Ciao,
Selan

Recht hat er, der JocklOr! Ein Megakracher!Jockel hat geschrieben:Ach ja, das Spiel ist meiner Meinung nach das beste für den 3DS bisher.

Das liegt nicht an den Charakteren sondern deren Klasse. Jede Klasse kann andere Waffen benutzen. Was besser/vorteilhafter ist, hängt auch von verschiedenen Dingen ab. Klasse, Stats der Charaktere und was du aus ihnen machen willst. Lässt sich jetzt auch nicht so einfach in ein paar Sätzen erklären.Odango hat geschrieben:Die Chars haben ja eh unterschiedliche Begrenzungen, was das Tragen von Waffen ausgeht, so kann ich zum Beispiel Chrom nicht mit nem Bogen ausrüsten, sondern nur mit Schwertern richtig? So, dann geh ich im Menü in den Reiter, wo alle meine Schwerter sind und vergleiche Kraft, Trefferwertung und Krit und vielleicht noch die Reichweite. Aber worauf liegt das Hauptaugenmerk? Manche Waffen haben zum Beispiel 5 Punkte mehr Kraft, aber dafür weniger Krit etc. Momentan richte ich mich mehr oder weniger nur nach der Waffenstufe.

Die AntwortOdango hat geschrieben:Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen. Die wichtigste Frage zuerst: Wieso haben die Charaktere keine Füße?

Ich glaube ja, dass das nur eine kreative Ausrede istPlayer hat geschrieben:Die AntwortOdango hat geschrieben:Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen. Die wichtigste Frage zuerst: Wieso haben die Charaktere keine Füße?
Hättest du die Demo gespielt, wärst du darauf vorbereitet gewesen.

Perfekt - ist als Lesezeichen gespeichert, bis ich dann damit anfange. Dankeschön!SoulBringer hat geschrieben:http://serenesforest.net/fe13
Classes, Inheritance (Children)/Supports/Marriages und Skills solltest du kennen. Habe die Seite benutzt um mir meine Wunschcharaktere zu erschaffen. Hab ja in meinem Fazit geschrieben, dass ich dadurch extrem overpowered durchs Spiel (auf Normal) gekommen bin. Hat trotzdem Spaß gemacht, für meinen nächsten Durchgang würde/werde ich aber mindestens Hard auswählen.
Viel Spaß damit btw.

Nein.dk1460560 hat geschrieben:Jetzt hast du mich neugierig gemachtWird es denn in absehbarer Zeit eine Komplettversion geben mit allen DLCs inklusive?Macht Nintendo so etwas überhaupt?

Was ich auch sehr sinnvoll finde, sofern das Game an sich nicht den Eindruck erweckt, unkomplett zu sein.SoulBringer hat geschrieben:Nein.dk1460560 hat geschrieben:Jetzt hast du mich neugierig gemachtWird es denn in absehbarer Zeit eine Komplettversion geben mit allen DLCs inklusive?Macht Nintendo so etwas überhaupt?