[PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [PS4/XB720/PS3/XB360/PC] The Evil Within
Sogar schon mit deutscher Sprachausgabe... Ganz klar mein Most-Wanted. Das Spiel hat was von Saw, Haunting Ground und (na, klar) Resident Evil 4. Wow, wird das geil!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Player hat geschrieben:
Sogar schon mit deutscher Sprachausgabe... Ganz klar mein Most-Wanted. Das Spiel hat was von Saw, Haunting Ground und (na, klar) Resident Evil 4. Wow, wird das geil!
Würde jedem empfehlen, das Video NICHT zu schauen. Schon ein heftiger Spoiler, imo.
Konnte nicht widerstehen (dachte, es wird vllt. nur das bekannte aus der ersten Demo gezeigt).
Ich kann es kaum erwarten das Spiel The Evil Within in den Händen zu halten. Was der Gametrailer zeigt ist einfach nur geil.
Es erinnert mich nicht nur an Resident Evil sondern auch an Silent Hill
Ich bekomme jetzt schon schwitzige Hände wenn ich nur an den Horror denke. Das wird das Zock des Jahres 2014 
Es erinnert mich nicht nur an Resident Evil sondern auch an Silent Hill
- Player

Hallo Neuling!
Auf das Spiel freu ich mich auch sehr. Hoffe, dass es so gut wird, wie ich es mir erträume. Will keine weiteren Videos zum Spiel anschauen. Hätte schon vor längerer Zeit nichts mehr anschauen sollen. Möchte endlich mal wieder ein richtig ungutes Gefühl beim Spielen verspüren. Resident Evil hat den Horror-Faktor ja an der Garderobe abgegeben. Hatte vor kurzem überlegt, ob ich RE6 eine Chance geben sollte... Habe mir Videos angeschaut und finde, dass es sich zu weit von schummrigen Locations & stimmiger Atmosphäre entfernt hat und zu einem Action-Gebolze mit Mutationen verkommen ist.
Bin übrigens auch auf Outlast gespannt. Soll demnächst kostenlos für PlayStation Plus Abonnenten zum Download (PS4) bereitstehen. Ist wohl ein kurzer, aber sehr nervenaufreibender Horror-Trip, wie man aus dem PC-Lager hört.
Find's inzwischen nur noch dumm, dass Nachfolger früherer Horror-Hits zu seltsamen Multiplayer-Spielen mit massenhaftem DLC-Dreck verwurstet werden. Das kommende Alien Isolation soll - dem Trend entgegen - mehr auf Survival setzen und angeblich ein reines Single-Player-Spiel (!) werden. Immerhin gibt es also auch Hoffnung.
Auf das Spiel freu ich mich auch sehr. Hoffe, dass es so gut wird, wie ich es mir erträume. Will keine weiteren Videos zum Spiel anschauen. Hätte schon vor längerer Zeit nichts mehr anschauen sollen. Möchte endlich mal wieder ein richtig ungutes Gefühl beim Spielen verspüren. Resident Evil hat den Horror-Faktor ja an der Garderobe abgegeben. Hatte vor kurzem überlegt, ob ich RE6 eine Chance geben sollte... Habe mir Videos angeschaut und finde, dass es sich zu weit von schummrigen Locations & stimmiger Atmosphäre entfernt hat und zu einem Action-Gebolze mit Mutationen verkommen ist.
Bin übrigens auch auf Outlast gespannt. Soll demnächst kostenlos für PlayStation Plus Abonnenten zum Download (PS4) bereitstehen. Ist wohl ein kurzer, aber sehr nervenaufreibender Horror-Trip, wie man aus dem PC-Lager hört.
Find's inzwischen nur noch dumm, dass Nachfolger früherer Horror-Hits zu seltsamen Multiplayer-Spielen mit massenhaftem DLC-Dreck verwurstet werden. Das kommende Alien Isolation soll - dem Trend entgegen - mehr auf Survival setzen und angeblich ein reines Single-Player-Spiel (!) werden. Immerhin gibt es also auch Hoffnung.
- Player

Re: [PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within
Neues Video:
Spoiler: anzeigen
- Gin
- News-Redakteur
*IchSchauMirNixMehrAnIchSchauMirNixMehrAnIchSchauMirNixMehrAnIchSchauMirNixMehrAnIchSchauMirNixMehrAn*
Blöd, dass es fast zeitgleich mit Dark Souls 2 kommt :/ Zwischen Jan. und März hätt ich es sofort zum Vollpreis geholt. Oder zur Weihnachtszeit wäre es nett gewesen.
Blöd, dass es fast zeitgleich mit Dark Souls 2 kommt :/ Zwischen Jan. und März hätt ich es sofort zum Vollpreis geholt. Oder zur Weihnachtszeit wäre es nett gewesen.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Release-Datum schon bekannt?
- Gin
- News-Redakteur
"März" ist immer noch meine aktuellste InfoCyber Zéro hat geschrieben:Release-Datum schon bekannt?
- Cyber Zéro

Meine auch, aber bis März ist es ja auch nicht mehr lange hin.
- Player

amazon.de --> Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar
spielegrotte.de --> Release 31.05.14
gameware.at --> 1. Quartal
Die Leute von zavvi.com sind echte Optimisten. Dort lautet das Release Date: 14 February 2014
spielegrotte.de --> Release 31.05.14
gameware.at --> 1. Quartal
Die Leute von zavvi.com sind echte Optimisten. Dort lautet das Release Date: 14 February 2014
- Player

The Evil Within-Relase: 29. August 2014 
- Cyber Zéro

Später als erhofft, schade.
- Player

Hoffentlich nutzen sie die Zeit (noch ein halbes Jahr bis zum Release-Datum) gut. Es kommt auf satten 5 Plattformen heraus und ist Tango Gameworks erstes Spiel. Ich würde mich in der Zwischenzeit nicht über eine Demo (kann meinetwegen die schon bekannten Bereiche beinhalten) beklagen. Man muss das Interesse der Leute doch irgendwie aufrecht erhalten. 
- Cyber Zéro

Mein Interesse ist auch so hoch genug. Neben Mario Kart und Smash Bros ist The Evil Within aktuell mein Most-Wanted für 2014.
Packshot:

Packshot:

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Glaube eher wir werden diese Generation weniger Demos bekommen als vorher. Hinterlassen auch einfach viel zu oft einen schlechten Eindruck vom Spiel. Habe ich schon oft genug selbst erlebt. Demo war scheiße, Vollversion war genial.

- Player

Ich brauche nicht zwingend eine Demo zu dem Spiel. Ich hätte bloß tierischen Bock, die bisher gezeigten Bereiche nachzuspielen. Ich ahne, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich verschwende - ehrlich gesagt - keinen Gedanken daran, dass sie es verkacken werden. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich werds mir wohl auch zum Launch holen. August ist imo ein guter Zeitpunkt, besser als September-November, wenn eh jeder alles raushaut was er hat.

- Player

Einige Texturen sehen matschig aus. Scheint aber nervenzerfetzend zuzugehen. Dt. Sprachausgabe geht so.
- Gin
- News-Redakteur
Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass ich weiter stark bleibe und mir den Trailer nicht anschaue. Okay, habe 20 Sekunden reingeschaut, aber es muss einfach das GOTY werden!
- Player

Wie stark du bist!
Habe mir das Teil fünf, sechs mal reingezogen...
Die angesprochenen verwaschenen Texturen, die man zwischendurch zu sehen bekommt, könnten von der PS3/360-Version des Spiels stammen... Erinnern mich an ein paar matschige Texturen aus Resident Evil 4 vom GameCube. Damit hätten wir eine weitere Parallele zu Mikami's früherem Meisterwerk...
Generell schaut's sehr, sehr vielversprechend aus.
Habe mir das Teil fünf, sechs mal reingezogen...
Generell schaut's sehr, sehr vielversprechend aus.
- Gin
- News-Redakteur
Wurde auf Oktober verschoben
Wollte es doch zusammen mit ner PS4 im August kaufen 
- Cyber Zéro

Gerade das Spiel, auf welches ich mich im Moment am meisten freue. 
- Player

Wenn man noch länger warten muss, schaue ich mir halt das neueste Material an:
- Player

Zur Vervollständigung kommt's rein. Anschauen, wie immer, auf eigene Gefahr:
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich werde es mir wohl für die 360 kaufen, auch wenn ich da einige grafische Abstriche in Kauf nehmen muss. Aber ne neue Konsole kommt jetzt, kurz nach dem Wii U Kauf, nicht in Frage, aber fünf Jahre oder länger möchte ich auch nicht auf das Spiel warten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".