[Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Im Video wird die Stampf-Attack jedenfalls per Knopfdruck ausgelöst.
- Coyote
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Re: AW: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Da man das komplette Spiel "Off TV" mittels Gamepad spielen kann dürfte zumindest kein Schüttelzwang bestehen (event. optional bei Wiimote/Nunchuk).
- Bubbyman
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die Musik ist wirklich sehr gut gelungen!
SPOILER (Startet einfach das Video und schaut nicht hin, aber lasst Ton an^^)
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Spoiler: anzeigen
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die Vorfreude aufs Spiel steigt und steigt... Das Spiel wird bei mir sehr wahrscheinlich einen höheren Stellenwert einnehmen als Mario's letzte Auftritte - und das soll was heißen! Find's klasse, dass der Soundtrack immer wieder in den höchsten Tönen gelobt wird - David Wise's Rückkehr sei dank! Der Soundtrack der DKC-Reihe (SNES) gehört für mich bis heute zum Besten, was Videospiele hervorgebracht haben. Das wird ein Jump and Run Fest.
Der GamePad-Bildschirm bleibt übrigens, wie erwartet, schwarz. Habe es einigen Reviews entnehmen können. Das nur noch mal als Bestätigung.
Der GamePad-Bildschirm bleibt übrigens, wie erwartet, schwarz. Habe es einigen Reviews entnehmen können. Das nur noch mal als Bestätigung.
- realcts
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die Wertungen selbst sind eher öde, ich empfehle da den Thread im GAF, denn die ganzen Pros und Cons zu den tieferen Wertungen sind der wahre GenussKrallzehe hat geschrieben:Reviews:
http://www.metacritic.com/game/wii-u/do ... ic-reviews

Da wird z.b. von einem Tester die innovationslosigkeit von DK aufgelistet, lt GAF gab dieser Tester aber AC 3 und 4 ne 9 und AC Brotherhood gar ne 10 etc
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Gameswelt.de Test: 9.5 Awards (Technik, Design, Sound)
4Players.de Test: 90% Platin-Award
1080p und 60 Bilder pro Sekunde. Davon kann die Xbox One nur träumen!
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1080p und 60 Bilder pro Sekunde. Davon kann die Xbox One nur träumen!

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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die Wii U auch, deshalb sinds native 720pPlayer hat geschrieben:Gameswelt.de Test: 9.5 Awards (Technik, Design, Sound)
4Players.de Test: 90% Platin-Award
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Jup, da habe ich kacke erzählt. Soll aber skaliert auf 1080p klasse aussehen.
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Oh, yeah! Habe gestern umgeswitcht, weil es sich bis kurz vor 18:00 nicht im Versandprozess von amazon befand.
Bezahl zwar etwas mehr, aber dafür halte ich es nachher schon in Händen. Das Spiel wird so gesuchtet. 


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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Meins wurde auch gestern versandt, hoffentlich kommts noch heute an. 

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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Hoho, ich habe den Affen schon mal kurz Zucker gegeben. Ersteindruck: Einfach affenstark! DKCR auf Hochglanz poliert. Verspielt, große Levels, Jumper-Action für Feinschmecker.

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Re: AW: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Waaaah. Alles Verbrecher. Will auch.
(Viel Spaß )

- Cyber Zéro
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Auch bei mir ist der Affe eingetrudelt. Mal schauen, vielleicht kann ich es nachher mal anzocken.
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
2 levels gespielt ..top game schöne grafik das einzige was beschissen ist das die ladezeiten nen tick zu lang ausgefallen sind. aber ansonsten 

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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Der Titel gefällt mir - wenig überraschend - sehr gut. Grafisch ist er sehr fein. Habe noch nie in einem Videospiel ein überzeugenderes Fell als bei den Kongs gesehen. Der Musik zu lauschen, ist eine Freude. Gerade die Musik trägt viel zum Spielspaß bei. Traumhafte Klänge - wie zu Rare's besten Zeiten. Kein Wunder, da David Wise wieder abliefert. Die Alpen-Kulisse der zweiten Insel gefällt mir sehr. Scheinbar zieht der Schwierigkeitsgrad sogar schon ein wenig an. Ich spiele es per Streuerkreuz (GamePad). Einem Test war zu entnehmen (4Players?), dass man's nur mit dem Stick spielen kann. Unsinn. Wählt man vor Beginn des Spiels aus und lässt sich nachher auch verändern. Die erste Loren-Stage ist klasse. Habe gleich mehrere Durchgänge gemacht, um alle Puzzle-Teile und Buchstaben einzuheimsen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass das erste DKC im Winter 1994 auf den Markt kam. Damit nähern wir uns dem 20. Geburtstag dieser affenstarken Hüpfspiel-Reihe.
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Da kann man zum Glück ganz gegensätzlicher Meinung sein. Mario-Jumper sind bisher Garanten für erstklassiges Leveldesign.Mr.Puddy hat geschrieben:Man merkt direkt, da sind nicht die typischen Copy-Paste Mariopfuscher am Werk gewesen.

- Cyber Zéro
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Ich hab' vorhin die ersten drei Level absolviert. Wenn man per Wiimote zockt, ist die Steuerung im Wesentlichen wie damals beim Vorgänger - inkl. sinnloser Schütteleinlagen. Da werde ich bei der nächsten Sitzung dann mal lieber zum Pro Controller wechseln.
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
In manchen Levels steckt gewissermaßen 'Swing' drin. Will sagen, dass es extrem lebhaft zugeht. Diese Vocals bei dem Stück auf der dritten Insel - ganz große Klasse! Man bekommt glatt Bock, sich ein weiteres Mal den König der Löwen reinzuziehen. Wow. Tropical Freeze wirkt organischer und liebevoller als die letzten 2D-Spiele der Super Mario Bros.
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Wooow ^^ Was ein starkes Game! Der Sound ist das Erste, was es wohl zu loben gilt - wurde auch schon genug zu gesagt
Finde es von der Grafik her Wunderschön, so viele Details und die Charaktermodelle und deren Animationen wollen vom feinsten gefallen! Beim Lorenleven hatte das Game mich dann wieder richtig gepackt - wobei ich vorallem die neuen Kameravariationen sehr angenehm ins Gameplay aufgenommen habe ^^ Von den Charakteren her: Werde mit Cranky dem Hater einfach nicht warm - klar Dagobert-Style aber irgendwie brauch ich bei Donkey Kong doch lieber eine Präzise Schwebefunktion wie es Dixie und Diddy bieten. Diddy ist gewohnt solide mit seinem Jet Pack unterwegs - fühlt sich wie im Vorgänger gut spielbar an. Und Dixie ist noch einen kleinen Ticken besser, da sie durch das Gewinnen an Höhe doch sehr waghalsige Manöver ermöglicht. Was ebenfalls direkt wieder auffällt ist der enorme Sammeltrieb, muss mich teilweise echt selbst ermahnen nicht so oft zu reseten oder zu langatmig in den Levels zu suchen, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen
Muss ja schließlich auch noch genug nach dem "Hauptquest" zu tun sein. Der erste Boss war ebenfalls nice in Szene gesetzt und hat Spaß gemacht, obwohl er bedeutsam zu einfach war. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad glaub ich gerade richtig und zieht von Level zu Leven an und auch die Zeitrennen koennen sich vom Herausforderungsgrad sehen lassen. Insgesamt eine tolle Fortsetzung von Returns bisher mit starker Soundkulise, wunderbarer Grafik und kleinen aber wirksamen Neuerungen


Muss ja schließlich auch noch genug nach dem "Hauptquest" zu tun sein. Der erste Boss war ebenfalls nice in Szene gesetzt und hat Spaß gemacht, obwohl er bedeutsam zu einfach war. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad glaub ich gerade richtig und zieht von Level zu Leven an und auch die Zeitrennen koennen sich vom Herausforderungsgrad sehen lassen. Insgesamt eine tolle Fortsetzung von Returns bisher mit starker Soundkulise, wunderbarer Grafik und kleinen aber wirksamen Neuerungen

- Onilink
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Naja, grafisch ist es durchwachsen. Die erste Welt war einfach DKC Returns im HD Emulator. Ab der zweiten Welt hat man offenbar plötzlich brauchbares Lighting gefunden, wodurch es dann an vielen Stellen schon angenehm aussieht, aber im Grunde kommt auch hier Nintendo grafisch nichtmal an ein Sonic Generations heran (und da es darauf basiert, wohl auch nicht an ein nochmal viel älteres Sonic Unleashed...). Gerade in den Tempeln fühl ich mich dann wieder 1:1 wie im Wii Game. Apropos Tempel, ist es ebenso lahm wie das Spiel einfach 1:1 aufgebaut ist wie der Vorgänger. Die billigen Bonusräume sind nur ein Witz unter mehreren. Selbst das originale DKC2 bot mehr Unterschiede zu DKC - und dafür musste man aber keine neue Konsole kaufen.
Einzig diese Kapseln wurden lieblos draufgeklatscht, da hat sich ein Rayman Legends bspw. ebenso deutlich charmantere Ideen einfallen lassen um sich als Sequel abzuheben.
Die Level sind immerhin sehr gut, sowie die Musik, aber im Grunde bekommt man hier wieder nur ein Map Pack statt vollwertigem Nachfolger der eine neue Generation rechtfertigen würde. Die angepriesene Dynamic Camera ist quasi nicht vorhanden, sowie frische Grundmechaniken (nichtmal soetwas Simples wie der Schwertfisch wurde eingebaut, den wohl jeder erwartet hätte) und dann ist's nichtmal durchgehend toll anzusehen. Daher kann ich mir beim VKZ Flop der in Japan bereits stattfindet auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen (nicht dass Nintendo was daraus lernen würde...)

Einzig diese Kapseln wurden lieblos draufgeklatscht, da hat sich ein Rayman Legends bspw. ebenso deutlich charmantere Ideen einfallen lassen um sich als Sequel abzuheben.
Die Level sind immerhin sehr gut, sowie die Musik, aber im Grunde bekommt man hier wieder nur ein Map Pack statt vollwertigem Nachfolger der eine neue Generation rechtfertigen würde. Die angepriesene Dynamic Camera ist quasi nicht vorhanden, sowie frische Grundmechaniken (nichtmal soetwas Simples wie der Schwertfisch wurde eingebaut, den wohl jeder erwartet hätte) und dann ist's nichtmal durchgehend toll anzusehen. Daher kann ich mir beim VKZ Flop der in Japan bereits stattfindet auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen (nicht dass Nintendo was daraus lernen würde...)
Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Wow ich beneide euch so! Aber gleihzeitig lese ich auch total interessiert mit 
Hat sich einer von euch schon so weit durchgeschlagen dass es knackig schwer wird? Den Eindruck dass es ZU schwer wird (für nicht-Hardcore-Gamer) ?

Hat sich einer von euch schon so weit durchgeschlagen dass es knackig schwer wird? Den Eindruck dass es ZU schwer wird (für nicht-Hardcore-Gamer) ?
- Majin Vegeta
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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Danke Mr. Wood! Wollte gerade schon durchdrehen
Nur in "Emmentaler-Stollen" fehlt noch das Kong, da ich unterwegs das G hab liegen lassen ^^ Nun nach dieser Klärung zurück an die Arbeit 


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Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Favorisiere ebenfalls Dixie.Majin Vegeta hat geschrieben:Und Dixie ist noch einen kleinen Ticken besser
Mit Leben wird man zugehauen. Habe stets weit über 90 davon. Habe zuletzt Stage 4-2 abgeschlossen. Bin gespannt, wie sie das toppen wollen... Weltklasse! Stage 4-1 - zum Träumen! Habe kein Problem mit dem Musik-Recycling unter Wasser. Passender kann man's eh nicht untermalen.
Ganz ohne Genörgel geht's nicht. Gegner tauchen immer wieder auf. Da braucht man sich nur mal kurz anderthalb Meter von einem Fleck zu entfernen und sie sind wieder da... Manche Texturen sind enttäuschend und nicht HD-würdig. Insgesamt bekommt man Jump 'n' Run-Genuss der Spitzenklasse. Die Affen sind zurück und das ist einfach wunderbar.
