Noch so viel aufzuholen auf PS3 und Vita.

Interessieren würde es mich ja schon irgendwie, allerdings war ich bisher noch nie so der Typ für online RPGs, von daher weiß ich nicht so recht.Super Mario hat geschrieben:
Bin bei FFXIV auf Phönix unterwegs. Spielt sich bis jetzt echt gut. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen.

Interessieren würde es mich ja schon irgendwie, allerdings war ich bisher noch nie so der Typ für online RPGs, von daher weiß ich nicht so recht.Rizi hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:
Bin bei FFXIV auf Phönix unterwegs. Spielt sich bis jetzt echt gut. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen.

Eigentlich kurios bei der Spielarmut auf dem System. Oder gerade deswegen logisch.Cyber Zéro hat geschrieben:Die PS4 hat mich irgendwie angefixt.
Das wird auf jeden Fall kein billiges Vorhaben, wenn du die vielen tollen Sachen auf der PS3 nachholen willst. Ich kenne sowas. Am liebsten will man alles, was von Interesse ist, gleich haben... Wenn ich an deiner Stelle wäre, würden bei mir in nächster Zeit wohl sehr viele Bestellungen auf dem Programm stehen...Cyber Zéro hat geschrieben:daher hole ich die wichtigsten PS3-Hits nun auf der entsprechenden Hardware nach

Dank meines Saison-Nebenjobs verdiene ich derzeit ganz gut, es ist folglich eher eine Zeit- als eine Geldfrage. Und durch die Essentials-Reihe bekommt man zudem viele PS3-Hits für wenig Geld (etwa 15 bis 20 Euro). Ich bevorzuge als Sammler ja eigentlich eher die Erstauflagen, aber gut, dafür ist es bei vielen Sachen einfach zu spät, zumindest für Neuware. Hab' bislang Uncharted 1, inFAMOUS 1 und MGS4 geordert. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Die God of War-Reihe steht dann als nächstes an.Player hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall kein billiges Vorhaben, wenn du die vielen tollen Sachen auf der PS3 nachholen willst. Ich kenne sowas. Am liebsten will man alles, was von Interesse ist, gleich haben... Wenn ich an deiner Stelle wäre, würden bei mir in nächster Zeit wohl sehr viele Bestellungen auf dem Programm stehen...Cyber Zéro hat geschrieben:daher hole ich die wichtigsten PS3-Hits nun auf der entsprechenden Hardware nach
Der PS3-Controller ist tatsächlich etwas komisch. Aufgrund der Analog-Sticks kommt man z.B. nur schwer an die Start- und Select-Tasten. Eigentlich eine Fehlkonstruktion, der PS4-Controller ist dagegen wirklich deutlich besser.Rizi hat geschrieben:Ich bin froh die PS4 zu haben.. damit ich den grausigen PS3 Controller nicht mehr benutzen muss und dank eines kleinen Hilfsmittels den PS4 Controller an der 3 verwenden kann

Und, warst du schön im CentrO, Gasometer oder im Sea Life?Coyote hat geschrieben:Oberhausen

Bist du verrückt? Bin froh das ich dort heil aus der Börse gekommen bin nachdem dort GC-artige Zustände herrschten. Den Rest der "Sehenswürdigkeiten" kenn ich schon von nem MusicalTrip.Player hat geschrieben: Und, warst du schön im CentrO, Gasometer oder im Sea Life?![]()