[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Beitrag von Spike »

Mr. Wood hat geschrieben:Die Diskussion ist immer wieder dieselbe. Wer es braucht, soll sich halt über Nintendo und die Wii U aufregen, den Hellseher oder auch Strategieberater geben. Selbst mit einem kleinen Schläfchen dürfte die jeweilige Zeit allerdings deutlich besser genutzt sein. Vielleicht wären ja auch erfreuliche Hobbys, die Familie oder eine Runde an der frischen Luft gute Optionen.
Trifft dann ja auch auf dein Posting zu. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@SoulBringer
Wenn man die Wii U tatsächlich ohne GamePad verramschen würde, wäre das vielleicht 'ne Variante, die für einen vorübergehenden Höhenflug sorgen würde. Aber ob's etwas an der misslichen Situation der schwachen Third-Party-Unterstützung ändern würde? Wohl kaum. Ob Nintendo und 2nd Parties den Laden alleine schmeißen würden...? Hm, jetzt plötzlich? Vielleicht hat man bei Nintendo die Konsole intern schon abgehakt...?

Möglicherweise ist es besser, alle Kräfte für einen Neuanfang zu bündeln und einen Cut durchzuführen...? Sich einzugestehen, dass die eigene Konsole fehlgeschlagen ist, ist ehrlicher als sie künstlich am Leben zu halten. Hoffentlich verpasst man bei Nintendo den Moment für einen Konsolen-Neuanfang nicht. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass mit der Wii U alles gut wird. Trotzdem freu ich mich aufs anstehende DKC... Gar keine Frage! Ich denke bei der Konsole nur noch von Spiel zu Spiel. Wer weiß schon, wie viele Highlights noch für diese Konsole erscheinen werden...? Die Zahl wird sich wohl in einem überschaubaren Rahmen halten... [glaskugel]Irgendwie sehe ich das nächste Zelda nicht mehr auf Wii U.[/glaskugel]
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nintendo kann keinen Cut machen auf die Schnelle, es sei denn sie bringen ne neue Schnellschusskonsole ohne Support. Die WiiU sollte man noch 2-3 Jahre laufen lassen mit Nintendos Franchises, ist ja doch einiges in Entwicklung.
„Wissen ist Nacht!“

Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mit sowas würde man auch einiges an Vertrauen verspielen. Da hat man 300€ für die Konsole ausgegeben und am Ende gibts nach 3 Jahren schon wieder eine Neue.
Dass Nintendo die WiiU nur mit normalem Controller verkaufen könnte, halte ich hingegen für gar nicht so abwegig. Sie haben sich ja auch mit dem 2DS von einem der Kernfeatures des 3DS verabschiedet, warum dann nicht auch bei der WiiU. Ist zwar ein Eingeständnis, dass das Tablet ne blöde Idee war (oder sie keine Ideen dafür hen), aber da weiß eh schon jeder ^^
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Einfach so eine neue Konsole entwickeln ist auch leichter gesagt als getan, gerade für Nintendo in der aktuellen Lage. Zudem würde man eben auch das Vertrauen verspielen mit sowas.

Die Variante ohne Gamepad würde ich da als realistischer sehen, wobei dieses ja doch recht eng mit der Konsole verknüpft ist und man daher noch viel an der Software ändern müsste. Der WiiU Pro Controller ist zudem auch einfach super und wenn man diesen statt dem Gamepad beilegen würde könnte das funktionieren.
Player

Beitrag von Player »

Die Wegnahme des GamePads könnte der Wii U wieder etwas Leben einhauchen, ja. Doch hört Nintendo auf Ideen des Mag64-Forums? :mrgreen: Wenn man im Jahr 2015 mit einer neuen, im Hintergrund geplanten Konsole daherkäme, wäre es keine Schande. Diese würde noch einige Jahre im Wettbewerb zur aktuellen Konkurenz von Sony und MS stehen. Thirds könnten endlich alles auf Nintendo's neuer Konsole OHNE Abstriche veröffentlichen. Nintendo und 2nd Parties haben bis dahin hoffentlich mehr Spiele auf der Pfanne... Am besten kauft sich Nintendo langsam ein paar gescheite Entwickler aus dem Westen...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:@SoulBringer
Wenn man die Wii U tatsächlich ohne GamePad verramschen würde, wäre das vielleicht 'ne Variante, die für einen vorübergehenden Höhenflug sorgen würde. Aber ob's etwas an der misslichen Situation der schwachen Third-Party-Unterstützung ändern würde?
Ich glaube kaum dass überhaupt irgendetwas die 3rd Party Situation verändern würde. Dass die Wii U dort überhaupt keine Rolle mehr spielt sieht man doch schon daran, dass so gut wie gar nichts kommt, während die 360 und PS3 weiterhin bis Ende 2014 versorgt werden. Watch Dogs, einer von Ubis größten Spielen des Jahres, wird verschoben. Man merkt doch richtig, dass den Publishern nichts mehr an der Version liegt. Andere Publisher machen sich wie gesagt gar nicht erst die Mühe. Ausnahmen wie die Lego oder Skylanders Games gibt es wohl nur noch, weil diese sich aufgrund der Zielgruppe scheinbar noch lohnen.

Und selbst wenn Nintendo bzw. die Wii U Zahlen nach dem Release von Mario Kart steigen - glaubt wirklich jemand daran dass die 3rd Pary Entwickler von jetzt auf nachher anfangen Ports zu entwickeln?

Die Wii hat sich extrem gut verkauft, aber Nintendo selbst hat davon auch am meisten profitiert. Ubi, EA, Activision usw. setzten ja wohl nicht umsonst weiterhin stärker auf 360 und PS3 - dort machen sie eben mehr Kohle.

Auch wenn viele meinen 3rd Partys haben sich nicht viel Mühe gegeben - imo stimmt das nicht ganz. Arkham City gabs zum Launch mit exkusiven Dingen, Black Ops hatte Mote Support, ZombiU war komplett auf die Hardware zugeschnitten etc. - auf anderen Plattformen geben sie sich auch nicht mehr oder weniger Mühe. Dass die Preise bei einem System Launch hoch waren ist natürlich scheiße, aber aus ihrer Sicht vollkommen logisch. Schließlich gibts auf einem System das launcht nichts zu zocken und die Zielgruppe der Ports sind auch nicht die Spieler, die die Spiele bereits auf anderen System gezockt haben. Auch hier machen die 3rd Partys keinen Unterschied zwischen Nintendo Hardware und Sony/MS Hardware. Tomb Raider Definitive Edition wird zum Vollpreis verkauft, während man die PS3/360 Goty Version für 15-20€ bekommt. Ebenso wird Rayman Legends bald für ~40€ verkauft, während man die anderen Versionen für die Hälfte bekommt. Multi Spiele der PS4/XB1 Versionen (Lego Games, Assassin's Creed etc.) sind generell teurer und wie immer bei einem Launch stabiler was den Preis angeht.

Dass Nintendo selbst zum Launch gar nichts ansprechendes geboten hat, scheint aber nie jemanden zu interessieren. Bis heute gibts von Nintendo sehr wenig interessante Software, eines davon ist ein HD Port, das andere ist ein weiterer Ableger einer Serie, von der man nicht mal unterscheiden könnte von welchem Teil ein Level stammt, wenn man ein Bild davon gezeigt bekommt (New Super Mario Bros.), weil alles gleich aussieht. Und davon noch ein Addon. Immerhin gibts Super Mario 3D World und Pikmin. Gut, über Pikmin kann man streiten, da gabs endlich mal nach langer Zeit einen Nachfolger. 3D World ist genial, keine Frage, aber eben nur ein weiteres Mario. Ubisoft, EA, Activision etc. wird Einfallslosigkeit vorgeworfen wenn sie jedes Jahr den selben Scheiß veröffentlichen, aber Nintendo ist da momentan auch nicht gerade das beste Beispiel für ein abwechslungsreiches Line Up. Die Fans wollen längst vergessene Franchises, bekommen immer wieder das ein und das selbe Gesicht zu sehen.

Ich sags ja immer wieder.. ich bin mit meiner Wii U zufrieden, für mich ist sie aber auch nur eine Konsole unter vielen. Als Nintendo Fan ist das System eben ein Muss und ich liebe die Spiele darauf, freue mich bald auf DKC und auch auf den achten Mario Kart Ableger und den ganzen Rest der kommen soll. Aber als einzige aktuelle Konsole? Selbst wenn man wenig Zeit hat, bietet das Spieleangebot der Konsole einfach zu wenig um auf Dauer den Durst nach neuen Spielen zu löschen. Im März erscheinen wieder so viele geniale Spiele die ich alle gerne zeitgleich zocken würde, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und kein einziges davon für die Wii U. Wieso? Weil _nichts_ erscheint, während ich auf anderen Konsolen zwischen Dark Souls II, Final Fantasy X/X-2, inFamous, Metal Gear, Reaper of Souls, BlazBlue etc. entscheiden darf - viele Genres werden abgedeckt und kein einziges Spiel davon erscheint für Nintendos System.

Während auf der PS4 versucht wird monatlich mindestens einen (Retail) Hit in den Regalen liegen zu haben, bleibt einem als Nintendo Fan jeden Monat nur das Warten auf neues Material oder einem Release Zeitraum eines der heiß erwarteten Spiele, die Gott weiß wann erscheinen sollen. Würden sie die Zeit wenigstens mit Download Titeln überbrücken, aber selbst da versuchen sie mit dem fünfzigsten Re-release eines 30 Jahre alten Spiels die Kunden zu locken und zum Xten mal Geld aus der Tasche zu ziehen. Weil das Porten auch so unglaublich teuer ist. Wenn man anderen Publishern Profitgeilheit vorwirft, brauch man Nintendo da nicht raushalten.

Und ja, selbst der Vita gehts softwaretechnisch besser als der Wii U was den 3rd Party Support angeht. Macht dort weiter wo die PSP aufgehört hat. Nischentitel für eine relativ kleine, japanische Zielgruppe.
Bild
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Beitrag von Farang »

das schlimme ist das nintedo weiter fehler macht . vor ein paar tagen kam noch die meldung das sie die rücklagen investieren wollen unter anderem studios kaufen... gesagt aber getan ? bis heute nichts konkretes...selbst platinum games hat sich "angeboten" aber von nintendo ist nichts zu hören.....

games ? what are games ? man weiss das man in einer misslichen lage ist aber hey mal so raushauen was in entwicklung ist fällt denen immer noch nicht ein ....
da werden weiterhin so viele fehler gemacht....
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Farang hat geschrieben:vor ein paar tagen kam noch die meldung das sie die rücklagen investieren wollen unter anderem studios kaufen... gesagt aber getan ? bis heute nichts konkretes...
Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, das kann Monate dauern ...
„Wissen ist Nacht!“

Farang
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Beitrag von Farang »

@spike sicherlich hast du recht, aber mal etwas konkreter werden wäre nicht verkehrt. ich habe das gefühl das nintendo denkt das sie noch genug zeit hätten um bei den käufern wieder zu punkten, das die zeit aber immer schneller für sie bzw der wiiu abrennt verstehen sie anscheinend nicht. sie müssen den leuten jetzt klar machen warum eine wiiu...aber mit ihrem weiterhin extremst passiven verhalten wird das nichts.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dem normalen Verbraucher kannst du mit sowas eh nicht klar machen, dass er sich ne WiiU kaufen soll. Der erwartet einfach nur Games und keine Ankündigung vom Kauf anderer Entwickler.
„Wissen ist Nacht!“

Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Trifft dann ja auch auf dein Posting zu. :)
Wenn andere meine Postings kritisieren dürfen, gibt es diese Berechtigung auch umgekehrt. Es nervt bisweilen einfach, immer wieder dieselben Analysen und Ratschläge verkündet zu bekommen. Neue Konsole, Wii U ohne Tab-Controller, Hardcore-Spieler bei Nintendo aus dem Fokus, Nintendo bringt keine guten Spiele mehr, Wii U ist überflüssig.

Was würde ich Dresche beziehen, wenn ich mich hier ständig an eben diesen Punkten abarbeiten würde! Es tut mir ja fast leid, dass ich Spaß an 3DS und Wii U habe. Ich freue mich schon auf Donkey und schaue immer noch gerne bei Animal Crossing rein. Deswegen habe ich es aber in der Regel nicht nötig, hier auf PS4, XBox One und Vita zu pissen.
Wenn einen die Wii U nicht interessiert, dann kauft man sie halt nicht. Nach meinem Kenntnisstand wurde noch niemand mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen. Man muss die Spiele nicht mögen, kann Strategie und Personal verachten. Was von Nichtkauf bis Firmenverachtung irgendein bestehendes Problem lösen soll, wird mir nicht klar. Womit sich Nintendo und sein Personal diese schäbigen Haltungen und Äußerungen verdient haben, verstehe ich übrigens noch weniger.

Ich will mich selbst nicht von Kritik ausnehmen. Zeitweise erfüllen Postings nicht die allerhöchsten Qualitätsstandards. Aber was einige Autoren hier so schreiben, können sie selbst doch schon zum Zeitpunkt des Verfassens nicht für voll nehmen. Es wird auf absehbare Zeit keine neue Heimkonsole nachgeschossen, der Tablet-Controller wird nicht in Rente geschickt werden - und die Herren mit Jahrzehnten an Erfahrung im Videospielgeschäft bei Nintendo of Japan brauchen nun wirklich keine Ratschläge per Foren-Posting.
Bild
Player

Beitrag von Player »

An eine GamePad-lose Wii U glaube ich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo es weglässt. Das kann man imo nicht mit dem entfernten 3D-Effekt des 2DS vergleichen. Die Wegnahme wäre so, als wenn man den zweiten Bildschirm des DS/3DS/2DS entfernen würde. Der 3D-Effekt mag ein Gimmick sein, aber der zweite Bildschirm ist ein zentraler Bestandteil. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo in der Zeit, die der Konsole noch verbleibt, aufs GamePad verzichten mag. Viele gehen ja auch davon aus, dass MS irgenwann eine Kincet-freie Xbox One veröffentlichen könnte... Das kann schon sein. Hierzu muss ich sagen: Kinect ist für mich eher ein Gimmick, was in Spielen scheinbar sehr bescheiden funktioniert und den Controller niemals vollständig ersetzt. Das GamePad kann, wenn's richtig gemacht wird, sehr toll in Spiele eingebunden werden. Und wenn GamePad-Features keinen Sinn machen, lässt man den Bildschirm schwarz und hält immer noch einen gelungenen Controller in Händen. Zudem möchte Nintendo, dass sich jeder mit gezeichneten/gekritzelten Beiträgen am Miiverse beteiligen kann. Später ein GamePad hinzuzukaufen, scheint wohl kein Thema zu sein, da es wohl zu teuer ausfallen dürfte. Also wird's die Konsole wohl immer mit einem GamePad geben.

Kann sagen, dass ich momentan etwas zufriedener mit Sony bin. OK, die PS4 ist momentan alles, nur nicht mit einer riesigen Spieleauswahl gesegnet... Das macht jedoch PlayStation Plus wett. PS+ kann man getrost als Gegenentwurf zu Nintendo ansehen. Wenn man über zwei, drei PS-Systeme verfügt, kommt man spielemäßig nämlich kaum nach... Da werden einem mitunter sehr gute Spiele ohne Zuzahlung hinterher geschmissen...

Dass ich mich auf die pelzige Affen-Bande wohl mehr freu als auf irgendeinen anderen Titel, will ich aber noch mal gerne festhalten...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

@Mr. Wood
Dann überlies die Postings doch einfach, die dich nerven. Dies hier ist ein Diskussionsforum und hier wurde schon immer über Nintendo und deren Produkte diskutiert, natürlich gehört dazu auch zu sagen, was einem gefällt oder nicht oder was Nintendo aus der eigenen Sicht raus besser machen könnte. Ich verstehe ganz ehrlich nicht was daran jetzt falsch ist.

Natürlich darfst du solche Sachen kritisieren, wenn sie dich nerven. Dein Posting war aber zu Allgemein gefasst, jeder fühlt sich dadurch angesprochen ...
„Wissen ist Nacht!“

Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Ich denke auch nicht, dass Nintendo das Tablet weglassen kann auch wenn sie es wollten.

Zu den 3rds: Da läuft allgemein was schief und das nicht erst seit gestern. Man müsste mal allgemein untersuchen was das läuft mal abgesehen davon was bei der Wii U alleine schon schlecht läuft.

Mal ganz von Nintendos Problem mit den 3rds aber habe ich im Moment so das Gefühl, dass sich weder auf der 360/PS3 noch auf der PS4/XOne viel verkaufen wird was nicht das bekannte ist und Wagnisse verkaufen nur noch ganz vereinzelt die kleineren Indys. AC, CoD und Co kommen wie Sand am Meer aber wirklich mal gute Spiele die einen wirklich mal wieder ein WOW What the F... Moment bringen kommen sehr sehr selten, schade eigentlich.

Dort viewtopic.php?f=44&t=33661&p=686922#p686922 könnten wir das genauer behandeln wenn jemand Lust hat mit mir uns zu reden.

Da ich hier mal nicht nur jammern will auch mal was Positives: Das sogenannte Miiverse Forum. Es ist eine nette Möglichkeit mit Leuten sich allgemein zu unterhalten. Schade ist, dass man die Sprachen nicht wählen kann und das Japaner mit Englischkenntnissen da auch nicht auftauchen zu scheinen. Das Ganze System sollte Nintendo noch verfeinern damit es wenige so 90 Jahre wirkt. Kann das nicht so ganz beschreiben aber neija wir reden hier von N.

Was ich auch ganz nett finde sind die Bewertungsmöglichkeiten im eShop wo hingen ich den eShop etwas schlechter aufgebaut finde als z.B. Steam oder 360 Marktplatz etwas besser.
Powdered Toast Man Fan.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Und da wird absolut nix neues drin sein.
„Wissen ist Nacht!“

Gim

Beitrag von Gim »

Spike hat geschrieben:Und da wird absolut nix neues drin sein.
Denke ich auch eher aber vielleicht kommt eine Info zu den DS-Spielen auf der Wii U oder 20 Minuten Bayonetta 2 und 10 Minuten zu Super Smash Bros oder sonst was halb interessantes. Nicht falsch verstehen aber zu beiden Spielen will ich erst wieder was sehen wenn man weiß wann das kommt. B2 interessiert mich uns SSB neinja mal sehen. Vielleicht mal.
Zuletzt geändert von Gim am Do 13. Feb 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Ich hoffe auf Informationen zu X.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Itsame hat geschrieben:Ich hoffe auf Informationen zu X.
Ja stimmt. Dazu könnte man mal etwas mehr sagen aber auch dazu wird es wohl nicht viel Neues geben, leider denke ich.

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Wird das was MMRPG mäßige, was RPG Mechartiges oder was?
Die fliegenden Roboter in die man einsteigen konnte hatten mich damals oh nö sagen/denken lassen aber nach der Zeit bin ich mir nicht mehr sicher was ich davon halten soll.
Powdered Toast Man Fan.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Gim hat geschrieben: Ja stimmt. Dazu könnte man mal etwas mehr sagen aber auch dazu wird es wohl nicht viel Neues geben, leider denke ich.

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Wird das was MMRPG mäßige, was RPG Mechartiges oder was?
Die fliegenden Roboter in die man einsteigen konnte hatten mich damals oh nö sagen/denken lassen aber nach der Zeit bin ich mir nicht mehr sicher was ich davon halten soll.
Och, mal abwarten. Nachdem es seit dem Trailer vor schon fast einem Jahr (zu einer Zeit immerhin, als es noch nicht einmal zu Wind Waker HD bewegtes Material gab) nichts neues mehr gab, könnte es da durchaus mal wieder etwas neues geben.

Ich mag eigentlich auch nicht so Mech-Sachen in RPGs, wobei mich das damals aber schon beeindruckte, wie der Mech im Trailer abhob und über die weite Landschaft flog. Aber mittlerweile bin ich dem Stil eh offener gegenüber, weil ich seither Xenoblade gespielt habe, und da scheint X nur eine ganz konsequente Fortsetzung zu werden, also mindestens stilistisch.

Dennoch würde ich von heute Abend hinsichtlich X, SSB oder Bayonetta nicht zu viel erwarten, da die Games wohl eh noch einige Monate auf sich warten lassen. Eher werden wohl DK und MK gezeigt werden, wie auch die Beschreibung von Frühjahr spricht. Aber ich bin mir sicher, da steckt noch mehr dahinter. D.h., ich erwarte durchaus ein großes Direct, mit einigen wirklich neuen und vielversprechenden News, vergleichbar dem Direct vor einem Jahr. Dass Nintendo nur sagt, dass es ums Frühjahrslineup gehen soll ist imo normal; die großen Neuigkeiten kamen sonst ja auch eher überraschend.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ja, irgend eine unwichtige Info die niemand kannte wird es schon geben. Das nächste Zelda wird trotzdem nicht gezeigt :mrgreen:
„Wissen ist Nacht!“

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Was immer alle mit Zelda haben, für mich gäbe es jetzt echt erstmal andere Serien die ich endlich wieder sehn will, Zelda hatte ich nun erst auf 3DS, das brauch ich nicht dieses oder nächstes Jahr auf WiiU, damit sollen sie sich schön bis 2016 Zeit lassen ;)

Metroid, Star Fox, F-Zero, Wave Race ect. wären mir erstmal deutlich lieber ;)
Gim

Beitrag von Gim »

@Shuichi
Ja die von dir genannten Serien könnte man auch mal wieder bringen.

Bei Zelda bin ich auch erst mal bedient obwohl ich das vorgeschlagen hatte. Das wäre wohl die Einfachste und schnellste Art was neues zu bekommen aber für ein ganz neues Zelda müsste sich da schon viel ändern damit ich jubiliere.
Was mich besonders stört ist das immer wieder erscheinen von Gegner weil das hier nichts bringt außer wirklich zu nerven inklusive zu vieler Rubine bzw. Geld.

Wirklich mal ein Star Fox oder auch eine Adventure oder ein Mix wäre nicht schlecht. Das letzte Adventure gefiel mir schon. Ich meine den Dinoplaneten nicht das von Namco.

Gibt sicher noch ein paar Marken die man mal wieder mit einem neuen Teil wiederbeleben könnte denke ich oder man macht zusammen mit Sega ein neues Alex Kidd oder fragt an ob man die Serie Wonderboy noch mal auflegen könnte. Irgendwas muss da kommen sonst geht das wirklich bald bergab so sehr wie ich das nicht begrüßen würde.
Powdered Toast Man Fan.
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Der Stream ist seit 10 Minuten eine Katastrophe... Vielleicht geb ich's auf und schau mir das später im eShop an.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Gim

Beitrag von Gim »

sylviosan hat geschrieben:Der Stream ist seit 10 Minuten eine Katastrophe... Vielleicht geb ich's auf und schau mir das später im eShop an.
Muss ich wohl auch machen. Wieso bekommt Nintendo das nie hin das es wenigstens in 480p flüssig läuft?
Powdered Toast Man Fan.
Antworten