[Wii U/3DS] Sonic Lost World

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Beitrag von Cyber Zéro »

Werd' Sonic Lost World wohl mal wieder hervorkramen, um die beiden Nintendo-Zones zu zocken. Die schauen doch ganz nett aus.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Die Zelda Zone kann man innerhalb von 2 Minuten beenden, also ich war enttäuscht, ich find vor allem bescheuert das diese Spezial Zonen immer komplett verschwinden und erst wiederkommen, wenn man 100.000 Punkte im Spiel sammelt, wieso sind die nicht dauerhaft da?
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann ich bestätigen, finde beide Zonen (Yoshi und Zelda) im Grunde ziemlich witzlos. Keine Ahnung, warum man um diesen DLC so einen Wirbel macht!? Das hat doch sicherlich irgendein Mitarbeiter schnell während der Mittagspause in einem Anflug von Langeweile programmiert. :ugly:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Auch wenn's scheinbar eine kostenlose Dreingabe ist... Es wundert mich ein bisschen, dass man Teile aus TLoZ mit solchen durchschnittlichen Veröffentlichungen in Verbindung kommen lässt und diese sich auf selbigem Niveau befinden. Nintendo segnet sowas ja ab. Man kann natürlich noch nicht sagen, wie Hyrule Warriors wird... Eine Sternstunde des Videospiels wird's aber höchstwahrscheinlich nicht. Nun gut, so lange man die Zelda-Spiele auf hohem Niveau belässt, soll's mir egal sein.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U/3DS] Sonic Lost World

Beitrag von Coyote »

Cyber Zéro hat geschrieben:Kann ich bestätigen, finde beide Zonen (Yoshi und Zelda) im Grunde ziemlich witzlos.
Solln die beiden als Standalone DLC in den eShop bringen für 1,50€.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Die Yoshi Zone finde ich auch ziemlich bieder und sie wirkt ein wenig aufgesetzt. Die Zelda Zone hingegen ist sehr gelungen. Die Oberwelt von Hyrule sieht sehr geil aus und auch in dem "Dungeon" steckt viel Liebe zum Detail. Aber ohne Frage ist die Zone viel zu kurz geraten. Als kostenloses Schmankerl aber trotzdem absolut OK.
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Player hat geschrieben:Auch wenn's scheinbar eine kostenlose Dreingabe ist... Es wundert mich ein bisschen, dass man Teile aus TLoZ mit solchen durchschnittlichen Veröffentlichungen in Verbindung kommen lässt und diese sich auf selbigem Niveau befinden. Nintendo segnet sowas ja ab.
Hatte Satoru Iwata auch vor einigen Monaten angekündigt:

Nintendo: Stellt die Weichen für die Zukunft, will mehr Kooperationen mit anderen Entwicklern und "QoL-Plattform"
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html
Antworten