Yep find auch.
Übrigens wens interessiert, Link aus Windwaker gibts bald in Nendoroid-Form.. ab heute bei den japanischen shops bestellbar (amiami, biginjap usw) bei den deutschen wird es sicher bald sein..
weitere infos z.b. hier: http://myfigurecollection.net/item/166946
Aaargh nach der Figma & RAH muss ich mir den wohl auch noch holen. <3
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
@zierli
Du hast deine Figuren wirklich ansehnlich aufgestellt und präsentierst sie wirklich gut. Aber sag, was ist denn für dich der Reiz diese zu sammeln? Ich liebe viele nerdige Sachen, aber Figürchen gehören nicht dazu. Wo hast du den Platz für all das?
Itsame hat geschrieben:@zierli
Du hast deine Figuren wirklich ansehnlich aufgestellt und präsentierst sie wirklich gut. Aber sag, was ist denn für dich der Reiz diese zu sammeln? Ich liebe viele nerdige Sachen, aber Figürchen gehören nicht dazu. Wo hast du den Platz für all das?
öööh. Das hat mit Nendoroids angefangen, so 1-2 im Jahr.. mittlerweile kaufe ich alles was mir gefällt. (zuuuviel) Ich hab eine Vitrine voll, ansonsten halt auf Regalen verteilt, langsam sollte ich mir wohl eine neue Vitrine kaufen.
ist halt ein Hobby.. wie Games..
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
DonkeyKong Spardose in OVP (Folie noch intakt) 1982
Man kann oben bei DK ne Münze "einwerfen" die rollt dann Etagenweise nach unten. Jumpman kann man springen lassen um der anrollenden Münze auszuweichen. Unten angekommen fällt die Münze dann in den "SammelTresor".
MarioBrosKoffer zur Aufbewahrung von NES Modulen
Balance Tower Spiel mit ner Menge Yoshis (Groß/Klein) und Mario bzw Bowser
Sieht in der Tat sehr interessant aus, nur wo kann man sich so ein Teil denn (vor-)bestellen? Bei einem Preis der noch im Rahmen ist könnte ich fast schwach werden, nur hab ich auf der Seite keine Angaben gefunden.
Dürfte schwierig werden im Moment (Erstlieferung) noch welche zum vorbestellen zu finden (für nen angemessenen Preis). MasterSystem funzt übrigens auch (wenn man den MasterSystem auf MegaDrive Converter benutzt).
szer0x hat geschrieben: Everdrives & Co. werden nicht unterstützt
Was sie vorher aber auch betont haben: "Nur OriginalModule- keine ROMs. Von daher nicht unbedingt ein Punkt JETZT von nem Kauf abzusehen obwohl man es vorher ins Auge gefasst hatte. Bei den anderen Punkten stimme ich dir aber zu. Aber gab ja schon das/die erste/n FW Update/s.
Heute ist mein "History of Mario" Buch gekommen. Und die Jungs und Mädels von Pix'nlove haben mir (weil ich das Buch schon 2011 zur Ankündigung bestellt/bezahlt hab) noch GRATIS eine Ausgabe vom neuen "Mario's Goodies Collection" Buch (Wert 30€) dazugepackt. Da geht es um allen möglichen MarioMerchandise. TOP!!!
Kennt ihr schon http://www.lootchest.de?
Da gibt es jeden Monat eine Überraschungbox mit Gamingartikeln.
Ich hab mir diesen Monat eine Monatsbox geholt und war begeistet. Jetzt gönn ich mir mal das 6 Monatsabo.