Leitung kann das gut und gern mal ein paar Stunden dauern :angst:
Dann lass sie doch erstmal offline. Die wirklich wichtigen Updates müssten doch notfalls auf der MK8 Disc sein. Da sparst du dir das runterladen. Den fehlenden Rest kannst du dann später immer noch per Internet updaten.
SoulBringer
News-Redakteur

G!zmo hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Die wirklich wichtigen Updates müssten doch notfalls auf der MK8 Disc sein.
Ach so, macht das Nintendo also weiterhin wie bei der Wii, die neueste Firmware gleich mit auf die Disc zu packen, so dass man sich den ellenlangen Download spart?
Ich glaube das macht jeder der Hersteller so. Gibt ja genug die ihre Konsole nicht ans Internet binden. Gäbe zwar noch Umwege über USB Sticks, aber die Firmware gleich draufzupacken ist sinnvoller und kundenfreundlicher. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Müsste theoretisch ja auch nicht immer die aktuellste sein.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Klar, sind die Updates, die Spiele voraussetzen, den Discs beigefügt. Sollen Leute, die ihre Konsolen offline nutzen, etwa in die Röhre schauen? :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Gibt auch die Möglichkeit Updates über USB Sticks zu installieren :ugly:
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Mich wundert es oft hier wenn von ellenlangen Downloads geredet wird, leben hier so viele in kleinen Dörfern oder wie? Inzwischen gibts doch schon 100.000er Leitungen für 20-30€ monatlich, wer krebst denn dann noch mit 6.000 oder 16.000 Leitungen rum, ausser es geht nicht anders ;)

Also ich hab 100.000 und auf jeder Konsole gehts ratz fatz ;)
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Shuichi hat geschrieben:Mich wundert es oft hier wenn von ellenlangen Downloads geredet wird, leben hier so viele in kleinen Dörfern oder wie? Inzwischen gibts doch schon 100.000er Leitungen für 20-30€ monatlich, wer krebst denn dann noch mit 6.000 oder 16.000 Leitungen rum, ausser es geht nicht anders ;)

Also ich hab 100.000 und auf jeder Konsole gehts ratz fatz ;)
Ja, dann komm doch mal kurz von deinem hohen Ross runter und sieh dir kurz die Realität ein wenig an. :leck: http://www.zukunft-breitband.de/Breitba ... _node.html
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bald fährt er auch noch einen dicken Mercedes bei Mario Kart. Wo führt das hin?
G!zmo hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Klar, sind die Updates, die Spiele voraussetzen, den Discs beigefügt.
Welche Spiele setzen denn bestimmte Firmwares voraus?
Keine Ahnung. Bei PSP-Spielen waren immer die Updates, die die Spiele voraussetzten auf den UMDs. Für den Fall, dass man seine PSP nicht per Wi-Fi mit dem Netz verbunden hatte. Wird auch bei den anderen Systemen so sein, dass die vorausgesetzten Firmware-Versionen auf den Datenträgern aufgespielt sind. 100 Pro.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Shuichi
Schön das du 100 Mbits hast was durch 8 Teilst dann so um die 12 MB/skunde im besten Fall machen sollten.
A) Es kann sich nicht jeder leisten noch 30 oder teilweise 40 € pro Monate auch noch eine so schnelle Leitung zu haben,
B) Nicht jeder ist an das angeschlossen was man brauch um so eine Leitung bekommen zu können.
C) Davon ab kann es auch sein, dass manche nicht einfach so mal schnell alles umstellen können. Von dem vielleicht auftretenden Ärger mal ganz ab.

Ich habe 25 Mbit als so ca 3 Megabyte/Sekunde. Das ist schon schnell aber bei 21 GB brauch ich auch schon so 2 Stunden. (21.000/3/60)
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich schnecke mit einer 2000er Leitung rum. 364kb/s Downloads. 1GB = 1 Stunde. :D
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Das sollte eigentlich auch kein Angriff sein, ich hab ja extra gesagt ich kanns verstehn wenns nicht anders geht das man solche niedrigen Leitungen hat, ob jetzt vom Geld oder generell Netzausbau her ;) Ihr lest irgendwie immer nur alles negative aus meinen Beiträgen raus, das ist wirklich ein Problem hier das ihr durch den fehlenden Tonfall und Mimik nicht seht das vieles von mir nicht so toternst gemeint ist wie es rein schriftlich vielleicht wirkt :wink:

Aber es gibt 100.000 für 19,95€ bei Kabel Deutschland im ersten Jahr, 39,95€ ab Jahr 2 oder Änderung zu 50.000 für 32,95€, also im Schnitt 25,95-29,95 für die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, danach kann man kündigen wenn man will, ich denke so viel billiger sind eure kleineren Leitungen auch nicht, hat sich hier wieder angehört als hätte ich nur wegen der Kohle so nen schnellen Anschluss, aber 19,95€/32,95/39,95€ is ja nun wirklich nicht teuer für Telefon & Internet Flat 50.000/100.000 ;)
patte-chan hat geschrieben: Ja, dann komm doch mal kurz von deinem hohen Ross runter und sieh dir kurz die Realität ein wenig an. :leck: http://www.zukunft-breitband.de/Breitba ... _node.html
Ich hab auch kein normales DSL, sondern Internet über Kabel, das ist deutlich besser ausgebaut und schneller, mit normalem DSL wären hier auch maximal 50.000 möglich gewesen ;)
Aber is trotzdem erschreckend wieviel auf langsames Internet angewiesen sind im normalem DSL Bereich, ich hab mich da ewig nicht mehr drüber informiert, da ich halt seit 3 Jahren über Kabel habe. Aber für Deutschland schon ein Armutszeugnis ;)
Player hat geschrieben:Bald fährt er auch noch einen dicken Mercedes bei Mario Kart. Wo führt das hin?
G!zmo hat geschrieben:Jetzt kennen wir deine Fernsehgröße & deinen Internetanschluss. Am besten sag uns gleich noch deine Anlage, deinen Computer & dein Handy, dann haben wir es hinter uns ;).
Und sowas find ich langsam auch nervig, das wird so hingestellt als gäbe ich hier laufend an, aber darf man nicht erwähnen das man so nen Anschluss hat in der heutigen HD zeit, damit die Downloads nicht so langsam vorran gehn?

Oder darf man nicht kritisieren dass das fehlende Anti Aliasing bei MK8 auf 65" auffällt, ohne das es gleich als angeben aufgefasst wird? Vor allem weils nur in nem Nebensatz erwähnt war

Ich merks immer wieder, es war damals echt ein Fehler davon erzählt zu haben, aber ihr habt ja alle gefragt *seufz*

Es ist echt so anstrengend hier geworden, in keinem anderen Forum wird überhaupt jemals über sowas geredet wenn man da schreibt, nur hier werd ich laufend "angegriffen", zum kotzen, da es mir hier echt früher am besten gefallen hat
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 30. Mai 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Brummbrumm...

Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Steelbook und Limited zusammen? Ich beneide dich, aber doppelt kaufen wars mir dann doch nicht wert ;)
SoulBringer
News-Redakteur

BildBild
Ys Seven und Gurumin. Brauche mehr Falcom in meinem Leben.

Und natürlich..
Bild
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben:Steelbook und Limited zusammen?
"Normale" Version aus der Lim.Ed. geht meinen Neffen. Ich begnüge mich mit dem Steelbook und der Lim.Verpackung + Stachipanzer.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Achso okay, aber das geht ja auch in Ordnung, so hast du ja trotzdem alle Sammelgegenstände ;)
Antworten