Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Odango »

:lol: Allein wegen dem Mount würd ich das Spiel anfangen.

Es wäre ja echt toll, wenn FF sich durchsetzen kann. Ich bin da skeptisch und nach meinem Versuch mit TERA, was zwar grafisch echt toll aussah, aber ansonsten keinen Spaß gemacht hat, weiß ich nicht ob ichs wagen soll.
Meinen BETA Key konnte ich hier nämlich irgendwie nicht verwenden, ich hatte dauernd Fehlermeldungen.
Naja, mal sehen.

Was für Klassen gibt es? Irgendwas dabei, was ein Pet hat?
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dicker hat geschrieben:Kann euch prizipiell zustimmen, aber bei Skyrim war die Welt einfach so genial, dass ich gerne um das Erkunden willens erkundet habe.
Dito.
Und die besten Waffen und Rüstungen sind eh die selbstgemachten und dann verzauberten Sachen. Hab durch geschicktes Kombinieren diverser Fähigkeiten jetzt ne leichte Drachenrüstung mit einem Wert von insgesamt über 1000 Rüstungspunkten zusammengezimmert :ugly: . Da ist jetzt bis zum Endboss wohl keine größere Schwierigkeit mehr zu erwarten :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Odango hat geschrieben::lol: Allein wegen dem Mount würd ich das Spiel anfangen.

Es wäre ja echt toll, wenn FF sich durchsetzen kann. Ich bin da skeptisch und nach meinem Versuch mit TERA, was zwar grafisch echt toll aussah, aber ansonsten keinen Spaß gemacht hat, weiß ich nicht ob ichs wagen soll.
Meinen BETA Key konnte ich hier nämlich irgendwie nicht verwenden, ich hatte dauernd Fehlermeldungen.
Naja, mal sehen.

Was für Klassen gibt es? Irgendwas dabei, was ein Pet hat?
Hm, ja Tera ist ziemlich untergegangen. Da wurden jetzt nach einem Jahr hin und her mit den Entwicklern auch endlich einige Server zusammengelegt. FF14 scheint aber wohl ganz gut Fuß zu fassen. Hat ja auch keine große (neue) Konkurrenz im Moment. Soweit ich jetzt gehört habe sind es aktuell knapp 2 Millionen Spieler mit steigender Tendenz. Naja, ist eben FF. Wenn man die Serie ansich mag findet man das Spiel bestimmt auch gut. Der Anfang ist ziemlich fad, habe bestimmt die ersten Stunden nur lahme Sammel und Killdiesunddas-Quests gemacht. Allerdings habe ich anfangs auch so gut wie kein Story-Quest gemacht. Etwas stören tut mich außerdem, das kein Quest-NPC eine Sprachausgabe hat. Ich weiß mangels Erfahrung nicht, ob das Usus bei MMOs ist, aber ist mir halt schon sofort im Intro negativ aufgefallen, das meine erste Bekanntschaft im Spiel stumm ist. Die wichtigen Story-Chars haben aber schon ne Sprachausgabe, allerdings nur in einigen Szenen. Das find ich ein wenig Schade. Wie gesagt, ansonsten find ichs echt gut gemacht, Soundtrack super, Map-Design einfallsreich und schön anzusehen. Man kann es auf der PS4 in 1080p spielen und wahlweise auch auf 720p runterschalten, wenn man lieber bessere Performance haben möchte. Nicht, das es großartig ruckeln würde oder so, aber du kannst dir sicher vorstellen, das es nicht gerade toll für die Performance ist, wenn im Chatlog z.b. mal ein "Odin ist erschienen" auftaucht und sich danach die komplette Spielerschaft wie blöd auf den Weg zu Odins Spawnpunkt macht und zu hunderten auf den Mob einprügelt. :D

Hm, an Klassen gibt es ne Menge. Keine Ahnung wie viele genau. Aber ich denke mal das eigentlich alles vertreten ist, was man in anderen MMOs auch so findet. Ich spiele als Druide. Da wird man immer gut behandelt, weil es anscheinend nicht so viele Heiler gibt und man die nicht immer gleich vergraulen will. ;)

Hm, also Pets kann eigentlich jede Klasse haben soweit ich weiß.
Bild
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Pets die mit dir kämpfen? Ich denke da an sowas wie den Jäger bei WoW, der sich seine Gefährten selbst zähmen und dann eben mit ihnen kämpfen kann. Da ich in erster Linie in WoW eigentlich nur scharf auf die ganzen seltenen Pets bin, mittlerweile aber alle habe, wäre es total toll wenn es sowas auch in FF geben würde.
Zwei meiner WoW Bekanntschaften sind auch hin und weg von FF und da ich seit über nem Jahr nicht mehr spiele, in DE aber eigentlich wieder in ein MMO einsteigen würde, überleg ich jetzt halt... aber ich würds vorher gern testen. Ich hoffe ja, dass es zu den Gametimecards in FF bald mal Buddykeys gibt, damit ich mal reinschnuppern kann.

Ich denke mal, wenn es in FF ernster wird und du auch raiden gehen willst (gibts das überhaupt schon?) dann wäre es schon besser, ein Auge auf die Performance zu haben. Wenn ich in WoW alle Einstellungen auf hoch hatte ist mein eigentlich sehr guter Rechner schon teils abgesoffen, wenn der Bildschirm mal wieder überall vor Effekten nur so geblitzt hat.

Und ich hab richtig verstanden, dass wenn ich mir eine Version kaufe, also PC oder PS4, ich die jeweils andere kostenfrei auch runterladen und solange ich Spielzeit habe, auch auf beiden Plattformen spielen kann? Das ist ziemlich cool.
Bild
Super Mario

Nicht ganz. Du kannst zwar deinen Charakter auf PC und PS spielen, allerdings musst du dir dafür auch 2x das Spiel kaufen.

Ah, jetzt hab ich das mit dem Pet verstanden. Also es gibt einen Beschwörer. Allerdings habe ich die bislang immer nur mit dem gleichen Pet (Carbuncle) rumlaufen sehen. Bin mir sicher ob es da noch mehr gibt oder wie die Klasse überhaupt funktioniert. An Raids gibt es aktuell zwei (Beide fürs Endgame).
Bild
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

GTA Vice City Stories (PSP)

Mission "Havana Good Time" erledigt. So ganz langsam nähere ich mich dem Ende von Teil 1. Bin gespannt ob und wie sich die Stadt im zweiten Teil verändert (abgesehen davon, dass viele Bereiche erst dann begehbar werden).
Super Mario

Über die letzten Tage mal wieder ein wenig Roller Coaster Tycoon 2. Habe mittlerweile meine erste Mehrdimensionale Achterbahn erbaut. Thematisch führt sie durch ein gruseliges Vampir-Schloss. :)
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Aeternoblade (3ds)
Da ich mir vor ein paar Tagen aufgrund der Preissenkung aus dem eShop (3ds, us) Aeternoblade gedownloaded hab, hab ich dieses mal kurz angespielt.
Kannte das Spiel, zumindest dessen erster Level schon von der Demo, aber 15$ waren mir persönlich dann doch zu viel, auch da die Reviews zwischen gut und mittelmäßig umher dümpeln.
Persönlich finde ich das Spiel durchaus gut, besonders die Stimmung gefällt mir. Zwar hätten mir ein paar RPG Elemente gefallen, da alle Gegener, sobald ich einen Bildschrim wieder betrete, wieder da aber sonst durchaus gelungen.

Dragon Quest IV (DS)

Weiter mit Alenas Quest und in Endor das Turnier gewonnen. Anschließend mit Torneko begonnen und den tragbaren Safe aus einer Höhle geborgen.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Die Tage sehr viel Civilization Revolution auf dem DS. Mittlerweile hat sich das aber auch erschöpft, abgesehen davon dass ich gern auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und mit Kultur eine Runde gewinnen möchte. Für ersteres scheint mir aber ein Wirtschaftssieg die einfachere Variante.

Das Spiel hat mir auf jeden Fall Lust auf Teil 3 mal wieder gemacht; schade dass mein PC derzeit nicht funktionsfähig ist... Da müsste ich mich echt mal drum kümmern, sonst krieg ich den mit fortschreitendem technischen Fortschritt irgendwann gar nicht mehr zum Laufen (ist immerhin schon 13 Jahre alt). Aber jetzt im Sommer auch blöd...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Ich habe heute Apollo Justice durchgespielt. Tolles Game! :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

GTA Vice City Stories (PSP)

Level "Money For Nothing" erledigt. Neue Klamotten Angeber erhalten.
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Civilization Revolution (DS) – auf Gottheit endlich gewonnen! Wirtschaftssieg mit den Zulu und zwar haarscharf. Die Amerikaner waren vor mir kurz davor, d.h. hatten das notwendige Geld, um die Weltbank bauen zu können circa 5 Runden vor mir. Gleichzeitig hatten sie aber keine so dominante 45 Millionen Einwohner Hauptstadt wie ich, und haben daher wohl länger für den Bau der Weltbank gebraucht. kA wie klug die KI ist, aber vielleicht sahen die das auch ein und haben deshalb von Demokratie auf Kommunismus gewechselt und mir den Krieg erklärt. War zu dem Zeitpunkt schon mit zwei anderen Nationen im Krieg, aber im Gegensatz zu meinem letzten Versuch, wo die mich kurz vor Fertigstellung der Weltbank eroberten, war ich diesmal militärisch perfekt gerüstet, konnte sogar selbst die Amis mit Bombern angreifen und somit deren Bau weiter einschränken (den sie zwischenzeitlich wohl eh komplett abgebrochen hatten), während meiner weiter lief.
Ganz am Ende dann also ich als Sieger, obwohl die Amerikaner noch Punkten weiter vorn waren. Meien 20000+ Punkte reichten aber immerhin auch aus, um auf Platz 1 der größten Staatsoberhäupter aller Zeiten zu landen.
Ohne es zu wollen hätte ich auch einen Kultursieg fast hinbekommen (während die Chinesen nahe am Wissenschaftssieg waren; erobert wurden hingegen gar keine Nationen). Ein solcher fehlt mir eh immer noch...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dark Souls 2 (X360)

Noch ein letztes mal angeworfen, da ich gestern erfahren habe, dass man im NG+ gegen zwei Pursuer kämpfen kann. Hab ich mir nicht nehmen lassen, das noch zu "erledigen" :link1:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
mimi85
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Eliminate Down
Mir gefällt dieses Spiel richtig gut, aber irgendwie bin ich wohl nicht gut genug...
Jedes Mal ist Ende Gelände beim Endboss des zweiten Levels...

Star Oddyssey
Leider zu Beginn recht zäh, aber wenn man es schon hat, kämpft man sich als RPG Fan durch. Persönlich erinnert es mich etwas an die alten Phantasy Star Titel.
Bin jetzt in der zweiten Stadt, die von den Vampiren in Schach gehalten wird.

King of Dragon
Gestern mal kurz angespielt und bis zum Riesen auf dem Turm gekommen, dürfte etwa Level 6 gewesen sein.
Gar nicht so schlecht, auch wenn mir die Langzeitmotivation fehlt.
Super Mario

Bin bei Final Fantasy XIV mittlerweile im Brüllvolx Langrast Dungeon angekommen. War bis jetzt mit Abstand der schwerste Dungeon überhaupt. Bin doch schon sehr erstaunt wie sehr die Spielergruppe hier zusammenarbeiten muss. Da ist nichts mit einfach draufhalten und gucken was passiert. Gefällt mir ziemlich gut. Beim Boss des Dungeons, einem Drachen, gabs auch einige kritische Situationen. Z.b. hatte der Tank einmal nur noch 13/~1400 Lebenspunkten und eine Millisekunde bevor er KO gegangen wäre konnte ich ihm noch einen Heilzauber zuwerfen. Ansonsten musste ich als Heiler auch sehr oft Vergiftungen heilen, weil der Drache immer so giftige Glibbermasse auf den Boden gespuckt hat. Blöd hierbei ist nur, das er auch gleich seine eigenen Lebenspunkte regeneriert hat wenn er in der Suppe stand. Hat dann aber doch noch geklappt. Konnte in dem Durchgang aber leider nichts looten, weil nichts für Heiler gedropt ist. Muss den Level dann noch ein paar Mal machen damit ich einen neuen Zauberhut und eine Robe bekomme. :D
Bild
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

Da ich MK8 nicht unterwegs spielen kann, mal wieder Ninjatown auf dem DS hervorgeholt. Solch ein exzellentes Game, vielleicht das beste Tower Defense Game ever – wäre es doch nur ein bisschen schwieriger! So muss man, um überhaupt eine nennenswerte Herausforderung zu haben, schon direkt auf A-Rang hinarbeiten.
Schade, dass es da keine Fortsetzung von gab... Nicht mal eine HD-Umsetzung für iPhone oder so (obwohl es da sogar zwei andere Ninjatown-Apps gibt).
SPIELKRITIK.com
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Fallout 2

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, seit ich den ersten Teil beendet habe, aber ich wollte warten, bis ich auch wirklich Bock auf das Spiel habe. Die Engine und das Interface bleiben gleich und sind genauso veraltet wie im ersten Teil und daher nicht gerade einladend. In der Story sind seit Fallout 1 ein paar Jahrzehnte vergangen, und man spielt einen der Nachkommen des Vault Dwellers - der Held des ersten Teils.
Spielerisch ändert sich kaum etwas. Man entscheidet sich am Anfang immer noch für 3 Hauptskills, die sich dann doppelt so schnell verbessern, wie die anderen: Für mich diesmal Unarmed, Small Guns und Speech. Zusammen mit 9 INT kann man an vielen Stellen Konflikte im Dialog vermeiden. Leider habe ich einen Fehler gemacht, und als Trait "Jinxed" gewählt. Das heißt, dass allen um mich herum oft Missgeschicke passieren. Mir aber leider auch... Ich dachte, das wäre bestimmt ganz witzig. Aber die Kämpfe werden dadurch so zäh und frustrierend, dass ich nach ein paar Stunden fast die Lust verloren hätte. Ständig bekommt man Critical Misses, was meistens bedeutet, dass man die nächste Runde aussetzen muss. Jeder Kampf wird zum Glücksspiel! Ich wollte aber auch nicht von vorne beginnen. Also besorgte ich mir einen Savegame Editor, änderte meine Traits (statt Jinxed jetzt Small Frame - weniger Gepäck, dafür +1 Agility), und schon läuft alles viel geschmeidiger.
Ich bin noch nicht sehr weit, aber mir sind schon einige Unterschiede zum ersten Teil aufgefallen. Die Welt ist größer und komplexer. Es wird mehr Wert auf NPCs gelegt. Und es gibt viel mehr zu tun. Beim letzten Marsch durch die Wüste bin ich außerdem einem seltsamen "Raumschiff" begegnet; anscheinend das Pendant zum UFO aus Fallout 3/New Vegas.
Bild
Redshirts! :kruemel:
Bild
Shit happens.
the new nightmare

Heureka, gestern kam endlich meine Wii U an, deswegen haben mein Bruder und ich uns gleich mal über Mario Kart 8 hergemacht. War schon lustig, nur war derjenige Spieler immer etwas im Nachteil der mit der Wii-Mote gefahren ist. Ist einfach nicht so präzise wie mit dem Pad, bzw sind wir diese Art der Steuerung halt auch noch nicht gewohnt. Hab jetzt erst mal zwei Pro Controller bestellt damit die Chancengleichheit wieder hergestellt ist :wink:

Daneben haben wir auch noch Boom Blox gespielt und das hat uns fast noch mehr Spaß gemacht als Mario Kart. Das wird wohl über längere Zeit ein oft gespielter Titel bei MP Sessions werden :applaus:

Welche MP Titel könnt ihr denn für die Wii (U) noch empfehlen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

@The New Nightmare: Nano Assault Neo aus em EShop - extrem geiler Twinstick shooter mit cooler Grafik im Metroid-Look. Hat im Koop-Mode en Kumpel und mich die ganze Nacht bei der Stange gehalten :kruemel:

Ansonsten ist Nintendo Land in den Anfangszeiten noch ziemlich unterhaltsam und es macht Bock sich im Metroid-Game gegenseitig abzuballern oder mit den Links im Rail-Shooter Mode durch Hyrule zu fetzen - jedoch geht die Luft relativ schnell heraus. Desweiteren cool ist Wii Sports ^^ Finde eine Partie Bowling mit Freunden oder en Ründschen Tennis immer wieder geil - greife hierbei jedoch zur Wii Retail-Variante ;)
Da du deinen Beiträgen zufolge oft mit deinem Bruder zockst, koennten Rayman Legends, Donkey Kong Tropical Freeze oder Super Mario 3D World im Koop interessant sein :) Ich für meinen Teil zocke auch gern CoD Black Ops 2 auf der Wii U - aber die "Mainstream-Shooter" sind halt nicht Jedermanns Sache! Wii Party U kann ich nicht beurteilen, da ich es nie gezockt habe - das gleiche gilt für die Wario Ware Mini Games Sammlung Dingsbums :ugly: Aber da ist mir aufgefallen, woran es der Wii U bisher enorm gemangelt hat: MP-Games! Wobei allgemein ja net so viele Games bisher erschienen sind :P

Das wäre so meine Empfehlung zur U...auf der Wii wirste denke (noch) weitaus mehr finden, wobei ich da irgendwann ausgestiegen bin und nur die Bekannten Banger wie MK, Smash Bros, Excite Truck oder Wii Play (Billard Mini Game!) bennen könnte ;)
the new nightmare

Ok, vielen Dank für´s erste :)
Ich denke diesen Twin Stick Shooter wird ich mir mal näher ansehen, wir haben auch schon Renegade Ops (welches auch ein TSS ist) auf der 360 sehr gern gespielt. Und auch das Bowlen in Wii Sports hat mich schon immer interessiert, da es von vielen so gelobt wurde. Welche Variante ist denn da eigentlich eher zu empfehlen, Wii Sports oder der Nachfolger WS Resort??
Und wie sieht es mit den Rayman Raving Rabbits Spielen aus?? Die verrückten Hasen hatten auch immer schon ne gewisse Anziehungskraft auf mich :bwah: :mrgreen: . Lohnen sich die und wenn ja, welchen der beiden Teile würdet ihr eher empfehlen??
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

the new nightmare hat geschrieben:Und auch das Bowlen in Wii Sports hat mich schon immer interessiert, da es von vielen so gelobt wurde. Welche Variante ist denn da eigentlich eher zu empfehlen, Wii Sports oder der Nachfolger WS Resort??
Prinzipiell war das Bowling schon bei Wii Sports exzellent umgesetzt und bedurfte bei normaler Spielweise kaum einer Verbesserung. Eine solche ist bei WS Resort auch kaum festzustellen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass man bei Wii Sports noch tricksen konnte, d.h. einen sehr guten Wurf durch eine kleine, schnelle Bewegung erreichen, die mit der tatsächlichen Bowling-Bewegung nichts mehr zu tun hat. Bei WS Resort werden dann nur noch "richtige" Bewegungen erkannt.

Bowling gibt es mittlerweile aber auch auf der WiiU als Teil vom Wii Sports Club. Entspricht dann der WS Resort Version mit weiteren Verbesserungen wie Onlinemodus, etc.

Falls deine Frage jetzt aber eher darauf abzielte, ob Wii Sports oder WS Resort zu empfehlen ist: Hmmm. WS Resort ist natürlich viel umfangreicher und einige Disziplinen aus dem Original sind auch wieder mit dabei. Andere – die imo zu den besten der ganzen Reihe gehören, wie etwa Boxen – aber auch nicht. Ich würde zu diesem Zeitpunkt aber doch klar zu WS Resort raten, weil die Disziplinen des Originals bald alle auch als WS Club auf der Wii U neu aufgelegt sein werden.

Und RRR gibt's auch als Collection mit, ich glaube, 4 Teilen. Andererseits stellt sich da die Frage, ob man tatsächlich 4 braucht.
SPIELKRITIK.com
the new nightmare

Ok, danke :)
Ich glaub ich werde es dann eher mit WS Resort versuchen und bei den Rabbit Teilen schauen welchen Teil es da für wenig Kohle zu kaufen gibt. Wenn es mir gefällt kann ich den Rest immer noch nachkaufen.

@ Topic:
Hab heute mit Fire Emblem für die Wii angefangen und die ersten drei Kapitel gespielt. Hab ich sehr genossen, daß letzte FE für den GC ist ja schon an die 10 Jahre her :cry: . Ich hoffe Nintendo bringt für die Wii U auch noch nen Teil raus.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Woher willst du wissen dass sie es zeigen?
Zuletzt geändert von SoulBringer am Di 3. Jun 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
the new nightmare

G!zmo weiß ALLES :sack:

Gestern hab ich noch kurz in den Online MP von Mario Kart reingeguckt und ne handvoll Rennen absolviert. Bin auch gleich mit Coyote und Player zusammengekommen gegen die ich leider kein Land gesehen habe. Muss wohl erst noch bessere Fahrzeugteile freispielen (oder meine Fahrweise verbessern :oops: ) um da mithalten zu können. :bwah:
War aber ganz spaßig, aber irgendwie kommt mir die Geschwindigkeit langsamer vor als noch bei Double Dash. Kann das sein oder ist das nur Einbildung??

Ach ja, wie kann man eigentlich Rennen beitreten die von Leuten aus der Freundesliste gespielt werden?? Ich hab da keinen Schimmer und muss immer warten bis die mich finden :hase:
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

the new nightmare hat geschrieben: Hab heute mit Fire Emblem für die Wii angefangen und die ersten drei Kapitel gespielt. Hab ich sehr genossen, daß letzte FE für den GC ist ja schon an die 10 Jahre her :cry: .
Und der von dir gespielte Wii-Ableger leider ebenfalls 10 Jahre... Ich hoffe auch, dass es auf der E3 Infos zum Crossover gibt und natürlich, dass dieses so gut wird wie die regulären FE Spiele.

Sofern in der Entwicklung nicht ganz irgendwas schiefgegangen ist, werden wir es sicherlich zu sehen bekommen. Es fehlen ohnehin noch Games fürs Jahresende (was nicht heißen soll, dass es da schon kommt) und auf der letzten E3 gab es mit SBB und Bayonetta ja auch Games spielbar, die erst 1 Jahr später erscheinen werden.
Und Yoshi Yarn gibt's hoffentlich auch zu sehen.

Ich hab MK8 gespielt und den Spiegelmodus frei. Im Singleplayer aber doch recht lahm das Game und deshalb weiterhin 85% von mir.
SPIELKRITIK.com
Antworten