also ich räum erstmal die regale wieder ein, was halt noch leer geworden ist, dann mache ich die türe auf, warte noch kurz ein paar minuten (evtl kommt manchmal ja noch ein Schlüsselevent) wenn nix is, bin ich spätestens 6:20 unterwegs, meistens fange ich an flitze richtung wasserfall (wenn ich noch was zu ernten habe, nehme ich alles mit was geht

) dann schau ich noch bei den schmieden rein, die erwischt man vormittags ja doch eher wie abends..kauf dann noch ware ein, wenn ich einmal da bin, evtl schau ich noch bei miyo rein, wenn sie gerade im haus sein sollte und kauf auch da noch ein wenig ware ein. dann geht es erstmal zurück zum laden, dann ist es meistens so gegen 9-10 uhr und kassiere erstmal alle leute ab ^^ fülle die leeren regale wieder auf, wenn soweit dann alles voll ist und auch keiner weiter an der kasse steht mach ich weiter meine runde, diemal richtung scheuchenplatz und ernte gegebenfalls dort noch was da ist

.
keine angst du verpaßt den händler nicht, der warte bis du kommst
nur die wichtigeren personen, die sind sehr ungeduldig, die warten nicht lange an der kasse :/ aber alle anderen warten schon ne ganze weile, von daher wenn ich jetzt keinen besonderen gegenstand verkaufen will, lauf ich lieber ein wenig in der stadt herum und quatsche mit den leuten, geh angeln
nach 18 uhr schau ich noch bei kanon vorbei zum einkaufen und evtl auch bei bobo um einzukaufen
wenn der laden ganz groß ist, geh ich aber nicht mehr angeln, dafür reicht meine zeit dann doch nicht ^^..dann kauf ich bei ganzo die fische

wenn ich dann durch bin mit allem bleib ich bis kurz vor mitternacht im laden und räum schonmal wieder regale ein

ich machs meistens so das ich etwa ca 3 stunden immer unterwegs bin und dann kassiere ich zwischendrinnen immer ab ^^