[PC / X360 / PS3] Diablo III

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PC / X360 / PS3] Diablo III

Beitrag von Itsame »

Weil du nicht soweit bist. Für dich macht HC auch keinen Sinn. In Wahrheit ist es unmöglich in D3 zu sterben, ausgeschlossen. Man stirbt nur wenn man unnötige Riskien nimmt, aber die Mechaniken sind so das du nicht sterben kannst. Die Essensz von HC ist es, dass die Gier immer siegen wird und du früher oder später Risiken eingehen wirst. Z.b. Schwierigkeit hoch für bessere drpchance für legendäres schmiedematerial. so geschehen in meinem Fall. Es gibt Spiele wie Path of Exile wo du unkontrolliert sterben kannst, aber D3 gehört nicht dazu.
Du hast doch 1k Stunden in Tower Defends dingens investiert. Stell dir mal da einen Modus vor, der dir eine zusätzliche Spielebene bieten würde und sich an Spieler wie dich richtet. Ich als Anfänger hätte da nicht zu suchen.

Gestern in HC Rifts auf Qual 1 gemacht. Diese Spannung in der Luft, das erste Mal zu zweit auf Q1, nicht wissend ob der Charakter stark genug ist. Vorher natürlich alle stats geplant. Es war sehr atmosphärisch. Ich spiele Spiele wegen der Immersion. Auf SC hättest du Q1 gestartet und hättest dich vielleicht durchgestorben. Langweilig. Also sag nicht, dass du irgendwas bezweifelst, sondern komm zu HC wieder wenn du soweit bist :)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC / X360 / PS3] Diablo III

Beitrag von Spike »

Ich zocke einfach nur 1-2 Durchgänge mit meiner Frau im Coop, wird quasi jedes Jahr dann wiederholt mit anderem Char. Haben wir bei Diablo 2 auch immer gemacht. Das einzige was ich so intensiv zocke ist immer noch Dota 2.

Sind jetzt in Akt 5 angelangt und Westmark ist bisher total gut gemacht. Die Stadt ist viel interessanter als durch eine Öde Wüste zu laufen und die ganzen "Nebenquests" auf die man immer stösst fügen sich gut ins Spiel ein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten