Vielleicht sieht man sich ja schon online
[Wii U] Mario Kart 8
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii U] Mario Kart 8
So, grad die Panzer Limited gekauft bei Saturn, nun gehts los 
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ja, wart nur ab, in schätzungsweise 100 Jahren ist die Nummerierung soweit, dann kommt "Mario Kart 64-2".Player hat geschrieben: Ich habe ein paar komische MK-Sachen "geträumt"... 1. Wenn Mario Kart 64 die 64-Bit-Variante des Spiels darstellt, ist dann Mario Kart 8 der Ableger fürs NES?2. Mario Kart = Mario Barth
![]()
![]()
Es ist KEIN Spiel wie jedes andere!
Ich werd auch mal gucken, ob das Spiel hier schon da ist und wie viel es kostet. Vielleicht entscheide ich mich ja doch zum Kauf.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Du machst mich wuschig. Der Scheiß ist bei amazon noch nicht raus und im MM hatten sie es noch nicht. Soll aber später noch mal wieder kommen, wegen einer Lieferung. Fuck, ich will auch schon!Shuichi hat geschrieben:So, grad die Panzer Limited gekauft bei Saturn, nun gehts los
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Geniess das freie Leben. Ab Freitag ist es vorbei 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hätte für Mario Kart ohnehin keine Zeit. Nachher geht's ins Kino und morgen bin ich unterwegs und mach mir einen schönen Tag. Freitag kommt es dann genau richtig, Samstag wäre auch nicht schlimm. Ich bin da derzeit total tiefenentspannt. 
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Meins wurde gegen 10 Uhr heute versandt (Spielegrotte). Kommt also pünktlich am Freitag an. 
- Shuichi

So, hab nun alle Cups in 150 abgeschlossen, meistens aber nur mit 1 Stern bisher, ein paar mit 3 Sternen, Spiegel Cup ist nun auch offen 
macht schon Spaß, aber irgednwie ist es nicht so geil wie ich es erhofft hatte, aber vielleicht kommt das noch.
Das fehlende Anti Aliasing stört aber schon extrem auf meiner 65" Glotze
Ansonsten aber echt richtig schick das Game
macht schon Spaß, aber irgednwie ist es nicht so geil wie ich es erhofft hatte, aber vielleicht kommt das noch.
Das fehlende Anti Aliasing stört aber schon extrem auf meiner 65" Glotze
- Bubbyman

Gut, dass ich auf nem 24Zoll Moni zocke.Shuichi hat geschrieben:
Das fehlende Anti Aliasing stört aber schon extrem auf meiner 65" Glotze![]()
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Bei mir ist es genau das Gegenteil - bei Mario Kart 7 habe ich damals nach nur einer Stunde etwa das Gefühl gehabt, alles gesehen zu haben und es war dann halt "more of the same".
Jetzt bei Mario Kart 8, das ich glücklicherweise schon heute verkauft bekommen habe (blauen Panzer verticke ich bei Ebay), bin ich absolut geflasht. Technisch und was den Artstyle angeht sind mir wie erwartet die Augen übergegangen - wirklich klasse, was Nintendo hier rausgekitzelt hat. Besonders die Oberflächen, Spiegelungen und Ausleuchtung sind schon wie in Super Mario 3D World absolut herausragend und wenn dazu dann das abgedrehte Streckendesign dazu kommt, habe ich hier teilweise schon mit offenem Mund davor gesessen. Ich kriege hier echt so leichte "F-Zero" vibes vom Spiel - grandios. Streckendesign-technisch sind hier wohl einige der kreativsten Tracks in einem Mario Kart dabei und ich bin auch ziemlich zufrieden damit, wie das Anti-Gravitationssystem integriert wurde. Fügt sich super ein und besonders loben muss man auch damit die Überarbeitung der Retro-Strecken, die dadurch wunderbar ins MK8-Universum passen.
Ich habe jetzt mal alle Cups auf 100 cc durchgespielt (die meisten schon mit 3 Sternen
) und rein vom Balancing würde ich sagen, dass es definitiv die richtige Richtung im Vergleich zum Wii-Teil eingeschlagen hat. Blaue Panzer sind weitaus weniger dominant und sogar auf dem ersten Platz habe ich schon 2-3 Mal die neue Item-Hupe erhalten. Ansonsten habe ich das Gefühl mit weitaus mehr Panzern als den "Uber-Items" konfrontiert zu sein. Ich find's voll okay bislang.
Das einzige, was mich aber stört, ist das mein kein zweites Item mehr aufsammeln kann, wenn man sich zuvor beispielsweise eine Banane oder einen Panzer hinten drangeheftet hatte. Hatte früher immer eine taktische Note mit reingebracht.
Außerdem kann man den Battle-Modus meiner Meinung nach vergessen - das Konzept mit den Strecken wirkt auf dem Papier interessant ist in der Praxis aber völlig unbrauchbar. Als ich nur noch mit 2-3 Leuten auf der Piste übrig blieb, hat man sich fast gar nicht mehr gesehen und getroffen. Da war mir der Fokus der Battle-Arenen deutlich lieber. Naja, Battle-Modus habe ich eh fast nie gespielt.
Also ich hatte schon im Single-Player Modus richtig, richtig Spaß und online verdreifacht sich der Spaß dann sogar noch. Da geht echt schon gut die Lutzi ab und ich konnte mich kaum davon lösen! Bislang steht man übrigens einer Übermacht aus Franzosen gegenüber - keine Ahnung, ob die das Ding sogar noch früher verkauft bekommen haben
Und ich müsste online schon Shuichi begegnet sein, kann das sein? Immerhin haben wir uns mit einem netten Remis verabschiedet
Jetzt bei Mario Kart 8, das ich glücklicherweise schon heute verkauft bekommen habe (blauen Panzer verticke ich bei Ebay), bin ich absolut geflasht. Technisch und was den Artstyle angeht sind mir wie erwartet die Augen übergegangen - wirklich klasse, was Nintendo hier rausgekitzelt hat. Besonders die Oberflächen, Spiegelungen und Ausleuchtung sind schon wie in Super Mario 3D World absolut herausragend und wenn dazu dann das abgedrehte Streckendesign dazu kommt, habe ich hier teilweise schon mit offenem Mund davor gesessen. Ich kriege hier echt so leichte "F-Zero" vibes vom Spiel - grandios. Streckendesign-technisch sind hier wohl einige der kreativsten Tracks in einem Mario Kart dabei und ich bin auch ziemlich zufrieden damit, wie das Anti-Gravitationssystem integriert wurde. Fügt sich super ein und besonders loben muss man auch damit die Überarbeitung der Retro-Strecken, die dadurch wunderbar ins MK8-Universum passen.
Ich habe jetzt mal alle Cups auf 100 cc durchgespielt (die meisten schon mit 3 Sternen
Das einzige, was mich aber stört, ist das mein kein zweites Item mehr aufsammeln kann, wenn man sich zuvor beispielsweise eine Banane oder einen Panzer hinten drangeheftet hatte. Hatte früher immer eine taktische Note mit reingebracht.
Außerdem kann man den Battle-Modus meiner Meinung nach vergessen - das Konzept mit den Strecken wirkt auf dem Papier interessant ist in der Praxis aber völlig unbrauchbar. Als ich nur noch mit 2-3 Leuten auf der Piste übrig blieb, hat man sich fast gar nicht mehr gesehen und getroffen. Da war mir der Fokus der Battle-Arenen deutlich lieber. Naja, Battle-Modus habe ich eh fast nie gespielt.
Also ich hatte schon im Single-Player Modus richtig, richtig Spaß und online verdreifacht sich der Spaß dann sogar noch. Da geht echt schon gut die Lutzi ab und ich konnte mich kaum davon lösen! Bislang steht man übrigens einer Übermacht aus Franzosen gegenüber - keine Ahnung, ob die das Ding sogar noch früher verkauft bekommen haben
Und ich müsste online schon Shuichi begegnet sein, kann das sein? Immerhin haben wir uns mit einem netten Remis verabschiedet

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hab mir vorhin ebenfalls die LE gekrallt. Mein MM hatte 9 LEs und massig Standard-Editions da. Das Konsolen-Bundle habe ich auch mehrfach gesichtet. Werde gleich auch mal reinschauen...
- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich finde das ist typisch für Mario Kart und liegt vielleicht auch daran, dass man das Grundprinzip ja jedes Mal schon kennt, und schon seit längerer Zeit nahe an der Perfektion ist. Da kann ein neues MK vielleicht gar nicht mehr tun, als anfangs erstmal nur "Spaß zu machen". Seine wahre Größe zeigt es vielleicht erst über die Zeit hinweg.Shuichi hat geschrieben:macht schon Spaß, aber irgednwie ist es nicht so geil wie ich es erhofft hatte, aber vielleicht kommt das noch.
So, hab mich umgeguckt. Bei Müller noch nix, aber da ist eh nicht mit einem günstigen Preis zu rechnen. Bei Saturn 55 Euro und offenbar schon viele Exemplare raus, oder wenig reingekommen.
Bei Media Markt konkurrenzlose 44 Euro und für mich daher nun doch eine Überlegung wert; das Spiel diesmal wieder für 40 Euro zu bekommen hatte ich bei dem auch zB bei Amazon hoch angesetzten Preis eh nicht erwartet. Wenn es jetzt nur um MK ginge, würde ich dennoch ein paar Monate warten, aber mit der Aussicht, dann noch Zelda kostenlos zu bekommen... Verlockend, auch wenn es nur ein DL ist. Selbst gebraucht dürfte man die beiden Games auf Jahre nicht zusammen unter 44 Euro bekommen. Also vielleicht geh ich dann nochmal hin, bevor ich heimfahre.
Außerdem hat Media Markt einmal mehr ein eigene Sonderedition am Start (wie schon zB bei Mosnter Hunter), die einen Kanonenkugel-Dings-Schlüsselanhänger enthält. Vielleicht ganz cool, aber einen Aufpreis von immerhin 11 Euro nicht wert.
SPIELKRITIK.com
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Bei mir hat das pragmatische Gründe. Ich habe am Freitag und fast den ganzen Samstag keine Zeit zum zocken. Morgen jedoch schon, fast den ganzen Tag nach der Kirche.Cyber Zéro hat geschrieben:Offizieller Release ist am Freitag und ihr dreht hier ab, weil ihr es morgen noch nicht in den Händen halten könnt? Ganz ruhig, Leute. Ganz ruhig. Es ist nur ein Spiel.
Im Saturn am Hannover Hbf hatten die "nur" deren Edition mit Schlüsselanhänger, keine Limited Edition. Beim Gamestop verkaufen die die LE nur an Vorbesteller.
Übrigens sind mir in den 3min., wo ich im Saturn war, zwei Leute entgegengekommen, die MK8 in der Hand hatten und einer mit dem Wii U-MK8-Bundle. Wenn man das auf den ganzen Tag nur an dem Standort hochrechnet ist das nicht schlecht!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
So, gerade ne Limited aussem Media Markt geholt. Waren reichlich vorhanden. Bei Amazon habe ich parallel storniert, meine günstigere buecher.de-Bestellung muss ich zurückschicken. Oder möchte sie jmd. zum EK plus Porto haben?
EDIT: Mist, Amazon muss ich auch zurückschicken, Storno ging nicht mehr.
EDIT: Mist, Amazon muss ich auch zurückschicken, Storno ging nicht mehr.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
kann man mk8 jetzt schon registrieren um das extra spiel zu bekommen ?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Er nun wieder! Geld (und das Verjuxen der Kohle) macht offenbar nicht glücklich - immerhin etwas.Shuichi hat geschrieben:So, hab nun alle Cups in 150 abgeschlossen, meistens aber nur mit 1 Stern bisher, ein paar mit 3 Sternen, Spiegel Cup ist nun auch offen
Das fehlende Anti Aliasing stört aber schon extrem auf meiner 65" Glotze![]()

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Habe gelesen, dass man das erst am Freitag ab 10.00 Uhr machen kann. Also ich würde für das registrieren noch warten.Farang hat geschrieben:kann man mk8 jetzt schon registrieren um das extra spiel zu bekommen ?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
SO wies bei mir aussieht, seh ich am Freitag in die Röhre.
Noch hat Otto bei mir nix verschickt. Grummel grummel. Also wenns mir zu doof wird, fahr ich am Freitag zu Expert und hols mir da. Das ist der einzige Elektromarkt bei uns in der Nähe. Weiß jemand was es da kostet?
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Meins von Amazon wurde auch schon verschickt. Ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, da grad die Planung der Rückreise (nächste Woche !!!!!!!!!!! Yaaaaaaaaaaaaaaaay) ansteht
Naja, ich steig dann später ein. Vorrausgesetzt meine WiiU funktioniert. Die steht ja noch jungfräulich bei mir Zuhause und wurde noch nie ausgepackt.
Naja, ich steig dann später ein. Vorrausgesetzt meine WiiU funktioniert. Die steht ja noch jungfräulich bei mir Zuhause und wurde noch nie ausgepackt.
- Spike
- Admin
Ah, endlich wieder daheim?
Stell dich erstmal auf ein dickes Update ein
Stell dich erstmal auf ein dickes Update ein
„Wissen ist Nacht!“
- Odango

Ich befürchte auch, dass ich erstmal 10 Stunden warten werden muss, eh ich tatsächlich irgendwas auf der U spielen kann xD
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Wieso bestellt ihr euch MK auch online. Wenn ich ein Spiel dringend zu Release haben will, dann gehe ich einfach vor die Tür. Desweiteren krieg ich meine Spiele immer min 2 Tage früher wenn ich das will. Spart Stress und nerven.
- Spike
- Admin
Ich bestell es Online, weil es bequem ist und bis Freitag warten kann 
„Wissen ist Nacht!“
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Hab ich ja gesehen wie zuversichtlich viele hier waren, dass es Freitag auch erscheint....Spike hat geschrieben:Ich bestell es Online, weil es bequem ist und bis Freitag warten kann
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Das kommt davon wenn man in 2m Entfernung davor sitzt, bei meiner 59" Glotze und 3.5m Abstand isses alles andere als störendShuichi hat geschrieben: Das fehlende Anti Aliasing stört aber schon extrem auf meiner 65" Glotze![]()
aber ich bin bei sowas auch nicht wirklich empfindlich
- Odango

Das bezweifle ich bei manchen Titeln, denn damit machen sich Händler straftbar. Es gibt nicht umsonst ein Releasedatum und Knebelverträge, dass diese auch eingehalten werden.Itsame hat geschrieben:Desweiteren krieg ich meine Spiele immer min 2 Tage früher wenn ich das will. Spart Stress und nerven.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Aber aber die Steelbox?Itsame hat geschrieben:Wieso bestellt ihr euch MK auch online.