[Wii U/3DS] Sonic Lost World
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Werd' Sonic Lost World wohl mal wieder hervorkramen, um die beiden Nintendo-Zones zu zocken. Die schauen doch ganz nett aus.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Die Zelda Zone kann man innerhalb von 2 Minuten beenden, also ich war enttäuscht, ich find vor allem bescheuert das diese Spezial Zonen immer komplett verschwinden und erst wiederkommen, wenn man 100.000 Punkte im Spiel sammelt, wieso sind die nicht dauerhaft da?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kann ich bestätigen, finde beide Zonen (Yoshi und Zelda) im Grunde ziemlich witzlos. Keine Ahnung, warum man um diesen DLC so einen Wirbel macht!? Das hat doch sicherlich irgendein Mitarbeiter schnell während der Mittagspause in einem Anflug von Langeweile programmiert. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Auch wenn's scheinbar eine kostenlose Dreingabe ist... Es wundert mich ein bisschen, dass man Teile aus TLoZ mit solchen durchschnittlichen Veröffentlichungen in Verbindung kommen lässt und diese sich auf selbigem Niveau befinden. Nintendo segnet sowas ja ab. Man kann natürlich noch nicht sagen, wie Hyrule Warriors wird... Eine Sternstunde des Videospiels wird's aber höchstwahrscheinlich nicht. Nun gut, so lange man die Zelda-Spiele auf hohem Niveau belässt, soll's mir egal sein.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U/3DS] Sonic Lost World
Solln die beiden als Standalone DLC in den eShop bringen für 1,50€.Cyber Zéro hat geschrieben:Kann ich bestätigen, finde beide Zonen (Yoshi und Zelda) im Grunde ziemlich witzlos.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Yoshi Zone finde ich auch ziemlich bieder und sie wirkt ein wenig aufgesetzt. Die Zelda Zone hingegen ist sehr gelungen. Die Oberwelt von Hyrule sieht sehr geil aus und auch in dem "Dungeon" steckt viel Liebe zum Detail. Aber ohne Frage ist die Zone viel zu kurz geraten. Als kostenloses Schmankerl aber trotzdem absolut OK.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Hatte Satoru Iwata auch vor einigen Monaten angekündigt:Player hat geschrieben:Auch wenn's scheinbar eine kostenlose Dreingabe ist... Es wundert mich ein bisschen, dass man Teile aus TLoZ mit solchen durchschnittlichen Veröffentlichungen in Verbindung kommen lässt und diese sich auf selbigem Niveau befinden. Nintendo segnet sowas ja ab.
Nintendo: Stellt die Weichen für die Zukunft, will mehr Kooperationen mit anderen Entwicklern und "QoL-Plattform"
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html